Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich bin beim Erkunden in Tavar auf diesen großen Bunker unterhalb der Kuppelruinen gestoßen, und man sieht durch das Fenster auch so eine Art...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Raumschiff / Space Shuttle


    Ich habe allerdings keine Hinweise auf die Codes gefunden um die Tore dort unten zu öffnen. Bin aber auch noch in Passus 1. Daher meine Frage - spielt das in der Story noch eine Rolle?! Bitte nur Ja oder Nein. Ich will keine große Spoiler, ich will nur wissen ob es mich dort nochmal hinführt ;D
    Carador ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    9
    Nabend,

    Dies würde mich auch interessieren. Bin in assus 3 und habe bisher nichts über diesen Ort je gehört...
    vlt Inhalt eines DLC's?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist eher eine Atomrakete (Unterhaltung mit einem Gefährten, dass die Menschheit nicht nur heutzutage Krankhaft sei )
    DisturbedOne ist offline

  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von DisturbedOne Beitrag anzeigen
    vlt Inhalt eines DLC's?
    Soll es laut Piranha Bytes keine geben.
    Carador ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    283
    Das ganze Gebiet soll ja laut Leuchturmwärter Jack eine ehemalige Atomwaffenbasis sein.
    Er erzählt, dass unterhalb des Forts Massenvernichtungswaffen gelagert seien, die den Big Bang übertreffen.
    Vielleicht ist das eine Anspielung darauf?

    PS: Kommt man irgendwie in die Bunkeranlage im Nordwesten von Ignadon?
    Dort ist ein Panzertor in einer Industrieanlage unterhalb des Vulkans.
    Kann natürlich sein, dass der Bunker vernichtet wurde durch den Vulkanausbruch.
    Cedunir ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Schau mal auf die Map, ob du wirklich unterhalb der Kuppelruinen bist oder nicht vll doch mitten im Vulkan
    Wenn du im Vulkan bist: Nein, das hat keinen Bezug zur Hauptstory sondern ist rein optional (aber durchaus interessant)
    Wenn du wirklich unter den Kuppelruinen bist, wäre ich sehr an einer Beschreibung zum Zugang interessiert
    Penthesilea ist offline

  6. #6 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    Ohne zu viel zu spoilern, das ist das Ende der Schnitzeljagdquest mit den Häusern und es lohnt sich absolut

    Richtig die quest bekommen kann man im Kleriker Hort bei der Dame, die gerne ein Buch aus dem Archiv hätte.
    shertok ist offline

  7. #7 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich unter den Kuppelruinen bist, wäre ich sehr an einer Beschreibung zum Zugang interessiert
    Okay ich muss mich korrigieren... ich bin tatsächlich unter dem Vulkan. Nur der Zugang war bei den Kuppelruinen.
    Carador ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von Cappa Beitrag anzeigen
    Okay ich muss mich korrigieren... ich bin tatsächlich unter dem Vulkan. Nur der Zugang war bei den Kuppelruinen.
    Hab mich auch gewundert wo man da plötzlich auf der Map rauskommt
    Aber gut, dann gilt weiterhin: Nö, die Hauptstory führt dich dort nicht hin^^

    Und was shertok angesprochen hat, stimmt soweit ich weiß, nur wenn man selbst auch Kleriker spielt. Man kann aber auch ohne die dazugehörige Quest hinter die Türen kommen, behalte einfach den Ort im Hinterkopf
    (Mich kann da gerne wer korrigieren was die Quest angeht, aber ich hab mit allen 3 Fraktionen das Spiel beendet und hab die Quest nur als Kleriker bekommen)
    Penthesilea ist offline

  9. #9 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    man kann die quest mit jeder fraktion und auch fraktionslos bekommen, als kleriker ist sie aber am einfachsten.
    shertok ist offline

  10. #10 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    ich hab mit allen 3 Fraktionen das Spiel beendet
    Wie kann man das Spiel denn bitte jetzt schon mit allen 3 Fraktionen durchgespielt haben ... ich spiele nicht grad wenig und bei mir ist das Ende noch gar nicht in Sicht, spiele sogar auf Leicht
    Knoppers1 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Wie kann man das Spiel denn bitte jetzt schon mit allen 3 Fraktionen durchgespielt haben ... ich spiele nicht grad wenig und bei mir ist das Ende noch gar nicht in Sicht, spiele sogar auf Leicht
    Hat etwa 150h gedauert...aber ich muss zugeben: für den letzten Run als Outlaw hab ich ein Savegame vom ersten Run benutzt, bei dem nur noch die Fraktionswahl ausstand und sonst soweit alles erledigt war

    Aber das wird jetzt ein bisschen sehr OT
    Penthesilea ist offline

  12. #12 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    243
    Das es Bemühungen gab die Eliten vom Planeten zu schaffen habt ihr aber mitbekommen?
    Donidon ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.138
    Gerade auch zum ersten Mal diese Halle entdeckt und bin absolut geflasht. Habe damals nicht das Gefühl gehabt schluderig zu spielen (vor 3 Jahren), aber inzwischen habe ich beim jetzigen Durchgang schon super viel Neues entdeckt und es ist absolut beeindruckend was alles in dieser Welt versteckt ist!!!
    Die 4 Häuser quest habe ich damals tatsächlich nie beendet. Bin gespannt

    Scrembol ist offline

  14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von ThreeGods
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Kreuztal (Kaff)
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Scrembol Beitrag anzeigen
    Gerade auch zum ersten Mal diese Halle entdeckt und bin absolut geflasht. Habe damals nicht das Gefühl gehabt schluderig zu spielen (vor 3 Jahren), aber inzwischen habe ich beim jetzigen Durchgang schon super viel Neues entdeckt und es ist absolut beeindruckend was alles in dieser Welt versteckt ist!!!
    Die 4 Häuser quest habe ich damals tatsächlich nie beendet. Bin gespannt
    Wartet auf jeden Fall ein netter Storytwist / Erkenntnis am Ende, falls du nicht mittlerweile hier aus dem Forum schon davon weißt...
    ThreeGods ist offline

  15. #15 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.517
    Es macht jedenfalls Sinn, gefundene Schriftstücke zu lesen und gefundene Audiofiles anzuhören.

    Ajanna ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    287
    Nachdem man die Halle entdeckt hat sollte man mal mit den Anführern der Kleriker reden
    iQuaser ist offline

  17. #17 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich seh schon... ich muss Elex mal wieder installieren und es endlich mal durchspielen
    Carador ist offline

  18. #18 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ich seh schon... ich muss Elex mal wieder installieren und es endlich mal durchspielen
    Es lohnt sich. Es gibt viel zu entdecken.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  19. #19 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ich seh schon... ich muss Elex mal wieder installieren und es endlich mal durchspielen
    Du würdest Dir ein sehr sehr gutes Spiel entgehen lassen.
    clegg ist offline

  20. #20 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    146
    Wie bekommt man denn die Quest? Ich habe das Buch abgegeben und ich sollte später wieder vorbei kommen, aber seitdem redet die Frau kein Wort mehr mit mir...
    Charakter ist Berserker (Krieger) und ich befinde mich in Kapitel 2
    ScHrAnZ DiNgEnS ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •