Habe das lange Wochenende genutzt, um mir mal den neuen Bereich anzuschauen. Wie zu erwarten war es recht voll in dem Gebiet, was aber immerhin bei den Weltbossen doch von Vorteil war und man diese, da die ja auch in der einen oder anderen Aufgabe wie schon im Kapitel Morrowind mit vorkommen, nicht so schlecht war.

Anfangs hatte ich so ein paar Probleme was die Optik angeht. Hier und da gab es große schwarze Flecken und auch von der Beleuchtung im Inneren wirkte es etwas unrund und extrem dunkel. Das lag aber letztendlich daran, das meine Einstellungen schon vor Wochen mal wieder bei einem Absturz zerlegt wurden und ich es wohl nicht geschafft hatte sie wieder auf den vorherigen Stand zu bringen. Nachdem nun alles auf höchsten einstellungen wieder läuft sieht die Stadt einfach nur toll aus und auch die Bereiche unter der Oberfläche sind wesendlich besser zu spielen.

Ganz so mein Ding ist ja das ganze Uhrwerksgedöns nicht wirklich...und irgendwie bin ich froh das in der normalen Welt von Tamriel die Dwemer ausgestoben sind Wer weiß sonst würde mir es dort sicherlich auch nicht so gut gefallen.

Die Geschichte selbst ist nett gemacht und auch die Nebenquests sind intressant. Wobei ich mich frage, ob die das was die das so von sich geben selbst verstehen
Schön war es wieder den eine oder anderen Bekannten aus Tamriel dort zu treffen und besonders überraschend fand ich es ein paar Wesen aus Steinfälle zu treffen. Die haben mich das ein oder andere mal fast vom Stuhl fallen lassen vor lachen.

Leider konnte ich mal wieder nicht alle Bücher zusammenbekommen. Dort wo sie sein sollten lagen sie nicht und an ein paar andere komme ich alleine nicht ran. Da muß ich mich wohl irgendwann mal in eine Gruppe begeben um die zu finden.

Im großen und ganzen hat es aber spaß gemacht und es gab nebenbei noch mal 8 Fertigkeitspunkte nur für die Quests abzustauben