Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    283
    Hallo, findet man irgendwo im Spiel auch den abgesetzten Chef des Forts?
    Ich treffe immer nur auf seine Schergen.
    Cedunir ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    367
    Hallo Cedunir,

    das habe ich mich auch schon gefragt.
    Auf Steam vermuten einige, dass
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Baxter seinen Namen geändert hat, nun Hector heißt und Mitglied der Krallen ist.

    Dafür gibt es mehrere Hinweise:
    • er kommt aus dem Fort der Outlaws
    • er trägt eine sehr schwere Rüstung und Waffe der Outlaws, war also vermutlich ein hohes Tier
    • die Quests der Krallen führen dahin, dass sie Abessa bzw. die Spielwelt über die Berge verlassen
    • wenn man am Ende Logan umhaut, hat er eine Notiz bei sich in welcher er vermutet, dass Baxter über die Grenze nach Carakis abgehauen ist
    • Rat spricht davon, dass man von Baxter eingeladen werden muss, um ihn zu treffen; das trifft auf die Krallen zu;
    • außerdem sagt Rat, dass er Baxter getroffen hat; wir wissen, dass er Mitglied der Krallen ist


    Aber kA, ob das wirklich stimmt.
    Redria ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    283
    Das klingt plausibel.
    Über die Krallengilde weiss ich leider nicht allzuviel.
    Ich habe als Kleriker die Diebe verraten und mir die Schurkereien für den zweiten Durchgang als Outlaw aufbewahrt.
    Cedunir ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Redria Beitrag anzeigen
    Hallo Cedunir,

    das habe ich mich auch schon gefragt.
    Auf Steam vermuten einige, dass
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Baxter seinen Namen geändert hat, nun Hector heißt und Mitglied der Krallen ist.

    Dafür gibt es mehrere Hinweise:
    • er kommt aus dem Fort der Outlaws
    • er trägt eine sehr schwere Rüstung und Waffe der Outlaws, war also vermutlich ein hohes Tier
    • die Quests der Krallen führen dahin, dass sie Abessa bzw. die Spielwelt über die Berge verlassen
    • wenn man am Ende Logan umhaut, hat er eine Notiz bei sich in welcher er vermutet, dass Baxter über die Grenze nach Carakis abgehauen ist
    • Rat spricht davon, dass man von Baxter eingeladen werden muss, um ihn zu treffen; das trifft auf die Krallen zu;
    • außerdem sagt Rat, dass er Baxter getroffen hat; wir wissen, dass er Mitglied der Krallen ist



    Aber kA, ob das wirklich stimmt.
    Klingt alles ziemlich logisch.
    Daher gehe ich stark davon aus das man in Elex 2 mit ihm zu tun haben wird.
    Er sagte ja selbst - wir sehen uns wieder.
    Valnarr ist offline

  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Klingt alles ziemlich logisch.
    Daher gehe ich stark davon aus das man in Elex 2 mit ihm zu tun haben wird.
    Er sagte ja selbst - wir sehen uns wieder.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe Hector, nachdem er mir angekündigt hatte, die Luke zur Gilde schliessen zu lassen, aus Verärgerung erst einmal aus den Latschen gehauen und das Diebesnest komplett ausgeräumt, um mir die XP und andere Kleinigkeiten dort zu sichern.- Nun müsste er Zaubertränke für Elex 2 zu sich nehmen, um wiederbelebt zu werden.
    stiles ist offline

  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.809
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe Hector, nachdem er mir angekündigt hatte, die Luke zur Gilde schliessen zu lassen, aus Verärgerung erst einmal aus den Latschen gehauen und das Diebesnest komplett ausgeräumt, um mir die XP und andere Kleinigkeiten dort zu sichern.- Nun müsste er Zaubertränke für Elex 2 zu sich nehmen, um wiederbelebt zu werden.
    Das ist eigentlich immer so eine Sache mit Spielen, die eine Fortsetzung bekommen.
    Die Spieleschmiede muss dann von irgend einem Abschluss ausgehen, auf den man aufbauen will oder kann.
    In dem Fall wird alles was davon abweicht einfach ignoriert, z.B. auch dass jemand Hektor erschlagen haben könnte.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •