Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 420
  1. Beiträge anzeigen #261
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Blackpirate

    Vergessenszauber bringt nichts.

    Mit GVE-Tool

    Baldwin_Schulden = 0
    Baldwin_LastPetzCounter = 0
    Baldwin_LastPetzCrime = 0 (CRIME_NONE)

    auch nichts.

    Hatte gehofft als ich Khorinis inklusive Minental komplett erledigt habe, dass ich nicht mehr zahlen muss. Ist aber auch nicht schlimm zahle ich eben immer wieder.
    Der Betrag ist ja gering.

    Jetzt eine komische Frage: Ich spiele Odyssee ja schon alle Versionen lang. Ich habe aber bisher nie die Waffenkammer in Vengard gefunden. Existiert diese überhaupt?
    Den Schlüssel habe ich ja mir von
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Corbryn
    besorgt.

    MfG

    New Visitor
    Könntest du einen Spielstand uploaden? Dann teste ich das mit Baldwin.

    Die Waffenkammer ist etwas versteckt. Schau dir mal den Turm an, wo die Armbrustschützen üben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #262
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Blackpirate

    Vorsichtshalber habe ich den gesamten Save Ordner hoch geladen.
    Relevant wäre der Slot 1 (Elmar) und Slot2 (save)


    https://www.file-upload.net/download...YSSEE.zip.html


    MfG

    New Visitor

  3. Beiträge anzeigen #263
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Blackpirate

    Vorsichtshalber habe ich den gesamten Save Ordner hoch geladen.
    Relevant wäre der Slot 1 (Elmar) und Slot2 (save)


    https://www.file-upload.net/download...YSSEE.zip.html


    MfG

    New Visitor
    Ich danke dir.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #264
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Blackpirate

    Vorsichtshalber habe ich den gesamten Save Ordner hoch geladen.
    Relevant wäre der Slot 1 (Elmar) und Slot2 (save)


    https://www.file-upload.net/download...YSSEE.zip.html


    MfG

    New Visitor
    Wenn du die Dialogoption "Ich habe nicht genug Gold dabei" wählst, sagt Baldwin nichts mehr. Ich habe mich danach auch ein paar Tage schlafen gelegt, ohne dass er mich nochmal gefragt hat.

    Im GVE Tool stehen bei mir diese beiden Bedingungen auf "2"

    B_AddPetzcrime.crime

    B_Memorizeplayercrime.crime

    Ist das bei dir auch der Fall?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #265
    Waldläufer Avatar von Gotti
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    148
     
    Gotti ist offline

    Bruderschaft des Schläfers

    Hallo


    Lesters Quest, Bruderschaft des Schläfers
    Hatte Gor Assun bereits zum Schläfer gebracht , so dass ich den nicht mehr befragen kann
    Geht diese Quest dann überhaupt noch abzuschliessen?
    oder muss das GVE herhalten? wenn ja wäre der entsprechende Eintrag ganz nett

    THX

  6. Beiträge anzeigen #266
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Hallo


    Lesters Quest, Bruderschaft des Schläfers
    Hatte Gor Assun bereits zum Schläfer gebracht , so dass ich den nicht mehr befragen kann
    Geht diese Quest dann überhaupt noch abzuschliessen?
    oder muss das GVE herhalten? wenn ja wäre der entsprechende Eintrag ganz nett

    THX
    Kein Problem. Man kann Lester melden, dass Templer tot sind und die Quest trotzdem abschließen.

  7. Beiträge anzeigen #267
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Habe mal wieder ein Problem Jharkendar zu finden

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe den Auftrag einen Stab aus dem Canyon zu holen, nur finde ich nirgends einen Zugang.
    Bin da wo der Einsiedler einen Brief über Jharkendar hinterlassen hat.

    Durch Zufall an der Sternenwarte gefunden, obwohl direkt ein "Out of Memory" Fehler kam beim Übergang.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
    Geändert von Sons of Anarchy (21.11.2017 um 02:01 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #268
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline

    Question

    Komme in Irdorath nicht weiter und hätte gerne einen Tip

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Habe alle -auch den Untoten-Drachen!- gefunden, (Log: "Drachen" ist erfüllt), 43 Eier im Inventar, alle 4 Teleporter durchschritten bis zum Orkdorf.
    Der Orkdorf-Teleporter lässt sich nicht "rückwärts" betreten - hier ist also offenbar Ende
    (extra nochmal alle getöteten Orks abgesucht, ob ev noch einer nen Stein hat)
    Dann zurück zum Schiff-keine Gesprächsoptionen bei Lord Baldwin..?

    Die Teleporter NOCHMALS abegschritten...

    "Geheimen Ort" habe ich noch nicht gefunden - bzw. ich vermute, wo der Zugang ist, (v. Schiff nach rechts), aber komme dort nicht weiter, weder über den Landweg (Zugbrücke ist oben - kein Mechanismus erkenn- oder auslösbar) und bisher auch nicht auf dem Wasserweg - bin um die ganze Insel herumgeschwommen - habe das schwarze Kastell gesehen, konnte auf den Felsen auch ein Stück vom Wasser her hoch, aber komme nicht bis zum Eingang...LEUTE. - DAS wäre doch wenigstens eine Alternative gewesen...

    Blick in die Kl..hat mich bisher leider 0 weitergebracht

    Was nu?
    Will nicht schon wieder marvin bemühen müssen
    Geändert von xenia (21.11.2017 um 07:14 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #269
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Habe mal wieder ein Problem Jharkendar zu finden

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe den Auftrag einen Stab aus dem Canyon zu holen, nur finde ich nirgends einen Zugang.
    Bin da wo der Einsiedler einen Brief über Jharkendar hinterlassen hat.

    Durch Zufall an der Sternenwarte gefunden, obwohl direkt ein "Out of Memory" Fehler kam beim Übergang.
    Du musst bei der Sternwarte einfach nur weiter gehen. Dann kommst du an einem Ogersteinkreis raus, wo man in die Ogerhöhle gelangt, welche die Verbindung zu Jharkendar ist.

    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Komme in Irdorath nicht weiter und hätte gerne einen Tip

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Habe alle -auch den Untoten-Drachen!- gefunden, (Log: "Drachen" ist erfüllt), 43 Eier im Inventar, alle 4 Teleporter durchschritten bis zum Orkdorf.
    Der Orkdorf-Teleporter lässt sich nicht "rückwärts" betreten - hier ist also offenbar Ende
    (extra nochmal alle getöteten Orks abgesucht, ob ev noch einer nen Stein hat)
    Dann zurück zum Schiff-keine Gesprächsoptionen bei Lord Baldwin..?

    Die Teleporter NOCHMALS abegschritten...

    "Geheimen Ort" habe ich noch nicht gefunden - bzw. ich vermute, wo der Zugang ist, (v. Schiff nach rechts), aber komme dort nicht weiter, weder über den Landweg (Zugbrücke ist oben - kein Mechanismus erkenn- oder auslösbar) und bisher auch nicht auf dem Wasserweg - bin um die ganze Insel herumgeschwommen - habe das schwarze Kastell gesehen, konnte auf den Felsen auch ein Stück vom Wasser her hoch, aber komme nicht bis zum Eingang...LEUTE. - DAS wäre doch wenigstens eine Alternative gewesen...

    Blick in die Kl..hat mich bisher leider 0 weitergebracht

    Was nu?
    Will nicht schon wieder marvin bemühen müssen


    Du hast also Baal noch nicht besiegt? Du musst dich vom Schiff eigentlich nur rechts halten. Esgibt, ohne zum Tempel zu laufen noch 3 Ausgänge aus der Grotte, einer links und 2 rechts, wenn du das Schiff verlässt. Hier mal die neue Karte von Jharkendar für die KL:
    [Bild: 8xWjTlQQSqCho31Imap_irdorath_added.png]

  10. Beiträge anzeigen #270
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Du hast also Baal noch nicht besiegt? Du musst dich vom Schiff eigentlich nur rechts halten. Esgibt, ohne zum Tempel zu laufen noch 3 Ausgänge aus der Grotte, einer links und 2 rechts, wenn du das Schiff verlässt.
    Danke für die Karte Sehr hilfreich.
    ganz Kleiner Durchschlupf links-klar
    Großer in der Mitte (1 Sackhasse zu den 3 Türen, der andere dann weiter zum 1.tele) mit den 2 Figuren auch klar...
    Leider komme ich auf dem dritten Weg, der breit und klar erkennbar ganz weit rechts entlang aus der grossen Grotte heraus auf halber Höhe zur "Außenseite" der Insel führt nur bis zu der Stelle mit einem kleinen Turm mit Zugbrücke. Diese Zugbrücke ist OBEN. Es gibt keinen Weg hinüber, keinen Schalter...und der Abgrund davor ist nicht überschreitbar.
    Aus dem Wasser ist klar ersichtlich, dass es dahinter weiter Richtung Schwazes Kastell geht.aber ich komme nicht hinüber...
    Bin ich blind?

  11. Beiträge anzeigen #271
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Danke für die Karte Sehr hilfreich.
    ganz Kleiner Durchschlupf links-klar
    Großer in der Mitte (1 Sackhasse zu den 3 Türen, der andere dann weiter zum 1.tele) mit den 2 Figuren auch klar...
    Leider komme ich auf dem dritten Weg, der breit und klar erkennbar ganz weit rechts entlang aus der grossen Grotte heraus auf halber Höhe zur "Außenseite" der Insel führt nur bis zu der Stelle mit einem kleinen Turm mit Zugbrücke. Diese Zugbrücke ist OBEN. Es gibt keinen Weg hinüber, keinen Schalter...und der Abgrund davor ist nicht überschreitbar.
    Aus dem Wasser ist klar ersichtlich, dass es dahinter weiter Richtung Schwazes Kastell geht.aber ich komme nicht hinüber...
    Bin ich blind?
    Achso ja, stimmt. Du kannst dich zu dem Teleporter dahinter teleportieren lassen. Die sind der Reihenfolge nach nummeriert. Zu dem VIer kommst du aus dem Orkdorf.

    PS.: Kannst du nicht mit einem Akrobatiksprung neben der Zugbrücke durchspringen? Ich glaube das hat bei mir geklappt.
    Geändert von VV0ll3 (21.11.2017 um 08:26 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #272
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Achso ja, stimmt. Du kannst dich zu dem Teleporter dahinter teleportieren lassen. Die sind der Reihenfolge nach nummeriert. Zu dem VIer kommst du aus dem Orkdorf.

    PS.: Kannst du nicht mit einem Akrobatiksprung neben der Zugbrücke durchspringen? Ich glaube das hat bei mir geklappt.
    Genau, mit Akrobatik klappts!

    Karte ist sehr gut geworden, aber der Reiz ist da ohne Karte durchzukommen, nachdem die Teleporter funzen eigentlich kein Problem.

    Nordmar ist da wesentlich schwieriger.

    Grüße

  13. Beiträge anzeigen #273
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Danke für die Karte Sehr hilfreich.
    ganz Kleiner Durchschlupf links-klar
    Großer in der Mitte (1 Sackhasse zu den 3 Türen, der andere dann weiter zum 1.tele) mit den 2 Figuren auch klar...
    Leider komme ich auf dem dritten Weg, der breit und klar erkennbar ganz weit rechts entlang aus der grossen Grotte heraus auf halber Höhe zur "Außenseite" der Insel führt nur bis zu der Stelle mit einem kleinen Turm mit Zugbrücke. Diese Zugbrücke ist OBEN. Es gibt keinen Weg hinüber, keinen Schalter...und der Abgrund davor ist nicht überschreitbar.
    Aus dem Wasser ist klar ersichtlich, dass es dahinter weiter Richtung Schwazes Kastell geht.aber ich komme nicht hinüber...
    Bin ich blind?
    Der Teleporter im Orkdorf ist nicht der letzte. Du gelangst durch diesen zu einem weiteren. Den Fokus zum Teleporter hat der Orkhäuptling Vrasbog im Inventar. Aber da der Tote vermutlich schon aus der Welt entfernt wurde, hast du hier den insert ItMi_FokusIrdorath6


    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Genau, mit Akrobatik klappts!

    Karte ist sehr gut geworden, aber der Reiz ist da ohne Karte durchzukommen, nachdem die Teleporter funzen eigentlich kein Problem.

    Nordmar ist da wesentlich schwieriger.

    Grüße
    Die Karte im Spiel wird nicht alle Angaben beinhalten, die oben zu sehen sind.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (21.11.2017 um 08:39 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #274
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Achso ja, stimmt. Du kannst dich zu dem Teleporter dahinter teleportieren lassen. Die sind der Reihenfolge nach nummeriert. Zu dem VIer kommst du aus dem Orkdorf.

    PS.: Kannst du nicht mit einem Akrobatiksprung neben der Zugbrücke durchspringen? Ich glaube das hat bei mir geklappt.
    Also aus dem Orkdorf zu Tele 6 - ja das dachte ich ja auch, weil es in der KL ja auch heisst, Ganelun wäre am letzten Tele.
    Da er nicht am 5er im Orkdorf war, dachte ich mir schon, dass es noch einen Teleporter geben müsste...

    Problem: Es Klappt bei mir nicht, vom 5er weiterzukommen, warum auch immer.
    Wenn ich den Telepporter Nr 5 betrete - tut sich gar nichts..ich bin immer noch im Orkdorf.
    Ich habe dort im Orkdorf ALLES getötet und bin noch 2x hin zum alles absuchen, (angebl sollen die Bosse die Foci haben)
    Ich habe aber keinen Focus für die Säule neben Tele Nr 5, und lt KL gibt es auch keinen
    Also wie soll man dann bitte von 5 zu Tele 6 kommen??????

    >Sackgasse.

    Den Sprung neben die Zugbrücke werde ich versuchen...omei..sind wir schon weider bei J&R

  15. Beiträge anzeigen #275
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Also aus dem Orkdorf zu Tele 6 - ja das dachte ich ja auch, weil es in der KL ja auch heisst, Ganelun wäre am letzten Tele.
    Da er nicht am 5er im Orkdorf war, dachte ich mir schon, dass es noch einen Teleporter geben müsste...

    Problem: Es Klappt bei mir nicht, vom 5er weiterzukommen, warum auch immer.
    Wenn ich den Telepporter Nr 5 betrete - tut sich gar nichts..ich bin immer noch im Orkdorf.
    Ich habe dort im Orkdorf ALLES getötet und bin noch 2x hin zum alles absuchen, (angebl sollen die Boisse die Foci haben)
    ich habe aber keinen Focus für die Säule neben Tele Nr 5.
    Also wie soll man dann bite zu Tele 6 kommen? >Sackgasse.

    Den Sprung neben die Zugbrücke werde ich versuchen...omei..sind wir schon weider bei J&R
    Lies mal meinen letzten Post.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #276
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Lies mal meinen letzten Post.
    ups....den hatte ich noch nicht gelesen...danke für den insert

    Trotzdem seltsam. Ich habe massenweise Leichen, die verschwinden sollten, es aber nicht tun, obwohl sie leer sind.
    und jetzt habe ich ev einen Boss Vrasbog, der ein Q-Item hat, der ist nicht da.oder weg...sehr komisch
    Geändert von xenia (21.11.2017 um 08:49 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #277
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    ups....den hatte ich noch nicht gelesen...danke für den insert

    Trotzdem seltsam. Ich habe massenweise Leichen, die verschwinden sollten, es aber nicht tun, obwohl sie leer sind.
    und jetzt habe ich ev einen Boss Vrasbog, der ein Q-Item hat, der ist nicht da.oder weg...sehr komisch
    Der sollte sich in dem großen Haus befinden. Eigentlich müsste er, wenn du ihn noch nicht gelootet hast, noch da sein. Gib mal in der Konsole "goto vob OrcTempelBossIrdorath_Sit" ein und bestätige mit ENTER. Du müsstest dann zu seinem Wegpunkt kommen. Wenn das nicht geht, teleportiere dich zum Wegpunkt "IRD_ORKDORF_BOSS".

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #278
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Blackpirate

    Im GVE Tool stehen bei mir diese beiden Bedingungen auch auf "2"

    B_AddPetzcrime.crime

    B_Memorizeplayercrime.crime

    Die andere Option, habe kein Geld habe ich aus Vorsichtsgründen nicht ausprobiert.

    MfG

    New Visitor

  19. Beiträge anzeigen #279
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline

    Thumbs up

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Der sollte sich in dem großen Haus befinden. Eigentlich müsste er, wenn du ihn noch nicht gelootet hast, noch da sein. Gib mal in der Konsole "goto vob OrcTempelBossIrdorath_Sit" ein und bestätige mit ENTER. Du müsstest dann zu seinem Wegpunkt kommen. Wenn das nicht geht, teleportiere dich zum Wegpunkt "IRD_ORKDORF_BOSS".

    omg...1000xSRY also....das ist mir jetzt wirklich peinlich ....da ....da tritt mich doch ein Pferd...
    Ich habe den goto vob versucht und tatsächlich, da stand ich bei Vrasbog ...Wie konnte ich den nur übersehen? Die Orkies davor..weniger wie 10m weg... hatte ich gemetzelt - die lagen noch da.....Vrasbog hatte ich nicht bemerkt...Er stand wohl hinten (oder saß?) auf/bei seinem Thron und weder bemerkte ich ihn -da regungslos-..noch er mich....
    Ich weiss nimmer, ev. hatte ich die 2 Unterorks im FK geplättet und bin deshalb nicht ganz nach hinten gelaufen ...das kann ich nun beim besten Willen nicht sagen...vermutlich war er aber tatsächlich da....das tur mir wirklich sehr leid, dass ich euch so schalou mache und hinterher stellt sich heraus, dass ich zu dumm bin, einen Orkoberboss zu sehn....

    *Brille wegwirft und Termin beim Optiker holt*

    Nach den tollen Tipps habe ich die Stelle beim Turm mit einem Akrobatiksprung lösen können -also auch ohne den Teleport geht es - gut zu wissen...

    ....und bin nun mit Odyssee durch. FREU JUHU HOPPST
    ..und
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    freue mich auf einen geruhsamen Lebensabend mit Jutta xD



    Erstes FAZIT...

    WAU. Was ein tolles Spiel. Sooo viele Ideen. (Ich bin bei um die 240h)
    Vielseitige, verschachtelte, motivierend komplexe Questen. Hut ab. Auch wenn die Logik des Users (wie ich) manchmal etwas andere Wege geht...
    geht hiermit ein Riesenkompliment an die Macher, Tüftler, Tester und alle, die daran beteiligt waren und sind.

    Danke für die zeitnahe und geduldige Unterstützung hier im Forum ...da könnten sich einige Vollpreisspiele eine Scheibe davon abschneiden.
    Was ihr hier an tollem Spieler-Support leistet, ist klasse

    Wenn man so tief in eine großartige Welt wie Odyssee eintaucht, wie ich es gerne tue, dann ist das "Ende" auch ein wenig wehmütig.
    Schade, dass es vorbei ist... was nun

    Tja, also .... erst mal zurücklehnen, entspannen...


    Einige Kleinigkeiten hätte ich noch anzumerken, wobei ich nicht weiß, wie aufwändig das wäre...
    weil, für so manche leichte Ungereimtheiten der Engine könnt ihr ja nix

    Also für ein spätere Versionen oder Projekt vormerken bitte^^
    -Der SterbeSound der Harpyien ist für meine Ohren zu laut und schrill
    -Aufstehanimation nach dem Schlafen. Da wäre es fein, wenn man gleich vom Bett wegstehen würde
    -Looten: Ein Button: "Alles nehmen", ist sowas integrierbar? Bis man an 4-5 FK-Gegnern die Pfeile eingesammelt hat, vergehen gefühlte Minuten
    -Balancing:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    für mich (auf leicht) zu Beginn vor allem beim ersten Besuch von Tamora-die Orksöldner-Q knüppelhart...da hätte ich fast aufgegeben.
    Vor dem Abschluß von Athanos (1.Kapitel) hatte ich kaum Geld und sehr wenig Life. Ich konnte nicht mal die Life+-Tränke bei Seian kaufen..hmm.....
    In Kapitel 6 und 7 bekommt man sehr viele Life+, Ge+ und Str+Tränke..das ist fein, da hätte ich mir ein paar davon früher gewünscht



    viele Grüße
    xenia
    Geändert von xenia (21.11.2017 um 11:05 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #280
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Einige Kleinigkeiten hätte ich noch anzumerken, wobei ich nicht weiß, wie aufwändig das wäre...
    weil, für so manche leichte Ungereimtheiten der Engine könnt ihr ja nix

    Also für ein spätere Versionen oder Projekt vormerken bitte^^
    -Der SterbeSound der Harpyien ist für meine Ohren zu laut und schrill
    -Aufstehanimation nach dem Schlafen. Da wäre es fein, wenn man gleich vom Bett wegstehen würde
    -Looten: Ein Button: "Alles nehmen", ist sowas integrierbar? Bis man an 4-5 FK-Gegnern die Pfeile eingesammelt hat, vergehen gefühlte Minuten

    viele Grüße
    xenia
    Schön, dass du es geschafft hast, und es dir Spaß gemacht hat .

    Looten kannst du übrigens mit der Springen Taste immer gleich ganze Stacks, was dann sehr schnell geht .

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide