Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
    Hey Leute,
    bin gerade bei der Quest Zersetzende Kräfte und hab den Elexhändler ausfindig gemacht und auch schon beschuldigt. Nachdem ich die Belohnung dafür erhalten hab, hieß es ich sollte zu Dietrich gehen wegen einer weiteren Aufgabe, den Eingangsdialog über Dietrichs Elexhändler Problem hab ich mir schon vorher angehört und er hat mir jetzt nichts mehr zu sagen. Die Quest aktualisiert sich auch nicht, der letzte Stand ist immernoch, dass ich durch die Überwachungsprotokolle herausfinden soll, wer der Händler ist (obwohl ich das schon längst getan hab).
    Was mach ich falsch?
    Gulgarathz ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
    Das sind 2 verschiedene Quests. Reinhold will, dass du den Händler im Hort findest, dafür brauchst due die Überwachungsprotokolle. Dietrich will, dass, du den Hintermann findest, und der ist in der Burgruine Ignadon.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich

    BiesterKiller ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Das sind 2 verschiedene Quests. Reinhold will, dass du den Händler im Hort findest, dafür brauchst due die Überwachungsprotokolle. Dietrich will, dass, du den Hintermann findest, und der ist in der Burgruine Ignadon.
    Ok, die Reinhold quest habe ich demnach abgeschlossen (hab die Belohnung von Reinhold erhalten), sie ist aber immernoch im meinem Questlog. Die andere habe ich gar nicht erhalten und Dietrich gibt sie mir auch nicht.

    edit: nvm, wusste nicht, dass man questtabs ausklappen kann. Die von Dietrich ist eine Art "Unterquest" von der von Reinhold.
    Gulgarathz ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Frobin
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    306
    Ich habe die Quests auch komplett abgeschlossen, aber im meinem Log ist die Zersetzende Kräfte Quest immer noch drin.
    Ein Bug vielleicht?
    Frobin ist offline

  5. #5 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Frobin Beitrag anzeigen
    Ich habe die Quests auch komplett abgeschlossen, aber im meinem Log ist die Zersetzende Kräfte Quest immer noch drin.
    Ein Bug vielleicht?
    Nicht unbedingt. Reinhold will ja deine Antwort prüfen. Das dauert ein wenig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •