Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Mutanten sind halb Maschine und halb Lebewesen, modifiziert durch die Albs. Trolle usw. gehören nicht dazu. Rottmolche, Wühler, Terrorvögel, Moloch usw. einfach alles was irgendwie nackt rum rennt und erkennbare Metallteile in sich tragen, das sind alles Mutanten.

    Wie die Steine bei dir verschwinden konnte, kann ich dir dann leider nicht erklären.
    Penthesilea ist offline

  2. #42 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    dann ist das wohl ein selten auftretender bug, k.a. wodurch verursacht

    hier mal ein screenshot aus dem aufrüstungsbildschirm vllt hilft ja die anzeige mit den jeweils -1 bzw sogar -8 bei fächerschuss und zielsuchender pfeil
    Da kommt doch glatt Gothic Feeling auf. Da gab's bei Items mit temporären Bonis ja ein paar Probleme.






    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    arva

    ich hatte von den separatisten den quest angenommen sie und ihr untier zu beseitigen, bei letzterem hatte ich auch gar keine andere wahl, da der mich sofort angriff
    ich kann arva ansprechen aber dann habe ich de facto nur eine redeoption die darin endet sie anzugreifen was ich nicht möchte, oder eben ende ...
    Das Untier greift Deinen Begleiter an. Lass den Begleiter etwas weiter weg zurück, dann müsstest Du Dich Arva und dem Untier problemlos nähern können.


    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    steine
    gibt es da schon erkenntnisse wieviel es davon in etwa gibt?
    wobei da auch etwas seltsam ist bei meinem 1. durchgang waren nämlich später die bereits zusammengebauten verschwunden
    ich würde nämlich warten wollen bis ich 16 zusammenhabe jeweils von den kleinen um gleich die grösseren zusammen zu bauen und dann in das einzige gerät zu setzen was ich von anfang an habe
    Wahrscheinlich 16 oder 17 pro Farbe. Bisher haben wir nur bei den roten 16 gefunden.
    TazmanDevil ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    [Bild: 20171114113730_1.jpg]

    oberes bild geistersehne angelegt, man sieht ich habe nur den normalen schuss


    [Bild: 20171114113711_1.jpg]

    unteres bild die situation im adjutor




    goldraune/kronstöckl

    kann man die immer einfach verbraten oder brauche ich die eventuell mal bei einer gemeinschaft?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline Geändert von EL Libertador (14.11.2017 um 10:58 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Ich hatte da eher an die Skillübersicht im Adjutor gedacht, man kann als Berserker die unterschiedlichen Schussmodi ja ganz normal lernen. Da würde mich interessieren, was dort steht

    Kronstöckel und Goldraunen kannst du fleißig in Tränke verwandeln, für was anderes braucht man die nicht
    Penthesilea ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Ich hatte da eher an die Skillübersicht im Adjutor gedacht, man kann als Berserker die unterschiedlichen Schussmodi ja ganz normal lernen. Da würde mich interessieren, was dort steht

    Kronstöckel und Goldraunen kannst du fleißig in Tränke verwandeln, für was anderes braucht man die nicht
    ich bin gildenlos

    und in meinem 1. spiel als berserker konnte ich geistersehne schon als gildenloser benutzen, als berserker hatte ich dann mehr auf andere waffen gesetzt

    [Bild: 20171114120650_1.jpg]
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline Geändert von EL Libertador (14.11.2017 um 11:08 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Sieht gut aus
    Wenn du eben dein Savegame rüber schickst, könnte ich versuchen das zu fixen
    Da die Skills schlichtweg einen falschen Wert besitzen, müsste man den einfach überschreiben und dann dürfte die Geistersehne auch wieder korrekt funktionieren
    Penthesilea ist offline

  7. #47 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    oberes bild geistersehne angelegt, man sieht ich habe nur den normalen schuss


    [Bild: 20171114113711_1.jpg]

    unteres bild die situation im adjutor
    Vorhin waren es noch -8, jetzt sind es -9. Das wird ja immer besser.
    Was hast Du denn seither gemacht? Werkbank benutzt während er ausgerüstet war?!
    Sieht im Prinzip danach aus, dass es eine bestimmte Situation / Vorgehensweise gibt, bei der beim Anlegen der Waffe die Boni nicht hinzugezählt werden, und beim Ablegen aber abgezogen.
    Kann auch eine automatische Sequenz im Hintergrund sein, welche den Bogen ablegt (und die Boni abzieht) und wieder ausrüstet (ohne die Boni hinzuzufügen). Werkbank wäre da eben ein Kandidat, oder Dialoge.

    Waffen wechseln, und Bogen ziehen/wegstecken macht man ja im Spiel sehr oft, das kann es nicht sein.
    TazmanDevil ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus
    Wenn du eben dein Savegame rüber schickst, könnte ich versuchen das zu fixen
    Da die Skills schlichtweg einen falschen Wert besitzen, müsste man den einfach überschreiben und dann dürfte die Geistersehne auch wieder korrekt funktionieren
    ehrlich gemeinte frage wo finde ich die?

    edit ring der macht eventuell an und ablegen in dem mom kann ich den weiterhin angelegten bogen geistersehne ja nicht mehr benutzen?!

    werkbank hatte ich benutzt

    allerdings bin ich mir sicher das beides imn 1. durchgang auch gemacht zu haben und da gab es das problem nicht
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline Geändert von EL Libertador (14.11.2017 um 11:29 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Deine Savegames findest du unter c:/Benutzer/Benutzername/Gespeicherte Spiele/ELEX/SaveGames

    Speichere vorher am Besten einmal manuell ab und schicke mir dann das Savegame mit der höchsten Nummer (schau vll vorher trotzdem einmal auf das Änderungsdatum / Uhrzeit). Das ändern der Skillwerte dauert auch nicht lange, musst also keine große Pause einlegen Wenns klappt ist es in ~3 min erledigt, wenn nicht, kann ich nichts weiter tun...

    Das es zwischen den Screenshots hier unterschiede gab von -8 zu -9 dürfte daran liegen, dass beim ersten Bild mit -8, die Geistersehen noch ausgerüstet war, bei den späteren mit -9 nicht mehr
    Penthesilea ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    die savegames sind alle zwischen 11.000 und 12.000 kb, müsste man wohl packen, so wichtig ist es nicht, so habe ich wenigstens einen grund auch mal andere fernkampfwaffen auszuprobieren
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    die savegames sind alle zwischen 11.000 und 12.000 kb, müsste man wohl packen, so wichtig ist es nicht, so habe ich wenigstens einen grund auch mal andere fernkampfwaffen auszuprobieren
    Stimmt schon, das Angebot steht weiterhin falls du es dir anders überlegst. Eine Datei zu packen ist ja zum glück auch nicht schwer
    Penthesilea ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    ich muss mal sehen ob ich meinen sohn dazu überredet kriege, nutze seinen rechner (nur da läuft elex) ja nur, er soll das entscheiden (bin zwar immernoch der erziehungberechtigte, auf so einen ausdruck kommen auch nur deutsche, aber das soll er entscheiden)

    alb girdax
    hab den gerade in der nähe des eispalastes getroffen, übliche frage hat der noch irgendwann eine bedeutung?
    (na der trägt wohl nur den namen um seine forschungsberichte interessanter zu machen)
    bin ja immer noch gildenlos

    ring des mulitalents
    ich hatte ja bereis das amulett des multitalent, den ring habe ich in der nähe des todestrahls und eines schachterhemdes gefunden in einem autowrack (entweder vw oder opel )
    meine frage gibt es etwa auch ein amulett der macht und ein amulett des schutzes?

    konverter ignadon
    der ist verschlossen ohne ulbricht grossoffensive ....

    ulbrichts reiner general
    also ulbricht sagt "das könnte dir so passen bestie von xacor"
    und fragt danch nach jax elexkonsum woraufhin der "nun ja" antwortet und das obwohl ich ihm exakt niemals welches gegeben habe ...


    falk gefährtenquest bug
    die kann ich nicht mehr beenden, weil ich erst den big bang zusammengebaut hatte und dann zu falk war um zu seinem vater/konrad zu gehen nur dann kam der kampf mit big bang und falk verschwand ja automatisch
    jetzt war ich mit falk bei konrad in ignadon, nur konrad freut sich nur noch über seinen streich den er logan gespielt hatte, der quest von falk ist nicht zu beenden, beide stehen sich nur kurz gegenüber ohne zu sprechen, der quest von falk bleibt offen
    ich bin im einzigen mom mit falk zu konrad indem man es nicht tuen darf
    danach hatte ich weitergespielt und erst jetzt die misere bemerkt als ich endlich den quest beenden wollte


    übrigens nicht alles ist bei mir verbuggt, der todesstrahl würde funktionieren

    [Bild: 20171116091902_1.jpg]

    wobei ich wundere mich gerade über die menge an munition die da steht, ich hab ja nur munition die ich gefunden habe und ich habe doch niemals soviel munition gefunden ...


    den save-ordner gibt es aber 7zip findet den nicht
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline Geändert von EL Libertador (16.11.2017 um 10:16 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    so hab es gefunden, der ordner hiess bei 7zip plötzlich anders

    https://upload.worldofplayers.de/fil...veData_0006.7z
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Tut mir leid, ich kann da leider nichts ändern. Weder am Skill, noch an der Quest von Falk.
    Was den Skill angeht hab ich es nur irgendwie geschafft, dass der noch weiter ins Minus gerutscht ist. Einzig durch das hochsetzen des Bonus von der Geistersehne auf +12 für die beiden Schussmodi konnte ich immerhin mal wieder in den positiven Bereich kommen aber das ist ja keine Lösung (und aktuell auch nur temporär, die Änderung würde nicht ins Savegame übernoemmen werden). Hab noch versucht mittels Hexeditor im Savegame passende angaben zu finden aber auch das leider erfolglos (bin auch kein Genie was das angeht)
    Für Falk habe ich mal Testweise Konrad gekillt und den alternative Questabschluss versucht, aber der triggert leider auch nicht.
    Penthesilea ist offline

  15. #55 Zitieren
    werauchimmer
    Gast
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    ulbrichts reiner general
    also ulbricht sagt "das könnte dir so passen bestie von xacor"
    und fragt danch nach jax elexkonsum woraufhin der "nun ja" antwortet und das obwohl ich ihm exakt niemals welches gegeben habe ...
    Wie kommst du auf die Idee, ein ehemals mit Elex vollgepumpter Alb könnte je wieder als "rein" gelten? Auch wenn du ab sofort abstinent lebst, wirst du keine Jungfrau mehr

  16. #56 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Zitat Zitat von werauchimmer Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Idee, ein ehemals mit Elex vollgepumpter Alb könnte je wieder als "rein" gelten? Auch wenn du ab sofort abstinent lebst, wirst du keine Jungfrau mehr
    ok, diskussion
    erstmal kann man und damit jax seinen kältewert auf 0 senken durch vermeintlich menschliches verhalten (mark twain würde kallax für einen symptomatischen menschen halten)
    alles enthält elex in magalan, deswegen fangen ja die albs menschen, tiere etc ein um das elex aus diesen zu gewinnen?
    und die ausdrückliche frage von ulbricht war ob jax nach seiner "exekution" noch elex zu sich genommen hatte und das hatte er absolut gar nicht bei meiner spielweise

    ulbricht hatte keine jean d'arc gefordert
    ulbricht misstraut nur jax
    warum er ausgerechnet nasty vertraut .....



    alles gut penthesilea, du bist definitiv enttäuschter als ich
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

  17. #57 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich kann da leider nichts ändern. Weder am Skill, noch an der Quest von Falk.
    Was den Skill angeht hab ich es nur irgendwie geschafft, dass der noch weiter ins Minus gerutscht ist. Einzig durch das hochsetzen des Bonus von der Geistersehne auf +12 für die beiden Schussmodi konnte ich immerhin mal wieder in den positiven Bereich kommen aber das ist ja keine Lösung (und aktuell auch nur temporär, die Änderung würde nicht ins Savegame übernoemmen werden). Hab noch versucht mittels Hexeditor im Savegame passende angaben zu finden aber auch das leider erfolglos (bin auch kein Genie was das angeht)
    Für Falk habe ich mal Testweise Konrad gekillt und den alternative Questabschluss versucht, aber der triggert leider auch nicht.
    Welchen negativen Wert hat der Skill in diesem Save (d.h. wenn Du den Skill im Talentfenster der Berserkerskills anschaust)?
    TazmanDevil ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Welchen negativen Wert hat der Skill in diesem Save (d.h. wenn Du den Skill im Talentfenster der Berserkerskills anschaust)?
    Steht im Adjutor mit -10 drin, Geistersehne nicht ausgerüstet dabei. In der CheatEngine taucht der aber nur mit dem Wert 0 auf und höher als 1 kann man den dort auch nicht einstellen. Und selbst wenn man ihn auf 1 setzt, steht im Adjutor -9...

    edit zur "Diskussion": Ich kann mich irren aber ich dachte, Ulbricht sucht tatsächlich seine Jean d'Arc und besteht auf jemanden, der nie Elex konsumiert hat. Hab mir in meinen Runs den Dialog aber nur beim ersten Mal komplett angehört
    Penthesilea ist offline

  19. #59 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Steht im Adjutor mit -10 drin, Geistersehne nicht ausgerüstet dabei. In der CheatEngine taucht der aber nur mit dem Wert 0 auf und höher als 1 kann man den dort auch nicht einstellen. Und selbst wenn man ihn auf 1 setzt, steht im Adjutor -9...

    edit zur "Diskussion": Ich kann mich irren aber ich dachte, Ulbricht sucht tatsächlich seine Jean d'Arc und besteht auf jemanden, der nie Elex konsumiert hat. Hab mir in meinen Runs den Dialog aber nur beim ersten Mal komplett angehört
    Ich habe nicht vor, das mit der Cheat-Engine anzugehen. Dazu müsste ich das Save ja laden.

    Ulbricht: ja, der sucht einen 'Reinen' Menschen.
    TazmanDevil ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht vor, das mit der Cheat-Engine anzugehen. Dazu müsste ich das Save ja laden.
    Wollte auch nur darlegen wieso ich da nichts machen konnte
    Penthesilea ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •