Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht vor, das mit der Cheat-Engine anzugehen. Dazu müsste ich das Save ja laden.
    irgendwas nicht in ordnung?
    mit meinem safe?
    wer wollte zu zeiten von dunkle geheimnisse immer das ich dauernd was hochlade?


    apropos nasty
    ich bin ja meist mit caja unterwegs, aber es stimmt schon die kommentare von nasty, ray und arx sind eindeutig lustiger als die von caja oder falk von duras ganz zu schweigen
    war gerade mit nasty nacheinander in abessa und goliet ihre kommentare dazu ... ich sag nur kuppel stehlen und romantischer ort wie xacor ..
    oder ray wenn er erzählt wie sein bruder versucht hatte an den windrädern hochzuklettern .. kommt da noch was ...
    es gibt ja sogar andere ausgänge von quests je nachdem wer dabei ist, zb beim berserker der das elex für seinen kranken bruder gestohlen hat, wenn man da optionen möchte sollte man nicht mit arx oder duras hin

    ich hatte noch ne frage zum spiel ... hmm... werde alt...ähm bin alt.. frage kommt später nach...

    so hab endlich 6. sinn gelernt und konnte nun auf die praktische sonnenbrille wechseln, jetzt darf ich noch mal die ganze welt ablatschen
    lustig einer der ersten gegenstände den ich fand war nochmal die parktische sonnenbrille

    so frage

    die waffe auf dem folgenden screenshot schaffe ich nicht einzusammeln, das ist auf dem staudamm
    was ist das für eine waffe?
    und hat wer geschafft die einzusammeln und wie?

    [Bild: 20171117135240_1.jpg]



    achso ulbrichts reiner feldherr
    ich war da mit exakt 10 kälte, gerade expressiv geworden
    spannend wäre es mit 0 kälte gewesen, mein fehler
    hatte es wer mit 0 kälte bei ihm probiert ohne elexkonsum?
    hätte ich nicht zu beginn 5x + an kälte bekommen wäre ich ja ... gewesen ..
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline Geändert von EL Libertador (17.11.2017 um 13:05 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen


    achso ulbrichts reiner feldherr
    ich war da mit exakt 10 kälte, gerade expressiv geworden
    spannend wäre es mit 0 kälte gewesen, mein fehler
    hatte es wer mit 0 kälte bei ihm probiert ohne elexkonsum?
    hätte ich nicht zu beginn 5x + an kälte bekommen wäre ich ja ... gewesen ..
    Da passiert nichts anderes.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Story-technisch läuft es immer auf Nasty hinaus egal wie du es anstellst, du selbst kannst es nicht sein die bist ein Alb und somit niemals rein genauso die Separatisten die Berserker sind von Haus aus ebenfalls nicht rein also bleibt nur Nasty

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  3. #63 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Die Waffe auf dem Screen ist ein Flammenwerfer Typ B. Kann man einsammeln, wenn man sich rechts von der Waffe und ganz nah am Tank positioniert, dann noch ein bisschen mit der Kamera rumspielen, irgendwann gehts...aber sehr fummelig das ganze.
    Penthesilea ist offline

  4. #64 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    irgendwas nicht in ordnung?
    mit meinem safe?
    wer wollte zu zeiten von dunkle geheimnisse immer das ich dauernd was hochlade?
    Ja, das hat einen ganz schrecklichen Namen.
    TazmanDevil ist offline

  5. #65 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Die Waffe auf dem Screen ist ein Flammenwerfer Typ B. Kann man einsammeln, wenn man sich rechts von der Waffe und ganz nah am Tank positioniert, dann noch ein bisschen mit der Kamera rumspielen, irgendwann gehts...aber sehr fummelig das ganze.
    ging ganz schnell wollte meinen sohn die wirkung der praktischen sonnenbrille zeigen und das da ne waffe liegt die man nicht einsammeln kann und ... vorführeffekt .... ich hatte die sofort im fokus und eingesammelt

    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Ja, das hat einen ganz schrecklichen Namen.
    weis gar nicht was du meinst, das kommt davon wenn man sich den rechner teilt, wobei ich ja meinen eigenen habe ... der ist nur nicht so gut


    in ignadon, krater ist ein haus wo sämtliche türen und fenster mit brettern zugenagelt sind, in dem haus werden mir ca 15 gegenstände angezeigt
    ich habe sämtliche türen mit handgranaten befeuert aber .. bleibt zu
    gibt es da irgendeinen weg rein?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline Geändert von EL Libertador (18.11.2017 um 17:35 Uhr)

  6. #66 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
    Dein Problem mit dem Big Bang schon gelöst? Ansonsten nen simpler aber doch wirksamer Tipp: Hit & Run Taktik. Anders schafft man ihn glaube ich nicht.. mich hat der immer oneshotted (Ultra Difficulty). Man muss sich halt viel & schnell bewegen, einige Hits drauf, repeat.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*
    Rngmonster ist offline

  7. #67 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Ja, das hat einen ganz schrecklichen Namen.
    so der sollte besser sein, der spielstand sollte "fraktionslos, stufe 38, kältewert null" sich benennen

    https://upload.worldofplayers.de/fil...veData_0068.7z

    geistersehne hat die spezialschüsse nicht
    (wobei jeder bogen laut anzeige ein problem sein sollte)

    falk kann nicht mit konrad reden
    dadurch kann man seine gefährtenquest nicht beenden
    auslöser war hier das ich in dem mom zu konrad wollte wo der mit seiner bombe gerade unterwegs war und falk einen ja automatisch verlässt

    achso weil null und es ja weitergeht hat die figur bisher 10 elextränke getrunken




    @ beasteh

    schon 2x stichworte sind hier m.m. nach fernkampf, erst transporter, hinterausgang, rampe, fernkampf, der feuerstrahl vom big bang erreicht einen auf der rampe nicht
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

  8. #68 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    so der sollte besser sein, der spielstand sollte "fraktionslos, stufe 38, kältewert null" sich benennen

    https://upload.worldofplayers.de/fil...veData_0068.7z

    geistersehne hat die spezialschüsse nicht
    (wobei jeder bogen laut anzeige ein problem sein sollte)
    Gut, mit dem Namen lässt sich natürlich viel besser arbeiten.

    Hier ist das Save mit den gefixten Berserker-Talenten (Geistersehne ist momentan ausgerüstet):
    https://upload.worldofplayers.de/fil...eData_0069.zip
    TazmanDevil ist offline

  9. #69 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.830
    Nochmal eine Frage zu dieser Quest

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Konrad ist ja nachher im Hort. Wenn ich ihn den töten wollte, wie soll das gehen.ich kann ihn nicht provozieren, und angreifen inmitten der kleriker erscheint mir nicht ratsam. Gesprächsoptionen hab ich keine mehr. Bewegt er sich irgendwann aus der Werkstatt weg ?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Nochmal eine Frage zu dieser Quest

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Konrad ist ja nachher im Hort. Wenn ich ihn den töten wollte, wie soll das gehen.ich kann ihn nicht provozieren, und angreifen inmitten der kleriker erscheint mir nicht ratsam. Gesprächsoptionen hab ich keine mehr. Bewegt er sich irgendwann aus der Werkstatt weg ?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist ne dunkle Ecke wo er steht...einfach anschleichen und eins über die Rübe ziehen
    Also ganz im ernst: Das hat da niemanden gejuckt als ich den mitten in der Werkstatt gekillt habe
    Penthesilea ist offline

  11. #71 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist ne dunkle Ecke wo er steht...einfach anschleichen und eins über die Rübe ziehen
    Also ganz im ernst: Das hat da niemanden gejuckt als ich den mitten in der Werkstatt gekillt habe
    Gibt es da eigentlich auch eine andere Möglichkeit, die Quest zu beenden? Oder kann man die nur noch offen lassen?
    TazmanDevil ist offline

  12. #72 Zitieren
    Veteran Avatar von killerflip
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Gibt es da eigentlich auch eine andere Möglichkeit, die Quest zu beenden? Oder kann man die nur noch offen lassen?
    Ich hatte die Option, dem Duke zu sagen er soll das selber machen dann verschwindet sie zumindest aus dem Questlog.
    killerflip ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von killerflip Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Option, dem Duke zu sagen er soll das selber machen dann verschwindet sie zumindest aus dem Questlog.
    Sicher? ich könnte schwören dass die trotzdem im Questlog blieb weil ich mich das letzte mal noch so darüber geärgert habe. Vll lags aber auch daran, dass ich selbst Outlaw war und man sich dann nich drum drücken darf/soll
    Penthesilea ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Sicher? ich könnte schwören dass die trotzdem im Questlog blieb weil ich mich das letzte mal noch so darüber geärgert habe. Vll lags aber auch daran, dass ich selbst Outlaw war und man sich dann nich drum drücken darf/soll
    Jup. Zumindest als Kleriker. Als solcher wollte ich diese Aufgabe nicht übernehmen. Dem Duke mitgeteilt und die Quest wurde abgebrochen. Natürlich mit dem Hinweis, dass dies "gewaltige Auswirkungen auf den Ausgang der Geschichte haben werde"...
    Welche kann ich noch nicht sagen, da ich gerade noch in Passus 2 stecke. Gucke aber heute Abend nochmals nach, ob auch wirklich aus dem Quest-Log verschwunden. Update folgt...

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    exro ist offline

  15. #75 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
    Ich habe ihn als Berserker und Kleriker gekillt. Wo das Auswirkungen haben könnte, ist bei Falk. Habe ich gedacht und ausprobiert...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Konrad überträgt sein Bewusstsein in eine Drohne, wenn er stirbt. Wenn man mit Falk in den Keller vom Duke geht und Konrad ist tot, dann klärt ihn die Drohne auf.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich

    BiesterKiller ist offline

  16. #76 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.830
    Ich war da etwas irritiert, da diese Quest aufeinmal unter:

    Der Plan des Eremiten

    stand. Genauso eingerückt, wie die anderen Aufgaben (Töten des Elexitors, usw) die ja im Prinzip nötig sind, um Phase 3 einzuleiten.

    Ich dachte, man muss jetzt Konrad nicht nur für den Duke töten, sondern auch für den Fortgang der Hauptmission, weil er da eine Gefahr darstellen könnte.

    Dem war aber nicht so.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  17. #77 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Komme bei dem Kampf gegen dieses Big Bang nicht weiter. Da der Schuft Falk mich da im Stich lässt und zurückbleibt (ist wohl seine Retourkutsche auf das letzte "gemeinsame" Erlebnis ), muss ich allein kämpfen. Werde mit ihm noch ein ernstes Wörtchen reden müssen. Bringe zwar meine Bouzokka im Kampf zum Einsatz und lande auch etliche Treffer, werde aber trotz Deckungsausnutzung jedes mal gegrillt. Habe zwar hier schon einige Tips gelesen, aber noch keinen Erfolg damit. Hat jemand hier noch den ultimativen Lösungsansatz??
    stiles ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •