Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo,
    Kurze Frage was haben die Endrüstungen für Anforderungen? Also:

-Regent

-Vollstrecker

-Erzberserker

Was auch noch schön wäre was kostet ein ganzes Set(Helm Brust Beine)?

Und noch eine letzte zum Schluss. Gibt es den irgendwas besseres als diese Rüstungen? Diese Legendären Waffen kenne ich bereits und versuche mit den Stats so hinzukommen um sie zu führen, aber die große Unbekannte sind hald eben noch die Rüstungen. So optimal wie ich mir das Vorstelle, würde ich gerne eine Regenten Rüstung mit der Zweihandwaffe Hauch des Todes und Macht des Regenten als Fernwaffe tragen. Für die Macht des Regenten braucht man zum einen viel Intelligenz und für den Hauch des Todes braucht man viel Stärke und Konstitution. Alles muss dementsprechend geskilled werden und deshalb versuche ich keinen einzigen Punkt zu verschwenden.

Da sicherlich einige auch schon durch sind mit dem Spiel höre ich mir auch gerne andere Builds an, wenn jemand Lust hat kann er mir gerne seinen Build mit Stats hier hin schreiben.
    BestBuild ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran
    Hier mal die Werte für die Klerikerrüstung:

Regentenhelm +8 Rüstung
    Regentenrüstung +30 Rüstung / +60 Paradestärke / benötigt 40 Stärke + 50 Konstitution
    Regentenhose +9 Rüstung

Kaufpreis für alles zusammen war glaube irgendwas um die 20-30k

Irgendwo hatte jemand herausgefunden, dass die Brillen einen versteckten Bonus von +10 Rüstung haben, was sie quasi immer besser macht als die Helme.

Ansonsten kann ich noch sagen, dass die meisten legendären Waffen nutzlos sind. Bis auf wenige Ausnahmen machen die im Vergleich zu Stufe III Waffen einfach zu wenig Schaden. Die legendäre Waffe "Macht des Regenten" taugt zum Beispiel aller höchstens als Übergangswaffe und selbst da gibt es mit ähnlichen Anforderungen schon Waffen die deutlich mehr Schaden machen.
    Tommy1984 ist offline

3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Sind denn da die Kosten für die Anfangsklasse und die Kriegerklasse auch dabei?
    Bei den Berserkern kostet die Kriegerrüstung alleine schon 10000 Splitter.
    Sollte man vielleicht nicht kaufen um bei Level 25 gleich die Erzberserker-Rüstung zu kaufen (kostet glaube ich 20000 Splitter).
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (30.10.2017 um 17:20 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von Tommy1984 Beitrag anzeigen
    Hier mal die Werte für die Klerikerrüstung:

Regentenhelm +8 Rüstung
    Regentenrüstung +30 Rüstung / +60 Paradestärke / benötigt 40 Stärke + 50 Konstitution
    Regentenhose +9 Rüstung

Kaufpreis für alles zusammen war glaube irgendwas um die 20-30k

Irgendwo hatte jemand herausgefunden, dass die Brillen einen versteckten Bonus von +10 Rüstung haben, was sie quasi immer besser macht als die Helme.

Ansonsten kann ich noch sagen, dass die meisten legendären Waffen nutzlos sind. Bis auf wenige Ausnahmen machen die im Vergleich zu Stufe III Waffen einfach zu wenig Schaden. Die legendäre Waffe "Macht des Regenten" taugt zum Beispiel aller höchstens als Übergangswaffe und selbst da gibt es mit ähnlichen Anforderungen schon Waffen die deutlich mehr Schaden machen.
    Also das sind Infos für die ich sehr dankbar bin. Ich dachte, dass Legendäre Waffen sehr gute Waffen sind, habe mich aber anscheinend getäuscht. Die Rüstungsanforderungen finde ich ja mal sehr laime die hatte ich ja schon mit Level 16 oder so...
    BestBuild ist offline

5. #5 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Sind denn da die Kosten für die Anfangsklasse und die Kriegerklasse auch dabei?
    Bei den Berserkern kostet die Kriegerrüstung alleine schon 10000 Splitter.
    Sollte man vielleicht nicht kaufen um bei Level 25 gleich die Erzberserker-Rüstung zu kaufen (kostet glaube ich 20000 Splitter).

Ich persönlich laufe immer noch mit der Anfangsrüstung rum, weil es die Gratis gab. Es ist totaler Schwachsinn die Kleriker/Berserker/Outlaw Rüstung zu kaufen, da diese einfach total überteuert sind und dementsprechend leicht sind die anderen Rüstungen zu holen. Ich glaube ich habe länger gebraucht Kleriker zu werden als an sich Regent... Das einzige was fehlt ist hald nunmal leider das Level und daran hapert es noch ich bin erst Level 23 und spare eifrig auf die Regentenrüstung und gut ist die Sache. Bloß mit den Waffen hab ich mich anscheinend stark getäuscht, da muss ich wohl oder übel nochmal umdenken.
    BestBuild ist offline

6. #6 Zitieren
    Kämpfer
    Ich ja schon ätzend, Level 25 zu erreichen - wenn man der Hauptquest noch nicht folgen will.
    Laufe mit LV 23 auch mit Anfangsrüstung rum. Überlege aber, ob Kriegerrüstung für 10k einen guten Wiederverkaufswert hätte, wenn sie nicht mehr gebraucht wird. Weiß das wer?
    Lycell ist offline

7. #7 Zitieren
    Neuling Avatar von Burrows
    Das kann ich dir leider nicht sagen.
    Ich bin selbst bis Lv. 25 mit der Setzerkleidung und der Sonnenbrille (Sechster Sinn) herumgelaufen und habe die Kriegerrüstung komplett übersprungen
    Burrows ist offline

8. #8 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Zitat Zitat von Burrows Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir leider nicht sagen.
    Ich bin selbst bis Lv. 25 mit der Setzerkleidung und der Sonnenbrille (Sechster Sinn) herumgelaufen und habe die Kriegerrüstung komplett übersprungen
    Genau so habe ich es auch gemacht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline

9. #9 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Zitat Zitat von Lycell Beitrag anzeigen
    Ich ja schon ätzend, Level 25 zu erreichen - wenn man der Hauptquest noch nicht folgen will.
    Laufe mit LV 23 auch mit Anfangsrüstung rum. Überlege aber, ob Kriegerrüstung für 10k einen guten Wiederverkaufswert hätte, wenn sie nicht mehr gebraucht wird. Weiß das wer?
    Ich würde es mir für die zwei Level lieber verkneifen, die Erz-Bersi-Rüstung wird teuer genug. Habe mir die Kriegerrüstung auch nicht geholt. So viel bekommt man da bei Wiederverkauf leider auch nicht.
    Ayn ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenlord
    Wiederverkauf hat 2.000 eingebracht, meine ich.
    "...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)
    Schattenlord ist offline

11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Gothicvideo
    Wenn ich mich recht erinnere kostet die Erz-Berserker Rüstung 19k + 4750 für den Kopf und nochmal +4750 für die Hose

mfg,
    Gothicvideo
    Das ist meine Sig
    Gothicvideo ist offline

12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Zitat Zitat von Gothicvideo Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere kostet die Erz-Berserker Rüstung 19k + 4750 für den Kopf und nochmal +4750 für die Hose

mfg,
    Gothicvideo
    Die Preise sind mit Feilschen. Ohne Feilschen kostet
    - die Rüstung 20k
    - Helm und Hose jeweils 5k

Also komplette Montur 30k
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

"Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

13. #13 Zitieren
    Neuling Avatar von Burrows
    Ja. Erz-Berserkerrüstung kostet normal 20.000 Splitter. Wenn du "Feilschen" auf "1" hast, kostet sie "nur" noch 19.000.
    Hose und Helm normal 5.000. Mit "Feilschen" auf "1" jeweils 4.750 Splitter.
    Burrows ist offline

14. #14 Zitieren
    Kämpfer
    Danke - es lohnt also wirklich nicht.
    Laufe zwar immer noch mit der Jägerrüstung herum, aber eigentlich reicht die derzeit auch noch ganz gut.
    Echt schade, wie wenig Rüstungen es in dem Game gibt.
    Lycell ist offline

15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Gothicvideo
    Zitat Zitat von Jander Beitrag anzeigen
    Die Preise sind mit Feilschen. Ohne Feilschen kostet
    - die Rüstung 20k
    - Helm und Hose jeweils 5k

Also komplette Montur 30k
    wuspi, da hab ich glatt vergessen dass ich bereits feilschen kann danke für die richtigstellung!

mfg,
    Gothicvideo
    Das ist meine Sig
    Gothicvideo ist offline