Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Elex Overhaul gibt es hier: https://www.nexusmods.com/elex/mods/57 , es verändert u.a. auch die Anzahl der Sockel, je nach Upgrade-Stand einer Waffe soweit ich das in den features querlesen konnte.

    €: Ich glaube, die Mod werde ich mal installieren, erscheint mir interessant und beliebt zu sein.

    Wenn es keine Mod ist (Steam hat keinen Workshop für Elex), dann kann es fast nur noch daran liegen, dass tombom81 eine andere Version spielt als du. Und die Wiki-Einträge wären out of date. Was beides extrem unwahrscheinlich ist.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (20.05.2021 um 21:36 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.511
    Ich hab mir Lennards Bogen extra geholt, um nachzusehen, aber ich habe ihn nicht mit Steinen ausgerüstet, weil die Werte schlecht waren. Als ich mal einen Schild mit einem roten Stein ausgerüstet habe, konnte ich den hinterher nicht mehr rausnehmen.
    Ajanna ist offline

  3. #23 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Ähm,
    Und auch nein, die Steine gehen nicht verloren wenn man sie wieder aus dem Sockel entfernt. Man kann immer fröhlich ein- und ausbauen
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25625391

    Welche Farbe hatten die Sockel in dem Bogen? Darum ging es doch in den Beiträgen von gestern: Die Sockel werden verwirrenderweise angezeigt, bleiben aber auch nach der Aufwertung der Bögen grau, also nicht aktiviert und nicht aktiviert heißt, es kann kein Stein eingesetzt werden. Es dürfte laut Wiki nur bei der Geistersehne ein einziger von den grauen Sockeln weiß (aktiviert) werden.

    Ich frage mich auch gerade, wer hat sich dabei wohl nichts gedacht, Sockel überall einzubauen, aber sie dann doch nicht aktivierbar machen.. Ich mein.. nicht dass es schon mal in Diablo 2 oder so schon mal etwas gab, an dass sich Spieler noch dunkel erinnern könnten.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (20.05.2021 um 23:21 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Lennards Bogen extra geholt, um nachzusehen, aber ich habe ihn nicht mit Steinen ausgerüstet, weil die Werte schlecht waren.
    Ich habe die aktuelle Overhaul (1.7.1) runtergeladen, entpackt und sowohl in deren It_Bow_01_Lennart.elextpldoc
    als auch in deren Weltsektordatei EDA_Items.elexsecdoc steht bei Lennarts Bogen NumSocketSlots = 0.

    (Was natürlich nicht ausschließt, dass eine andere Mod das geändert hat.)

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ähm,
    ...
    Welche Farbe hatten die Sockel in dem Bogen?
    Ah, bingo, das wirds gewesen sein - viel Rauch, äh Sockel, um nichts.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  5. #25 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.511
    Man muss die entsprechenden Waffen erst mindestens einmal aufwerten, erst dann kann man den Sockel füllen. So war es jedenfalls beim Kriegsschild.

    Edit: nach einem Update ist der Sockel jetzt weggepatched - oder nachdem ich (im 4. Kapitel) doch noch Aufzug gefahren bin und das Crony repariert habe.
    Ajanna ist offline Geändert von Ajanna (22.05.2021 um 09:27 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    4
    Also du kannst Sockeln in dem man bei den Berserkern oder Kleriker Waffen aufwerten gelernt hat.

    Sprich je nachdem welche Waffen Art Zugehörigkeit.

    Waffen mit Stern (auch legendäre Waffen genannt)kann man nicht mehr Sockeln nachträglich, da muss man mit dem Arbeiten was vorhanden ist
    Lowless ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •