Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tondalus
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    beim Fleisch braten in Coragon's Kneipe
    Beiträge
    1.010
     
    Tondalus ist offline

    Was sagt der Dämon ?

    Da ich mein gezähmtes Tier ja nicht per Teleport mit nach Vengard nehmen kann, hatte ich mich entschlossen, einen Dämon zu beschwören.
    Er war mir auch eine tüchtige Hilfe.

    Dass er ständig (artspezifische ?) Geräusche von sich gibt, hat mich auch nicht gewundert - die gezähmten Tiere machen das auch alle.
    Aber es klang wie Gemurmel, aus dem ich ständig "Abschaum" rausgehört habe.

    Naja, es war so gegen Zwei. Vielleicht habe ich auch was "rein"gehört ?
    Wie ist euch das gegangen ? Habt ihr das auch gehört ? Oder was anderes ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von bostich
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Jupiter
    Beiträge
    327
     
    bostich ist offline
    Schon mal eine Katze gehabt ? Da könnte man ähnliches heraushören.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Tondalus
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    beim Fleisch braten in Coragon's Kneipe
    Beiträge
    1.010
     
    Tondalus ist offline
    Zitat Zitat von bostich Beitrag anzeigen
    Schon mal eine Katze gehabt ? Da könnte man ähnliches heraushören.
    Bei DEN vielen Hunden in der Nachbarschaft ? Da würde ich was zu hören kriegen.

    Gibt's hier denn keine Dämonenbeschwörer ?
    Ist zwar weder lebenswichtig, noch spielentscheidend, würde mich nur halt mal interessieren. Schließlich haben ja auch einige versucht, die Orksprache zu entschlüsseln.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhademes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Aerials in the sky, when you lose small mind, You free your life.
    Beiträge
    1.729
     
    Rhademes ist offline
    Was der sagt, keine Ahnung.
    Aber bist du schon mal im Schlaf durch eine dämonische Stimme (in meinem Fall weiblich und metallisch klingend) wach geworden? Da konnte ich auch kein Wort verstehen.
    Jedenfalls war diese Stimme direkt in meinem Kopf - und nein, ich war nicht auf Drogen oder sonstiges.
    Ich kann in einer solchen Situation jedem nur empfehlen, nicht versuchen weiter zu schlafen.
    Was dann passiert, ist nämlich noch mal eine Nummer verrückter.
    Verlasst den Raum und bleibt wach.

    Ich habe den Scheiß erst vorgestern wieder durch gemacht. Wenn dir im Schlaf an den Extremitäten (Arme/Beine) gezogen wird, ohne das du es kontrollieren bzw. steuern kannst (ein ekelhaftes Gefühl), oder dir der Kopf gedreht wird und die Augen aufgerissen werden, damit dein Blick sich auf etwas richtet, was du so nie sehen willst. In meinem Fall ein Bild an der Wand, vom Mondschein angestrahlt. Es hat sich bewegt, etwas undefinierbares war zu erkennen. Ich konnte meinen Blick zum Glück rechtzeitig abwenden. Ich habe es nicht geträumt - es war grausam.

    Ist dein Geist nämlich zu schwach, bist du nicht mehr du selbst.
    Schlafwandeln und unkontrollierter Aktionismus (selbst das sprechen im Schlaf) sind Anzeichen dafür.

    Ich wohne übrigens alleine.
    Ich hatte mal einen alten Freund bei mir aufgenommen.
    Naja, nach circa 3-4 Wochen ist er verrückt geworden.
    Er hat unter anderem im Schlaf zu mir gesprochen, selbst meinen Namen hat er ausgesprochen.
    Er ist auch geschlafwandelt, hat Sachen verlegt. Doch am nächsten Tag wusste er davon nichts mehr.
    Ich habe mich Nacht für Nacht im Schlafzimmer eingeschloßen. Nach 6 Wochen habe ich ihn raus geschmissen. Ich habe den Kontakt sofort abgebrochen. Es ist genau 4 Jahre her.

    Ich weiß nicht was hier ist und was es von mir will.
    Die Ursache vermute ich aber aus der Küche... da kommen Nachts "Knack"-Geräusche her und es fallen auch mal kleinere bzw. leichte Gegenstände um.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide