Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    also wenn es wirklich nur 0,1 kältezuwachs pro trank sind?, ist das auch sicher?
    penthesilea schreibt 1 pro trank, tasman devil schreibt 0,1 was ist nun richtig?
    jedenfalls wenn es sowenig auswirkungen hat macht es ja gar keinen sinn wenigstens die stärksten tränke mit der besten wirkung zu sich zu nehmen ...

    deswegen folgende frage:
    ulbricht fragt einen ja beim angebot die truppen slbst zu übernehmen ob man noch elex zu sich nimmt, wenn man nun im gesamten spiel kein elex eingenommen hat läuft dann das anders ab oder muss ich immer nasty anschleppen damit sie statt jax die truppen befehligt?
    weil wenn das mit der befehlsübernahme in ignadon auch nicht funktioniert macht es ja gar keinen sinn auf die elextränke zu verzichten
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Als ich schrieb die Tränekn erhöhen die Kälte um 1 war ich wohl grade etwas abgelenkt, es ist wirklich nur 0,1, sry.
    Nasty musst du immer anschleppen für Ulbricht, egal ob du Elex genommen hast oder nicht. Ich kann mich nicht mehr an den Dialog erinnern aber er findet halt trotzdem einen Grund, weshalb du nicht geeignet bist^^
    Über Sinn oder Unsinn der Elextränke kann man viel Diskutieren, passiert auch immer gerne wieder im Diskussionsforum und auch hier. Nimm sie halt wenn du nen Boost haben willst, wenn dir das Spiel dadurch zu leicht wird, lass es sein oder schränke dich selbst ausreichend ein. Das kann jeder für sich selbst entscheiden.
    Penthesilea ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    mir geht es nur darum ob man wirklich entscheidende andere optionen hat mit einem jeweils anderen kältewert, er macht ja definitiv was aus im spiel soviel kann ich aus eigener erfahrung sagen
    je nach begleitung (kommentare von arx oder duras lösen sehr viel schneller kämpfe aus als kommentare von caja oder ray), wenn man nicht die richtige reihenfolge einhält bei quests zb verbannungsquest in abessa oder einfach der kältewert oder zusätzliche redeoptionen durch hohe werte in persönlichkeit, kampf, handwerk, überleben
    nur mir geht es darum kann ich bei wirklich extrem niedrigen oder extrem hohen kältewert an der story etc was ändern?
    zb war bei mir kallax verwirrt bevor es zum kampf kam, kann man ihn zb umkehren das es gar nicht zum kampf kommt?
    kann man den schwachsinn das zum schluss die ganzen outlaws grundlos feindlich werden verhindern?
    das wäre es mir wert zu versuchen den kältewert maximal zu senken sollte das aber sowieso nicht gehen dann habe ich keinen grund einen schwachen charakter zu spielen ohne elex, dann nehme ich das zu mir und hab lieber das spiel etwas flotter und natürlich leichter
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    [...] geht es darum kann ich bei wirklich extrem niedrigen oder extrem hohen kältewert an der story etc was ändern?
    zb war bei mir kallax verwirrt bevor es zum kampf kam, kann man ihn zb umkehren das es gar nicht zum kampf kommt?
    kann man den schwachsinn das zum schluss die ganzen outlaws grundlos feindlich werden verhindern?
    das wäre es mir wert zu versuchen den kältewert maximal zu senken sollte das aber sowieso nicht gehen dann habe ich keinen grund einen schwachen charakter zu spielen ohne elex, dann nehme ich das zu mir und hab lieber das spiel etwas flotter und natürlich leichter
    Ja, du kannst mit Kallax tatsächlich auch einen ganz anderen Ausgang haben und musst nicht gegen ihn Kämpfen. Dein Kältewert muss dafür
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hoch sein.


    Zum Ende ist es so, dass das neben den Outlaws auch die Kleriker auf die losgehen können...oder auch niemand Afaik für jedes Ende eine passende Variante (ob Gesprächsoptionen die man vorher irgendwann getroffen hat daran was Ändern, weiß ich nicht)...naja "passend"...Logan ist halt einfach bescheuert und hat meiner Meinung nach keinen Grund auf einen loszugehen beim neutralen Ende, aber ok.
    Übrigens, wenn du am Ende niemanden dir gegenüber feindlich gesinnt haben möchtest:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das hab ich nur bei einem niedrigen Kältewert erreicht.


    Ich finde auch nicht, dass man schwach ist ohne die Tränke...man wird halt nur nicht zur eierlegenden Wollmilchsau. Als Nahkämpfer machen Ausdauertränke das Leben deutlich einfacher, als Fernkämpfer hebelt man diese Mechanik direkt aus und hat generell weniger Probleme (finde ich jdf).
    Penthesilea ist offline

  5. #25 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    das wäre es mir wert zu versuchen den kältewert maximal zu senken sollte das aber sowieso nicht gehen dann habe ich keinen grund einen schwachen charakter zu spielen ohne elex, dann nehme ich das zu mir und hab lieber das spiel etwas flotter und natürlich leichter
    Du kannst Dir auch mit tiefem Kältewert eine Batterie Elextränke leisten. Ich habe den Wert jetzt unter 10, und wenn mir jetzt in einem Dialog oder in einer Quest die Kälte sinkt, dann genehmige ich mir wieder ein paar Tränke für Attribute oder Talentpunkte.
    TazmanDevil ist offline

  6. #26 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    187
    BTT,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei diesem Sockel wo die Energiewaffe steht dort ist auch ein Mauerrest mit einem Türbogen ohne Tür, dieser stellt auch ne super Deckung dar. Erst warten bis sich der Elexsammler löst, diesen dann angreifen, wenn er zurückfliegt und andockt am besten vor den Angriffen des Big Bang dort in Deckung gehen bei Granaten zur Seite ausweichen.

    Ist der Sammler erledigt kann man Big Bang angreifen, der Sockel ist Super da die Flammenattacken des Big Bang nicht durchkommen, man selbst aber ihn beschießen kann, ob Bogen oder E-Waffe geht beides gut.


    PS ein Spoiler gleich im ersten Thread hätte nich geschadet (zu viel Infos über Falk)
    DERLanky ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    kältewert
    ich war zum glück in den meisten städten noch nicht und muss dort hoffen genug gesprächsoptionen zu bekommen, in goliet und den damit zusammenhängenden quests gibt es scheinbar sehr selten da die möglichkeit hab gerade 3 der möglichen mörder von askor aufgesucht, eldur (bei dem waren es ja 2 oder 3 quests) und den setzter der den setzling verspeisst hat und insgesamt kam nur 1x kälte gesunken, da war nie was wie hass, rache, liebe, wut etc etc

    respawn
    bei meinem 1. durchgang kam der mir streckenweise fast absurd vor, jetzt beim 2. durchgang habe ich fast gar keinen, ist nicht eingebildet da wo beim 1. durchgang jeden tag aufs neue monster waren sind jetzt keine und die welt ist richtig leer, bin gerade mal stufe 13
    wovon ist der respawn denn abhängig?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

  8. #28 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    kältewert
    ich war zum glück in den meisten städten noch nicht und muss dort hoffen genug gesprächsoptionen zu bekommen, in goliet und den damit zusammenhängenden quests gibt es scheinbar sehr selten da die möglichkeit hab gerade 3 der möglichen mörder von askor aufgesucht, eldur (bei dem waren es ja 2 oder 3 quests) und den setzter der den setzling verspeisst hat und insgesamt kam nur 1x kälte gesunken, da war nie was wie hass, rache, liebe, wut etc etc

    respawn
    bei meinem 1. durchgang kam der mir streckenweise fast absurd vor, jetzt beim 2. durchgang habe ich fast gar keinen, ist nicht eingebildet da wo beim 1. durchgang jeden tag aufs neue monster waren sind jetzt keine und die welt ist richtig leer, bin gerade mal stufe 13
    wovon ist der respawn denn abhängig?
    Kälte:
    Im Hauptquartier der Kleriker hatte ich einige, beim Bauer an der Grenze zwischen Abessa und Ignadon, bei den Gefährtenquests gibt es Möglichkeiten.
    Eigentlich überall, aber nie in grossen Mengen.
    Kandidaten sind eigentlich immer Dialoge mit 2 oder 3 Optionen zur Auswahl. Die Antworten, welche die Kälte erhöhen sind meist recht offensichtlich. Bei denen welche die Kälte reduzieren ist das nicht immer der Fall.

    Respawn:
    Eventuell hat sich mit dem Patch was geändert, Schlafen könnte eine Rolle spielen, oder der Schwierigkeitsgrad.
    Was respawnt wird hängt z.T. von Deinem Level ab.
    TazmanDevil ist offline

  9. #29 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von DERLanky Beitrag anzeigen
    PS ein Spoiler gleich im ersten Thread hätte nich geschadet (zu viel Infos über Falk)
    Danke für den Hinweis. Habe deshalb mal vorsichtshalber eine Spoiler-Warnung in den Threadtitel gesetzt.
    Ayn ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Kälte:
    Im Hauptquartier der Kleriker hatte ich einige, beim Bauer an der Grenze zwischen Abessa und Ignadon, bei den Gefährtenquests gibt es Möglichkeiten.
    Eigentlich überall, aber nie in grossen Mengen.
    Kandidaten sind eigentlich immer Dialoge mit 2 oder 3 Optionen zur Auswahl. Die Antworten, welche die Kälte erhöhen sind meist recht offensichtlich. Bei denen welche die Kälte reduzieren ist das nicht immer der Fall.

    .

    bei dem bauer, ich denke mal du meinst emmet?
    hatte ich nur 1x ein minus an kälte bekommen, dafür das ich detlef geholfen hatte das unkraut zu ernten
    beim showdown zwischen emmet und richard, emmet wollte noch ein letztes mal friedlich verhandeln, hab ich emmet geholfen da gab es nix
    ich vermute der tod von richard hat nur eine untergeordnete bedeutung, der typ ist ja dermassen suspekt den muss man ja aus dem verkehr ziehen?
    wo ich wirklich jetzt mal sehr viel bekommen habe war bei sestak bei der 1. begegnung mit ihm habe ich 9x ein minus an kälte bekommen und vermutlich ist da sogar noch mehr drin, einmal hatte ich 6 antwortmöglichkeiten und wählte was neutrales
    kälte stehe ich dadurch bei spontan und hab seitdem noch 2 oder 3 x ein minus an kälte bekommen
    wenn ich es richtig verstehe von den fähigkeiten die ich erlernen kann, wo neutral ja 40 - 60 wäre müsste spontan dann vermutlich 20-30 kälte sein?
    ärgerlich das ich am anfang 5x ein + an kälte hatte


    sonnenbrillen ohne weitsicht/radar, was bringen die?
    hatte inzwischen mehrere verschiedene infos gelesen, was stimmt davon?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

  11. #31 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    .....
    sonnenbrillen ohne weitsicht/radar, was bringen die?
    hatte inzwischen mehrere verschiedene infos gelesen, was stimmt davon?
    Der Thraed ist gerade 2 Zeilen unter diesem Thread.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Sonnenbrillen
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Der Thraed ist gerade 2 Zeilen unter diesem Thread.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Sonnenbrillen
    das war nicht die frage, an anderer stelle wurde behauptet die brillen geben +10 rüstung, hier nun -30% eingehender schaden letzteres ist natürlich besser
    aber stimmt das nun auch?
    woher wisst ihr das?
    habt ihr mit irgendeinem editor in den dateien des spieles nachgesehen?


    wer ist bor?
    ein berserker mit namen der mich in einer atomar verseuchten fabrikhalle sofort angegriffen hat?


    gibt es in folgender höhle eigentlich was besonderes?

    [Bild: 20171111134448_1.jpg]

    [Bild: 20171111135943_1.jpg]
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline Geändert von EL Libertador (11.11.2017 um 13:11 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    das war nicht die frage, an anderer stelle wurde behauptet die brillen geben +10 rüstung, hier nun -30% eingehender schaden letzteres ist natürlich besser
    aber stimmt das nun auch?
    woher wisst ihr das?
    habt ihr mit irgendeinem editor in den dateien des spieles nachgesehen?


    wer ist bor?
    ein berserker mit namen der mich in einer atomar verseuchten fabrikhalle sofort angegriffen hat?


    gibt es in folgender höhle eigentlich was besonderes?
    1) Man kann sowohl in den Spieldaten nachschauen, als auch einfach ausprobieren Die Angabe zu den 30% müsste aus einer Messung im Spiel hervorgekommen sein. Mit Hilfe der CheatEngine kann man z.B. seine eigenen HP auslesen, sich einmal mit und einmal ohne Sonnenbrille vom gleichen Gegner schlagen lassen und einfach die HP differenz berechnen. Ich selbst hab nur einmal getestet ob der Rüstungswert erhöht wird (was nicht der Fall ist) und die Angabe von 30% Schadensreduktion stammt meine ich von einem Reddit user.

    2)Bor gehörte zu einer kleinen Gruppe von Berserkern, die irgendwo in der Wildniss ihr Lager aufgeschlagen hatte. Man kann dieses Lager finden und mehrere Nachrichten/Tagebücher lesen, in denen Bor erwähnt wird und meistens deswegen, weil er sich komisch verhalten hat. Leider weiß ich nicht mehr wo dieses Lager war, aber vll stolperst du ja irgendwann darüber

    3) Ist der eisige Knochenthron denn nicht besonders? Ist soweit ich weiß, alles was man dort findet (neben dem Elexit das überall rumliegt).
    Penthesilea ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    auf jeden fall sind die sonnenbrillen sehr nützlich, war gerade in 2 konvertern, da funktioniert die moderne ja wie infrarot ich sehe gegner durch wände und sehe auch welche waffe sie angelegt haben

    konverter
    verpasse ich etwas wenn ich die zu früh abschalte?
    hab schon bei meinem 1. durchgang alle konverter als gildenloser abgeschaltet, jetzt bei meinem 2. durchgang habe ich gerade den konverter in tavar und vorher den von chrony u4 (ersatzteil) abgeschaltet
    verpasse ich da was?
    der konverter in tavar bringt zb mehr erfahrungspunkte als der andere, gibt es da etwa als outlaw auch einen rückeroberungsfeldzug wie bei den klerikern?
    also ich bin ja noch gildenlos

    geistersehne
    der gibt ja fächerschuss und zielsuchenden pfeil +1
    bei meinem 1. durchgang hatte ich dadurch wenn ich diesen bogen angelegt hatte die de facto erlernt
    bei meinem 2. durchgang hab ich jetzt nur normale pfeile zur verfügung?!
    wenn ich aber meine alten spielstände lade vom 1. durchgang kann mein jax immer noch die spezialpfeile nutzen
    jemand ne erklärung?
    (wobei da fällt mir gerade auf da hatte ich einen berserkerspielstand geladen, der das zwar auch nicht gelernt hatte aber immerhin berserker war, ich muss mal schauen ob ich noch einen alten gildenlosenspielstand habe um das zu überprüfen)
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline Geändert von EL Libertador (12.11.2017 um 02:51 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Nein, du verpasst nichts, wenn du die Konverter bereits als Gildenloser abschaltest.

    Wegen der Geistersehne: Wie du ja auch schon vermutest hast, dürften die Spezialschüsse nur als Berserker funktionieren. Wenn man sich die SKills anschaut, haben die "Berserker 1" als Anforderung, da man das als Gildenloser oder angehöriger einer anderen Fraktion nicht haben kann, funktionieren die dann wohl nicht.
    Penthesilea ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Nein, du verpasst nichts, wenn du die Konverter bereits als Gildenloser abschaltest.

    Wegen der Geistersehne: Wie du ja auch schon vermutest hast, dürften die Spezialschüsse nur als Berserker funktionieren. Wenn man sich die SKills anschaut, haben die "Berserker 1" als Anforderung, da man das als Gildenloser oder angehöriger einer anderen Fraktion nicht haben kann, funktionieren die dann wohl nicht.
    bei meinem 1. durchgang hat die geistersehne als gildenloser funktioniert und ich habe am 27.10 angefangen zu spielen also soweit ich das sehe mit dem letzten patch?!
    oder war danach noch ein patch?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    bei meinem 1. durchgang hat die geistersehne als gildenloser funktioniert und ich habe am 27.10 angefangen zu spielen also soweit ich das sehe mit dem letzten patch?!
    oder war danach noch ein patch?
    Nein, da war bisher nur ein Patch. War jetzt ja auch erstmal nur eine Vermutung, klang irgendwie so naheliegend^^
    Eine bessere Erklärung wüsste ich jetzt auch nicht
    Kann aber mal schauen was ich so in meinen Savegames finde

    Edit: Bei mir funktionierts, kann als Gildenloser mit der Geistersehne den Fächerschuss und zielsuchenden Pfeil verwenden.
    Penthesilea ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    dann ist das wohl ein selten auftretender bug, k.a. wodurch verursacht

    hier mal ein screenshot aus dem aufrüstungsbildschirm vllt hilft ja die anzeige mit den jeweils -1 bzw sogar -8 bei fächerschuss und zielsuchender pfeil

    [Bild: 20171114032152_1.jpg]





    arva

    ich hatte von den separatisten den quest angenommen sie und ihr untier zu beseitigen, bei letzterem hatte ich auch gar keine andere wahl, da der mich sofort angriff
    ich kann arva ansprechen aber dann habe ich de facto nur eine redeoption die darin endet sie anzugreifen was ich nicht möchte, oder eben ende ...


    steine
    gibt es da schon erkenntnisse wieviel es davon in etwa gibt?
    wobei da auch etwas seltsam ist bei meinem 1. durchgang waren nämlich später die bereits zusammengebauten verschwunden
    ich würde nämlich warten wollen bis ich 16 zusammenhabe jeweils von den kleinen um gleich die grösseren zusammen zu bauen und dann in das einzige gerät zu setzen was ich von anfang an habe
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Das scheint mir wirklich ein sehr merkwürdiger Fehler zu sein mit dem Fächerschuss/zielsuchenden Pfeil. steht denn auch ein negativer Wert im Skillfenster vom Adjutor?

    Der kleine Freund von Arva greift leider alle Begleiter an, ist ein bekannter Bug, aber töten musst du ihn nicht. Er prügelt deine Begleiter meistens einfach immer wieder zu Brei wärend man mit Arva spricht, was nervig ist aber naja....Notfalls die Begleiter weg schicken für den Moment. (Lässt man sie nur weiter weg warten, rennt der Unhold einfach zu denen rüber )
    Wenn du den kleinen jedoch bereits gekillt hast, bekommst du von Arva keine alternative zu der Quest von den Separatisten angeboten.

    Bei den Steinen scheint es recht sicher zu sein, dass es 16 pro Farbe gibt. Schau doch einfach mal im Sammelthread vorbei
    Das Steine verschwinden nach dem Zusammensetzen ist mir neu...sicher, dass du die nicht irgendwo verbaut und dann mit der Waffe zusammen verkauft hast oder so? Hab ka was in so einem Fall passieren würde^^ Ich hab meine Steine auch immer vor dem Upgraden aus der Waffe genommen, damit da nicht plötzlich was verschwindet. Die Waffe verschwindet dabei ja auch aus dem Quickslot, weil "Schwert xy II" entfernt und "Schwert xy III" dem inventar hinzugefügt wird.
    Penthesilea ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    hab dummerweise weiter gespielt nach der frage und 2-3 trolle erledigt und das sind für mich immer noch sehr harte gegner, dann lebe ich einfach mit der situation und ich spiele ja min noch einmal elex und dann mache ich es besser bei arva

    mutanten
    zählt eigentlich alles was nicht mensch, alb, assel, federvieh, kampfmaschine, kampfkoloss ist als mutant?
    ich möchte dann nämlich mutantenkiller als nächstes lernen
    in der hoffnung das dann nicht nur patrone, zyklopen etc einfacher werden sondern auch alle trolle (da das ja mythenwesen sind hoffe ich das sie zu den mutanten in elex zählen)

    das mit dem adjutor muss ich mal überprüfen

    bei meinem 1. durchgang habe ich nicht alleine gespielt sondern mit meinem sohn zusammen der de facto "schuld" ist das ich überhaupt elex spiele
    der hatte fleissig monster geschnetzelt und irgendwann die story vorangetrieben, ich hatte steine zusammengebaut und die waren weg
    er hatte beteuert die nirgendwo eingesetzt zu haben und ich habe auch keine gesehen
    und warum soll ich waffen verkaufen?
    ich habe in beiden durchgängen jagdtrophäen auf 3 und damit finanziere ich jax eskapaden
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •