Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    7
    Ich bin bei Steam regestriert und gehe auf die Links zu einigen Mods, da zeigt es aber an, dass diese nicht verfügbar sind für mich. Was muss ich tun um diese downloaden zu können?
    Nicht dass man ein teures Abo abschließen muss.
    TwilightMate ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Hast du dich zum Download der Mods beim Steam Workshop angemeldet? http://steamcommunity.com/app/72850/workshop/ Wenn du eine Mod dort aboniert wird sie automatisch herunterglanden und in deinem Spiel plaziert.

    ansonsten kann ich mir nur vorstellen, das für die Mod ein DLC, das du nicht hast, Voraussetzung ist oder dass du versehentlich bei SSE gelandet bist.
    Harvald ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    7
    Ja ich bin dort angemeldet. Trotzdem geht es nicht bestimte Mods runterzuladen.
    TwilightMate ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Vermutung: Leiten die Verlinkungen dich nicht in den Steam Workshop, sondern auf nexusmods.com? Dort sind die meisten Mods nämlich zu finden. Um Mods über einer Größe von 2MB da herunterladen zu können, muss man einen Account haben und angemeldet sein. Aber keine Sorge, der ist komplett kostenlos, auch wenn bei der Registrierung verschiedene kostenpflichtige Mitgliedschaften angeboten werden - auf der Seite einfach ganz runterscrollen und auf "Create Account" klicken, ohne irgendetwas davor ausgewählt zu haben.

    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    ansonsten kann ich mir nur vorstellen, das für die Mod ein DLC, das du nicht hast, Voraussetzung ist oder dass du versehentlich bei SSE gelandet bist.
    Die SE hat aber keinen Steam Workshop...
    Pherim ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    7
    Ich bin dort angemeldet.

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/6667/?

    Hier mal den Link den ich zum Mod gewählt, aber es kommt die Meldung dass man die Präferenzen ändern muss.
    TwilightMate ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Vermutlich musst du "Adult Content" in deinem Account erlauben, um diese Mod zu sehen. Dafür rechts oben auf deinen Accountnamen klicken und auf "Edit Preferences" gehen. Unter "Global Preferences" dann "Allow me to see adult content" einstellen.
    Pherim ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •