Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    wolftattoo ist offline
    wo bitte ist der tresor??
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von wolftattoo Beitrag anzeigen
    wo bitte ist der tresor??
    Dein Minimalismus in Ehren, wolftattoo, und die Haltung "Lieber die Zeit anderer Leute verschwenden als die eigene" ist sicherlich überdenkenswert.

Gesagt, getan, gelernt.

Hexersinne einsetzen!
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    wolftattoo ist offline
    sorry dass ich so kurz angebunden bin,aber diese quest treibt mich zum wahn! ich renn da stundenlang im kreis rum und find nix! ich versuch immer selber zurecht zu kommen,aber jetzt geb ich bald auf.drum brauche ich eure hilfe!
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Max Strauss ist offline
    sorry dass ich so kurz angebunden bin,aber diese quest treibt mich zum wahn! ich renn da stundenlang im kreis rum und find nix!
    Ähnlich gelagerter Fall wie dieser?

[Bild: Ostern_1.jpg]

Haus mit Leiche Erdgeschoss -> Obergeschoss -> Hexersinne -> Schlüssel finden -> Fackel finden -> was machen mit Fackel? -> Sesam öffnet sich
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    eddievedder ist offline
    sorry dass ich so kurz angebunden bin,aber diese quest treibt mich zum wahn! ich renn da stundenlang im kreis rum und find nix! ich versuch immer selber zurecht zu kommen,aber jetzt geb ich bald auf.drum brauche ich eure hilfe!
    Damit hatten schon einige Leute Probleme, unter anderem ich selbst.

Jedenfalls ist es so, dass im betreffenden Haus in den Scherben eine Leiche im untersten Stockwerk liegt, bei deren Untersuchung Geralt sowas bemerkt wie "Die Jäger waren wohl vor mir da". Da musst du die Treppe hoch und eine Fackel anzünden (Hexersinne), worauf sich ein kleiner Geheimraum öffnet, in dem sich sowohl der letzte Schlüssel auf einem Schreibtisch als auch das Geheimfach/Tresor befinden.

Hier lässt sich das nachvollziehen.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Knoppers1 ist offline
    Du bist ziemlich provokativ Max Strauss. Sehe es nicht nur hier sondern in vielen anderen Threads, anstatt zu helfen machst du erstmal die Spieler billig. Ich habe das Forum eigentlich als sehr informativ mit netten Leuten kennengelernt (danke eddievedder).

Auch wenn ich nichts zu sagen habe möchte ich dich bitten einfach mehr informativ zu sein, und nicht gleich den Spielern ein Gefühl zu geben sie wären doof, denn das ist nicht Sinn der Sache.

Du versuchst lustig zu sein, aber das hat nur in der ersten Klasse funktioniert, ich gehe davon aus du bist im fortgeschrittenen Alter. Wir alle wollen Spaß, aber verarscht zu werden gehört nicht dazu.

Danke und viel Spaß.