Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 420 von 420
  1. Beiträge anzeigen #401
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.002
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Baemm1337 Beitrag anzeigen
    Habe nur einen Spielstand vor Khorus, wo man das Händlerschiff trifft. Hilft das? Habs mit aufs Schiff und wieder runter probiert vom Strand aus, aber das hilft nicht.
    Der geht auch. Du solltest aber dann im saveordner die khorusisland.sav rausnehmen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (03.12.2017 um 14:54 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #402
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Wegen deiner Verteidigung: Was für Ringe, Amulette, verstärkte Rüstungen, Helme, Gürtel und Schilde trägst du denn?
    Also ich trage 2 Ringe, einer für Stärke und einer ist er Flitzering.
    Die Paladin Rüstung, die kann man aber nicht verstärken.
    Drachenhelm, Gürtel der Stärke und kein Schild, bin 2H Profi.

    Ja, irgendwie komme ich mit dem Questbuch nicht zurecht, da müsste auch Hauptstory stehen,
    dann wäre es klarer, oder ich bin zu doof
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  3. Beiträge anzeigen #403
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.002
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Also ich trage 2 Ringe, einer für Stärke und einer ist er Flitzering.
    Die Paladin Rüstung, die kann man aber nicht verstärken.
    Drachenhelm, Gürtel der Stärke und kein Schild, bin 2H Profi.

    Ja, irgendwie komme ich mit dem Questbuch nicht zurecht, da müsste auch Hauptstory stehen,
    dann wäre es klarer, oder ich bin zu doof
    684 Leben ist viel zu wenig. Du solltest wenigstens 1000 haben.

    Die Paladin Rüstung müsste man sehr wohl verstärken können, wenn es die ist, die man im Spiel bekommt. (Ich meine die, die keinen Helm hat.) Du bekommst mit dieser +20 Waffenschutz.

    Du solltest außerdem beim Einhandkampf den besten Schild anlegen, da dieser viele Schutzwerte hat. Außerdem zwei Ringe mit jeweils 120 zusätzlichen Leben. Das Amulett "3fache Lebenskraft" gibt dir ebenfalls 120 Lebenspunkte. Das heißt, du kommst mit diesen beiden zwei Ringen und diesem Amulett bereits 360 zusätzlichem Leben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (03.12.2017 um 15:33 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #404
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Also ich trage 2 Ringe, einer für Stärke und einer ist er Flitzering.
    Die Paladin Rüstung, die kann man aber nicht verstärken.
    Drachenhelm, Gürtel der Stärke und kein Schild, bin 2H Profi.

    Ja, irgendwie komme ich mit dem Questbuch nicht zurecht, da müsste auch Hauptstory stehen,
    dann wäre es klarer, oder ich bin zu doof
    Mit welcher Version spielst du? Du scheinst noch eine verbuggte Paladinrüstung zu tragen und auch beim Goldschmieden nicht viel gemacht zu haben.

  5. Beiträge anzeigen #405
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Bei mir steht 2.4, aber die Paladinrüstung ließ sich nicht verstärken.
    Aber passt schon.
    Jetzt bin ich Vengard und gehe einer Verschwörung auf die Spur.
    Ist echt spanned
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  6. Beiträge anzeigen #406
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    56
     
    Baemm1337 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Der geht auch. Du solltest aber dann im saveordner die khorusisland.sav rausnehmen.
    Habe jetzt mal rumprobiert. Also habe mein Spiel gespeichert bevor ich wieder vom Schiff bin, nachdem ich den Seehändler überführt hatte. Die "khorusisland.sav" existiert ja bis jetzt noch nicht. Habe mein Spiel ausgemacht, den Schwierigkeitsgrad angepasst, wieder angemacht und wieder ausgemacht. Hat er alles übernommen, alles schick. Wenn ich jetzt jedoch auf Khorus gehe, dann nimmt er automatisch wieder "sehr schwer", keine Ahnung wieso. Was hat es bei den Savegames mit dem Ordner "current" auf sich? Und steht irgendwo vielleicht eine default Schwierigkeit, nach der sich das Spiel immer richtet?

  7. Beiträge anzeigen #407
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.002
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Baemm1337 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal rumprobiert. Also habe mein Spiel gespeichert bevor ich wieder vom Schiff bin, nachdem ich den Seehändler überführt hatte. Die "khorusisland.sav" existiert ja bis jetzt noch nicht. Habe mein Spiel ausgemacht, den Schwierigkeitsgrad angepasst, wieder angemacht und wieder ausgemacht. Hat er alles übernommen, alles schick. Wenn ich jetzt jedoch auf Khorus gehe, dann nimmt er automatisch wieder "sehr schwer", keine Ahnung wieso. Was hat es bei den Savegames mit dem Ordner "current" auf sich? Und steht irgendwo vielleicht eine default Schwierigkeit, nach der sich das Spiel immer richtet?
    Der Ordner "current" wird für temporäre Daten verwendet, während das Spiel ausgeführt wird und kann also gelöscht werden, da er sowieso wieder neu erstellt wird. Vielleicht sind da noch Daten, die den Schwierigkeitsgrad "schwer" gespeichert haben.

    Ggf. musst du im GVE Tool überprüfen ob der Schwierigkeitsgrad "schwer" wieder auf "0" steht, bzw. umsetzen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #408
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Ich hab da ein Problem mit "Verschwörung"
    Der Angriff auf die Burg ist vereitelt, jetzt soll ich die Verschwörer und Orks im Geheimgang beseitigen.
    Aber in dem Geheimgang zur Stadt sind alle beseitigt.
    Links war ja die Höhle mit den Verschwörern und rechts der Zugang zur Stadt.
    Beides ist sauber, aber es gibt kein Dialog beim König.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  9. Beiträge anzeigen #409
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.002
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Ich hab da ein Problem mit "Verschwörung"
    Der Angriff auf die Burg ist vereitelt, jetzt soll ich die Verschwörer und Orks im Geheimgang beseitigen.
    Aber in dem Geheimgang zur Stadt sind alle beseitigt.
    Links war ja die Höhle mit den Verschwörern und rechts der Zugang zur Stadt.
    Beides ist sauber, aber es gibt kein Dialog beim König.
    Du kannst mit dem König nur allein und zu einer bestimmten Uhrzeit mit ihm über die Verschwörer reden. Geh mal um 20 Uhr in seine Gemächer.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #410
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Neuladen hat die Sache repariert, danke
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
    Geändert von Sons of Anarchy (04.12.2017 um 10:48 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #411
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Ich bin mittlerweile am ende von tamora angelangt und völlig gehookt! Die Welten sind klasse und wenn ich bedenke, wie viel content noch wartet.... riesen Respekt und ein fettes dankeschön an die Ersteller!

    Eine Sache finde ich jedoch etwas merkwürdig und wollte fragen ob das so gewollt ist oder irgendwas nichtstimmt . Ich konnte prinzipiell direkt am anfang von tamora (einmal fix in die Stadt und 2 erz kaufen) schon Goldschmieden 3 lernen und mir ein 3 fach Amulett (+24) der macht bauen (schwarze perle hab ich irgendwo gefunden ) und da ich soweit ich weiß auch jetzt schon irgendwo noch mehr perlen kaufen kann, könnte ich mir auch noch 2 ringe (+15) bauen, was ja denke ich an stats-Ausrüstung so das beste im Spiel sein sollte? Dadurch geht ja irgendwie ein teil der Ausrüstungs-Progression verloren, was Atmosphärerisch irgendwie ein wenig stört. ( andererseits War ich ziemlich happy, da ich mit dem Amulett den MeisterDegen tragen kann und zumindest alles an viehzeug und die orksöldner tot kriege ,auch wenn ich quasi immer noch nach 1-2hits sterbe ).

    außerdem kann ich schon den speedring bauen, sollte das nicht erst nach der Quest möglich sein?

    Also frage ist eigentlich ob das gewollt ist mit dem schmieden (und im balancIng einkalkuliert ) (insbesondere da die verfügbare erzwaffe ein ziemlicher Witz gegen die andren Waffen im 2t Kapitel ist)

  12. Beiträge anzeigen #412
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.002
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile am ende von tamora angelangt und völlig gehookt! Die Welten sind klasse und wenn ich bedenke, wie viel content noch wartet.... riesen Respekt und ein fettes dankeschön an die Ersteller!

    Eine Sache finde ich jedoch etwas merkwürdig und wollte fragen ob das so gewollt ist oder irgendwas nichtstimmt . Ich konnte prinzipiell direkt am anfang von tamora (einmal fix in die Stadt und 2 erz kaufen) schon Goldschmieden 3 lernen und mir ein 3 fach Amulett (+24) der macht bauen (schwarze perle hab ich irgendwo gefunden ) und da ich soweit ich weiß auch jetzt schon irgendwo noch mehr perlen kaufen kann, könnte ich mir auch noch 2 ringe (+15) bauen, was ja denke ich an stats-Ausrüstung so das beste im Spiel sein sollte? Dadurch geht ja irgendwie ein teil der Ausrüstungs-Progression verloren, was Atmosphärerisch irgendwie ein wenig stört. ( andererseits War ich ziemlich happy, da ich mit dem Amulett den MeisterDegen tragen kann und zumindest alles an viehzeug und die orksöldner tot kriege ,auch wenn ich quasi immer noch nach 1-2hits sterbe ).

    außerdem kann ich schon den speedring bauen, sollte das nicht erst nach der Quest möglich sein?

    Also frage ist eigentlich ob das gewollt ist mit dem schmieden (und im balancIng einkalkuliert ) (insbesondere da die verfügbare erzwaffe ein ziemlicher Witz gegen die andren Waffen im 2t Kapitel ist)
    Wenn du Goldschmied Stufe 3 gelernt hast, kannst du natürlich alles herstellen. Eine Ausnahme sollte aber der Speedring sein, da dessen Herstellung erst möglich sein sollte, wenn man die Quest beendet hat. Ich habe aber bei der Überprüfung des Scripts jetzt gesehen, dass dort irgendeiner eine Bedingung herausgenommen hat. Das werde ich natürlich korrigieren, da ja ansonsten die Quest vorzeitig abgeschlossen wird.

    Das Lernen der Goldschmiedstufe 3 könnten wir außerdem ebenfalls erst im dritten Kapitel möglich machen.

    Die Erzwaffe, die du herstellen kannst, soll hingegen nicht besser sein als die Waffen, die du von Gernot bekommen kannst.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (04.12.2017 um 12:49 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #413
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wenn du Goldschmied Stufe 3 gelernt hast, kannst du natürlich alles herstellen. Eine Ausnahme sollte aber der Speedring sein, da dessen Herstellung erst möglich sein sollte, wenn man die Quest beendet hat. Ich habe aber bei der Überprüfung des Scripts jetzt gesehen, dass dort irgendeiner eine Bedingung herausgenommen hat. Das werde ich natürlich korrigieren, da ja ansonsten die Quest vorzeitig abgeschlossen wird.

    Das Lernen der Goldschmiedstufe 3 könnten wir außerdem ebenfalls erst im dritten Kapitel möglich machen.

    Die Erzwaffe, die du herstellen kannst, soll hingegen nicht besser sein als die Waffen, die du von Gernot bekommen kannst.
    anstatt das lernen der dritten stufe später möglich zu machen, könnte man auch die zutaten einschränken, so wie es ja bei anderen ringen bzw. amuletten auch ist afaik (sonst kommt die frage auf, warum ich so früh im spiel schon zugang zu schwarzen perlen habe, aber nicht zu smaragden/rubinen oder rotem erz, für "schwächere" gegenstände)

    aber gut dann werde ich wohl auf das schmieden der ringe (auch speedring) zunächst verzichten (zumindest bis ich mal wieder irgendwo nicht weiter komme )

    das mit der erzwaffe hatte ich angesprochen, weil dex-waffen imo viel zu gut sind, als das man zu dem zeitpunkt was anderes verwenden könnte (offiziersdegen, rapier, meisterdegen und paladindegen sind einfach die mit abstand besten waffen jeweils zu dem zeitpunkt)... das erz schwert ist ja geschärft gerade mal etwas besser als der offiziersdegen (70 dmg afaik) vielleicht liegt es auch am schwierigkeitsgrad (mittel), aber mit schwächeren waffen wäre ich wahrscheinlich nicht mal durch tamora durch gekommen... da hätte ein erz schwert so um die 90-100 dmg vllt doch noch mal eine überlegung wert sein können

  14. Beiträge anzeigen #414
    Adventurer Avatar von virus-found
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    74
     
    virus-found ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    anstatt das lernen der dritten stufe später möglich zu machen, könnte man auch die zutaten einschränken, so wie es ja bei anderen ringen bzw. amuletten auch ist afaik (sonst kommt die frage auf, warum ich so früh im spiel schon zugang zu schwarzen perlen habe, aber nicht zu smaragden/rubinen oder rotem erz, für "schwächere" gegenstände)

    aber gut dann werde ich wohl auf das schmieden der ringe (auch speedring) zunächst verzichten (zumindest bis ich mal wieder irgendwo nicht weiter komme )

    das mit der erzwaffe hatte ich angesprochen, weil dex-waffen imo viel zu gut sind, als das man zu dem zeitpunkt was anderes verwenden könnte (offiziersdegen, rapier, meisterdegen und paladindegen sind einfach die mit abstand besten waffen jeweils zu dem zeitpunkt)... das erz schwert ist ja geschärft gerade mal etwas besser als der offiziersdegen (70 dmg afaik) vielleicht liegt es auch am schwierigkeitsgrad (mittel), aber mit schwächeren waffen wäre ich wahrscheinlich nicht mal durch tamora durch gekommen... da hätte ein erz schwert so um die 90-100 dmg vllt doch noch mal eine überlegung wert sein können
    You must have found black pearls inside mussels on the shore. It's the way it was even in gothic II.

  15. Beiträge anzeigen #415
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.002
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    anstatt das lernen der dritten stufe später möglich zu machen, könnte man auch die zutaten einschränken, so wie es ja bei anderen ringen bzw. amuletten auch ist afaik (sonst kommt die frage auf, warum ich so früh im spiel schon zugang zu schwarzen perlen habe, aber nicht zu smaragden/rubinen oder rotem erz, für "schwächere" gegenstände)

    aber gut dann werde ich wohl auf das schmieden der ringe (auch speedring) zunächst verzichten (zumindest bis ich mal wieder irgendwo nicht weiter komme )

    das mit der erzwaffe hatte ich angesprochen, weil dex-waffen imo viel zu gut sind, als das man zu dem zeitpunkt was anderes verwenden könnte (offiziersdegen, rapier, meisterdegen und paladindegen sind einfach die mit abstand besten waffen jeweils zu dem zeitpunkt)... das erz schwert ist ja geschärft gerade mal etwas besser als der offiziersdegen (70 dmg afaik) vielleicht liegt es auch am schwierigkeitsgrad (mittel), aber mit schwächeren waffen wäre ich wahrscheinlich nicht mal durch tamora durch gekommen... da hätte ein erz schwert so um die 90-100 dmg vllt doch noch mal eine überlegung wert sein können
    Es wäre zu viel Arbeit die Zutaten zu entfernen, da wir in diesem Fall erst ermitteln müssten wieviele es sind. Danach müsste man diese sowohl in den Scripten wie auch in den jeweiligen Welten herausnehmen. Ein späterer Zugang zur Goldschmiedstufe 3 ist auch vertretbar, da ja auch viele Erzwaffen erst in späteren Kapiteln zugänglich sind.

    In Tamora hättest du dich auch für ein 1H Paladinschwert entscheiden können. Dieses hat eine Damage von 120. Allerdings nützt diese Waffe nur was, wenn man 100 Stärke hat.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (04.12.2017 um 14:58 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #416
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Ich brauch mal wieder Hilfe
    Bin im Schläfertempel um mir das Schwert zu holen.
    Wenn ich über die beiden Gitter mit der Lava laufe und mich weiter hinein bewege,
    bekomme ich direkt einen permadeath.
    Ich sehe keine Falle, nichts, trotzdem sterbe ich
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  17. Beiträge anzeigen #417
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal wieder Hilfe
    Bin im Schläfertempel um mir das Schwert zu holen.
    Wenn ich über die beiden Gitter mit der Lava laufe und mich weiter hinein bewege,
    bekomme ich direkt einen permadeath.
    Ich sehe keine Falle, nichts, trotzdem sterbe ich
    Ja da ist irgendetwas falsch, bei der aktuellen version. Ein paar Seiten vorher kam das schonmal auf. Kannst dich ja per marvin+k durch die wand daneben cheaten.

  18. Beiträge anzeigen #418
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal wieder Hilfe
    Bin im Schläfertempel um mir das Schwert zu holen.
    Wenn ich über die beiden Gitter mit der Lava laufe und mich weiter hinein bewege,
    bekomme ich direkt einen permadeath.
    Ich sehe keine Falle, nichts, trotzdem sterbe ich
    Ein bekannter Bug, der erst in der nächsten Version behoben sein wird. Mit cheat god einfach durch.


    Hier nichts mehr schreiben. Verwendet den Folgethread:


    [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.4 #5
    Geändert von Alain Dufont (04.12.2017 um 19:34 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #419
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    56
     
    Baemm1337 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Der Ordner "current" wird für temporäre Daten verwendet, während das Spiel ausgeführt wird und kann also gelöscht werden, da er sowieso wieder neu erstellt wird. Vielleicht sind da noch Daten, die den Schwierigkeitsgrad "schwer" gespeichert haben.

    Ggf. musst du im GVE Tool überprüfen ob der Schwierigkeitsgrad "schwer" wieder auf "0" steht, bzw. umsetzen.
    Ja, hatte ich alles mit dem Tool nochmal gecheckt nach dem umschreiben. Aber jedes mal wenn ich Khorus betrete, dann schreibt er den Save zurück auf "sehr schwer". Ich werd hier blöde. Weiß nicht was das ist. Habe den "current" auch gelöscht und jede erdenkliche Möglichkeit ausgeschöpft. Irgendwie verarscht mich das Spiel. Habe überall "0" eingetragen und nur bei "leicht" was ja dem "normal" entspricht die "1" eingetragen. Er speichert das auch so ab, aber nach dem Weltenwechsel stellt er wieder hoch. Warum macht er das?

  20. Beiträge anzeigen #420
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Hier nichts mehr schreiben. In diesem Thread geht es weiter:


    [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.4 #6

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide