Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    5
    Moin moin @ all

    Wie es im Titel schon steht, hab ich ein Problem an Eli's Waffe ran zu kommen.
    An Balder komm ich nicht vorbei. Im selben Raum mit der Waffe sitzt ein Kleriker und ne Wache läuft ständig rum ...
    Sowie ich durch das ... hm ... sagen wir mal "Ausgabefenster" springe im schleichmodus, steht der Kleriker schon auf und dreht sich zu mir. Ich schleiche dann rechts neben der Tür an die Wand und er setzt sich wieder.
    Steh ich dann aber in der Tür (immer noch im schleichmodus), dann rennen Wache, Balder und der Kleriker auf mich zu ...
    Was mach ich falsch? Stehe schon ne Weile rum und warte bis der Kleriker mal pinkeln geht, aber das einzige was ich erreiche ist, das er sich neben das Ausgabefenster setzt. Was noch blöder ist.
    Ich bin dann einfach mal reingerannt, hab mir die Waffe geschnapt ... und durfte neu laden. Also auch keine Lösung.

    Hoffe das irgend jemand von euch mich erleuchten kann ... möglich das die Lösung direkt vor meinen Augen ist, aber der Fliegenschiß auf der Brille verändert meine Sichtweise. ^^

    LG BC
    Bad Colors ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
    Ich bin direkt durchgelaufen bei Balder halt rechts durchlaufen direkt Waffe nehmen, das dort nicht stehen sollte "Du wurdest bei einem Diebstahl erwischt" so gehts bei mir
    Fechter ist offline

  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Warte auf jeden Fall bis es Nacht ist, dann ist der Kleriker der da am Rechner sitzt nicht da. Die Wache verlässt ab und zu den Raum. Dann durch dieses Fenster rein und die Waffe holen. Balder wird zwar sehen, dass du da rein gehst und dir folgen, aber wenn du dich beeilst sieht er nicht, dass du die Waffe nimmst. Wenn du dann wieder raus gehst müsste es ok sein.
    Carador ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Entefusz
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    30
    ich hab geschafft unbemerkt die Waffe zu holen auch tagsüber.

    in Balders Raum warten bis die Wache möglichst weit weg ist.

    jetzt bißchen mogeln.
    In den kleinen Gang rein,
    Speichern, Laden
    und Balders Aufmerksamkeit ist nicht mehr da.
    sofort zur Waffe Schleichen und einkassieren.
    Who flies afar from the sphere of our sorrow is here today and here tomorrow

    ...ich bin unscharf an den Rändern...
    Entefusz ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Entefusz
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    30
    Jetzt hab ich Eli's Waffe, aber er will sie nicht.
    Ich hab keine Dialogoption, ihm diese zu übergeben.

    Evtl. muss ich ihm erst eine Rüstung besorgen?!? Weiss jemand wo ich die herbekomme?
    Who flies afar from the sphere of our sorrow is here today and here tomorrow

    ...ich bin unscharf an den Rändern...
    Entefusz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Entefusz Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich Eli's Waffe, aber er will sie nicht.
    Ich hab keine Dialogoption, ihm diese zu übergeben.

    Evtl. muss ich ihm erst eine Rüstung besorgen?!? Weiss jemand wo ich die herbekomme?
    Der Rüstungshändler/Rüstmeister bei den Klerikern hat die, weiss aber nicht, wie der Kerl heißt. Hat seinen Laden gegenüber der Kantine
    iQuaser ist offline

  7. #7 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.084
    Zitat Zitat von iQuaser Beitrag anzeigen
    Der Rüstungshändler/Rüstmeister bei den Klerikern hat die, weiss aber nicht, wie der Kerl heißt. Hat seinen Laden gegenüber der Kantine
    Nicht der Rüstmeister oben im Hort.
    Kaufen kannst du das Rüstungspaket bei Ferdinand dem Gemischtwarenhändler in der Nähe der Kantine unten im Hort.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

    Canis Lupus ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
    Zitat Zitat von Entefusz Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich Eli's Waffe, aber er will sie nicht.
    Ich hab keine Dialogoption, ihm diese zu übergeben.

    Evtl. muss ich ihm erst eine Rüstung besorgen?!?
    ja, Eli sagt doch auch dass er alles zusammen haben will weil er kein Möglichkeit hat was zu verstecken.
    Gothaholic ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Entefusz
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    30
    Aaahhh, das hat geklappt.
    Ferdinand der Gemischtwarenhändler war mir noch gar nicht über den Weg gelaufen.
    Danke Jungs (und Mädels)
    Who flies afar from the sphere of our sorrow is here today and here tomorrow

    ...ich bin unscharf an den Rändern...
    Entefusz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •