Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 420
  1. Beiträge anzeigen #181
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Holla die Waldfee.
    Die Zutaten für die Schriftrollen zu finden, hat echt viel Zeit gekostet.
    Zum Schluß war ein Händler in der Taverne der alles hatte
    Was hätte ich da Zeit sparen können.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  2. Beiträge anzeigen #182
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline

    Wink

    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin noch im Kapitel 5 in Varant und will schon mal das Minental betreten. (laut Questlog kann ich da schon hin)
    In der KL steht das Minental erst im Kapitel 6 nach Vengard und Nordmar an.
    Verbaue ich mir da etwas, oder kann ich da schon mal, soweit es keine Xardas abhängigen Quests betrifft, anfangen aufzuräumen (leveln)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    aus Beitrag Nr 36:
    Ich bin noch im Dritten Kapitel, da mir die Kämpfe gegen mehrere Orks im Dorf auf Tamora, als ich dort als frischgebackener Paladin mal kurz reingeschnuppert habe...irgendwie noch als einiges zu schwer erschienen... / /....dafür recht fleissig im Minental am Leveln..(ob das so vorgesehen ist..das weiss ich aber nicht )


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also ich bin-wie schon erwähnt-bereits im Dritten Kapitel ins Minental- ob das auch so vorgesehen ist, weiß ich immer noch nicht...jedenfalls ging es -also habe ich es gemacht
    Ich konnte nämlich in Khorinis im Zuge der Questen um Grant dessen Schlüssel stehlen, der öffnet das Tor zur verlassenen Mine (auf halbem Weg der Schlucht zw. Khorinis und dem Minental) - dort habe ich mich durchgekämpft...am anderen Ende kommt man dann im Minental raus.
    Das Aufleveln dort ging bei mir ganz gut, ich war allerdings noch zu schwach, um z.B die Burg zurück zu erobern.
    Und etliche Minentalquesten sind erst viel später machbar..

  3. Beiträge anzeigen #183
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von virus-found Beitrag anzeigen
    So all prepared meals with ingredients, giving bonus, also give bonus? Is such bonus the same or buffed anyhow?
    The bonus is the same. But the counters are separate, so you have an apple counter and a applestew counter.

  4. Beiträge anzeigen #184
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Toll.
    Ich mache stundenlang die Umgebung vor Onars Hof sauber, sterbe tausend Tode
    und erfahre, dass ich mit Hilfe der Feuermagier dieses einfacher haben könnte
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  5. Beiträge anzeigen #185
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Holla die Waldfee.
    Die Zutaten für die Schriftrollen zu finden, hat echt viel Zeit gekostet.
    Zum Schluß war ein Händler in der Taverne der alles hatte
    Was hätte ich da Zeit sparen können.
    Im Tagebuch gibt es aber auch einen Hinweis
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auf Erol.



    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Toll.
    Ich mache stundenlang die Umgebung vor Onars Hof sauber, sterbe tausend Tode
    und erfahre, dass ich mit Hilfe der Feuermagier dieses einfacher haben könnte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was meinst du?

  6. Beiträge anzeigen #186
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auf Khorinis soll man doch zu den Feuermagiern um magische Schriftrollen zu besorgen.
    Die sollen für die Belagerung vor Onars Hof sein, wie ich verstanden habe, oder?
    Ich habe aber bis auf die Stadt alles schon gesäubert.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  7. Beiträge anzeigen #187
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auf Khorinis soll man doch zu den Feuermagiern um magische Schriftrollen zu besorgen.
    Die sollen für die Belagerung vor Onars Hof sein, wie ich verstanden habe, oder?
    Ich habe aber bis auf die Stadt alles schon gesäubert.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dann sind dir mehrere Quests und XP verloren gegangen.

  8. Beiträge anzeigen #188
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Ja, das ist mir schon aufgefallen, weil viele Charaktere auch Orks, grüne Namen hatten.
    Ist mir leider zu spät aufgefallen.
    Da habe ich wohl zu überspitzt gehandelt.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  9. Beiträge anzeigen #189
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline

    Smile

    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir schon aufgefallen, weil viele Charaktere auch Orks, grüne Namen hatten.
    Ist mir leider zu spät aufgefallen.
    Da habe ich wohl zu überspitzt gehandelt.
    omg..allerdings...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    trotz KL ist es zuweilen etwas schwierig, an den richtigen Stellen nicht zuviel zu machen. Viele Questen sind Folgequesten von Anderen oder verknüpft. Das steht aber nicht immer explizit bei jeder so ganz genau dabei...
    Ich hatte zwischenzeitlich auch den Fehler gemacht, Questen zu sehr nur nach der Kl zu spielen..das sollte man nicht machen, da man nicht unbedingt an der richtigen Stelle einsteigt, wenn man einfach einer der KL-Beschrebungen folgt.

    Einen Tipp: Sehr hilfreich und ratsam ist es, die Logs bei den Questen und die Hinweise, die dort stehen, sehr genau zu lesen und auch zu befolgen.
    Also wenn da steht, tu das nicht oder kümmere dich erst um das..dann sollte man das auch tun...

    Weiterhin guten Loot !!

  10. Beiträge anzeigen #190
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Danke für den hilfreichen Tipp
    Hatte zum Glück noch einen Spielstand von Stunde 42 statt jetzt 50.
    Der Vorteil, ich habe alles in nur einer Stunde geschafft
    Wenigstens achte ich jetzt drauf und haue nicht alles um.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  11. Beiträge anzeigen #191
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline

    Unhappy

    hi
    Jetzt bräuchte ich mal wieder eine Hilfe.
    Bin mit Ansgar in Isagrath auf dem Weg zum Tempel.
    Trollhöhle und Brückenwache sind erledigt...Kurz danach, in der Nähe einer weiteren kleinen Schneebrücke, war Ansgar plötzlich weg.
    Ich vermute, das er irgendeinen Eiswolf erspäht und den angegriffen hat, als ich eben ein paar Schritte in eine andere Richtung einige Ripper erledigte.
    Oder er ist bei seiner "Verfolgung" in die Schlucht gefallen...(?)
    Jedenfalls: Ich habe dort jetzt über eine halbe Stunde alles abgesucht, beiläufig das nächste Orklager ausgeschaltet und bin auch in das Gewirr der Schluchten hinunter...
    aber Ansgar habe ich nirgends gefunden ((

    goto vob OUT_22248_Ansgar fkt. zwar, also ich wurde "geportet", aber an der Ziel-Position war Ansgar nirgends...auch nicht Ebenen tiefer..Bin ratlos..
    Hat er einen respawnPunkt im Lager, wenn man ihn per Code wiederbelebt (falls das auch gehen sollte)?
    Geändert von xenia (18.11.2017 um 09:22 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #192
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    hi
    Jetzt bräuchte ich mal wieder eine Hilfe.
    Bin mit Ansgar in Isagrath auf dem Weg zum Tempel.
    Trollhöhle und Brückenwache sind erledigt...Kurz danach, in der Nähe einer weiteren kleinen Schneebrücke, war Ansgar plötzlich weg.
    Ich vermute, das er irgendeinen Eiswolf erspäht und den angegriffen hat, als ich eben ein paar Schritte in eine andere Richtung einige Ripper erledigte.
    Oder er ist bei seiner "Verfolgung" in die Schlucht gefallen...(?)
    Jedenfalls: Ich habe dort jetzt über eine halbe Stunde alles abgesucht, beiläufig das nächste Orklager ausgeschaltet und bin auch in das Gewirr der Schluchten hinunter...
    aber Ansgar habe ich nirgends gefunden ((

    goto vob OUT_22248_Ansgar fkt. zwar, also ich wurde "geportet", aber an der Ziel-Position war Ansgar nirgends...auch nicht Ebenen tiefer..Bin ratlos..
    Hat er einen respawnPunkt im Lager, wenn man ihn per Code wiederbelebt (falls das auch gehen sollte)?
    Hat dir Ansgar schon von seinem Schwert erzählt? Wenn ja, ist er an diesem Wegpunkt: "ISAGRATH_GEHEIMERWEG_03"

    Falls nicht, an diesem: "DR6_WEG_19"

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #193
    Lehrling Avatar von FlipSt4r
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    41
     
    FlipSt4r ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Installiere mal als Admin alles komplett neu und halte die Installationsreihenfolge ein. Installiere auch das Systempack für Odyssee.

    Wegen dem Amulett wurde ja bereits geantwortet.

    Läuft jetzt alles, hab einfach das Systempack nochmal Neuinstalliert.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Magie zu lernen?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Im Spiel wird ja gesagt, dass Runenmagie tot ist, aber in den Lösungen stehen Lehrer die Kreise der Magie unterrichten?
    Wenn es geht: Dauert es lange bis man zu dem Punkt hinkommt? Weil dann hängt es ja schon jetzt davon ab wie ich meine LP einsetze oder muss ich mir darum keine Gedanken machen?

  14. Beiträge anzeigen #194
    Waldläufer Avatar von Gotti
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    148
     
    Gotti ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Irgendwo musste es hin .
    OK

    Bei finde die Drachen sind 2 Aktualisierungen zu sehen. kann man aber nich wirklich entziffern
    würde es als Quest Verhandlung mit Urshak entziffern wollen, die ich aber noch nicht am Start habe.
    wird diese später trotzdem mit den bereits gefundenen Drachen aktualisiert?

    (hab halt gerne Ordnung in den Questlogs)


  15. Beiträge anzeigen #195
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von FlipSt4r Beitrag anzeigen
    Läuft jetzt alles, hab einfach das Systempack nochmal Neuinstalliert.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Magie zu lernen?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Im Spiel wird ja gesagt, dass Runenmagie tot ist, aber in den Lösungen stehen Lehrer die Kreise der Magie unterrichten?
    Wenn es geht: Dauert es lange bis man zu dem Punkt hinkommt? Weil dann hängt es ja schon jetzt davon ab wie ich meine LP einsetze oder muss ich mir darum keine Gedanken machen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst Kreise und Zauber lernen, wenn du Spruchrollen anfertigen will. Um die nötige Erfahrung für den jeweiligen Kreis zu erhalten, benötigst du Magiewissen. Wenn du 300 hast, kannst du alle Zauber lernen. Außer den Spruchrollen gibt es ein paar Zauber, die wie Runen funktionieren, u. a. ein Buch und ein Feuerkelch. Aber auch hierfür benötigt man den jeweiligen Kreis und das erforderliche magische Wissen.



    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    OK

    Bei finde die Drachen sind 2 Aktualisierungen zu sehen. kann man aber nich wirklich entziffern
    würde es als Quest Verhandlung mit Urshak entziffern wollen, die ich aber noch nicht am Start habe.
    wird diese später trotzdem mit den bereits gefundenen Drachen aktualisiert?

    (hab halt gerne Ordnung in den Questlogs)


    Ja wird, was die Quest angeht. Allerdings erscheint der Eintrag nicht im Log.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #196
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Danke für den hilfreichen Tipp
    Hatte zum Glück noch einen Spielstand von Stunde 42 statt jetzt 50.
    Der Vorteil, ich habe alles in nur einer Stunde geschafft
    Wenigstens achte ich jetzt drauf und haue nicht alles um.
    Das kann ich dir nur empfehlen. Auch in Varant und Myrtana solltest du diplomatischer vorgehen.

  17. Beiträge anzeigen #197
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    3
     
    anlex ist offline

    Sohrab Bug?!

    Hi ich habe da ein problem mit besagtem npc .Jedesmal wenn ich mich ihm näher kommt ``Was Schleichst du da rum`` geklaut hab ich ihm nichts lediglich habe ich die waren aus Ishtar mitgenommen. nu kann ich ihm sein gold nicht geben . spiele version 2.4.3 ein tipp wäre nice

  18. Beiträge anzeigen #198
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hat dir Ansgar schon von seinem Schwert erzählt? Wenn ja, ist er an diesem Wegpunkt: "ISAGRATH_GEHEIMERWEG_03"

    Falls nicht, an diesem: "DR6_WEG_19"
    Danke...Zweiteres hat geholfen..da stand er dann - der Vermisste. Püh...

    War nun beim Erzclan. 2 Probs:
    a) Tjure erzählt mir nicht die Bohne von Snorre. Den habe ich bereits ob er Q von Xardas umgenietet und den Ahnenstein mitgenommen, um das Amu zu basteln.
    Laut KL sollte Tjure eine Gesprächsoption über Snorre haben. Njet (Schlafen usw keine Änderung)
    b) Torsten vom Erzclan führte mich zur verschlossenen Truhe, die ich auch schon sehr viel früher gefunden hatte. Lt. Kl sollen dort Säbelzahntiger beseitigt werden, und dann sollte Torsten mir den Schlüssel geben.
    Keine Säbelzahner mehr weit und breit. Habe alles diesmal wirklich erneut und gründlich abgesucht - Trotzdem verlässt Torsten seinen "Kampfmodus" nicht. Egal, ob ich schlafe (dann ist er ganz weg), ihn umhaue (was nicht so gedacht ist) oder sein Kampfverhalten ändere...er steht da neben der Kiste , wenn ich näher komme rennt er im Kreis herum oder weg, dauernd in der Höhle so in etwa rund herum ...
    Kann ihn ansprechen, er hat aber keine Gespärchsoption "Schlüssel". Neustart mit selbem Save.--keine Änderung..

    c) noch eine Frage zu Vengard/Burg/Dorf. Da heisst es u.a.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...man solle erste etliche Qs in der Burg erledigen, bevor man ins Dorf kann.(bisher drehte mein Char immer um, so kann ich den dritten Magier natürlich nicht finden....)
    Aus der KL und vom gameplay her ist nicht gut ersichtlich, welche Qs dazu gehören, dass man schließlich ins Vengard/Dorf kann. Welche Qs gehören denn nun dazu?
    Kann es sein, dass ich eine der Qs, die dazu Abszuschließne nötig sind, erst von Lee bekomme? (Lees Rache ..) und eine weitere erst beim Erzclan erfüllen kann (die 20 Kisten?). Wenn ich mir überlege, dass ich in Montera (bis auf die Orkkaravane-die finde ich nicht..habe nur eine Gruppe an einem Lagerfuer gekillt..aber das waren wohl noch nicht alle(?)..., Faring, Nordmar -bis man da ne Karte hat..mannomanno^^ und auch Isagrath bereits fast alles erldigt habe (gibt es da überhaupt ne karte?) , aber immer noch in Vengard nicht weiterkam , das Dorf zu befreien......
    Dann wäre ein deutlicher Hinweis irgdeiner Art zu gegebener zeit darauf höchst angebracht.
    Geändert von xenia (18.11.2017 um 15:52 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #199
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen
    Danke...Zweiteres hat geholfen..da stand er dann - der Vermisste. Püh...

    War nun beim Erzclan. 2 Probs:
    a) Tjure erzählt mir nicht die Bohne von Snorre. Den habe ich bereits ob er Q von Xardas umgenietet und den Ahnenstein mitgenommen, um das Amu zu basteln.
    Laut KL sollte Tjure eine Gesprächsoption über Snorre haben. Njet (Schlafen usw keine Änderung)
    b) Torsten vom Erzclan führte mich zur verschlossenen Truhe, die ich auch schon sehr viel früher gefunden hatte. Lt. Kl sollen dort Säbelzahntiger beseitigt werden, und dann sollte Torsten mir den Schlüssel geben.
    Keine Säbelzahner mehr weit und breit. Habe alles diesmal wirklich erneut und gründlich abgesucht - Trotzdem verlässt Torsten seinen "Kampfmodus" nicht. Egal, ob ich schlafe (dann ist er ganz weg), ihn umhaue (was nicht so gedacht ist) oder sein Kampfverhalten ändere...er rennt dauernd in der Höhle so in etwa rund um seine eigene Kiste herum.... BUG?

    c) noch eine Frage zu Vengard/Burg/Dorf. Da heisst es u.a.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...man solle erste etliche Qs in der Burg erledigen, bevor man ins Dorf kann.(bisher drehte mein Char immer um, so kann ich den dritten Magier natürlich nicht finden....)
    Aus der KL und vom gameplay her ist nicht gut ersichtlich, welche Qs dazu gehören, dass man schließlich ins Vengard/Dorf kann. Welche Qs gehören denn nun dazu?
    Kann es sein, dass ich eine der Qs, die dazu Abszuschließne nötig sind, erst von Lee bekomme? (Lees Rache ..) und eine weitere erst beim Erzclan erfüllen kann (die 20 Kisten?). Wenn ich mir überlege, dass ich in Montera (bis auf die Orkkaravane-die finde ich nicht..habe nur eine Gruppe an einem Lagerfuer gekillt..aber das waren wohl noch nicht alle(?)..., Faring, Nordmar -bis man da ne Karte hat..mannomanno^^ und auch Isagrath bereits fast alles erldigt habe (gibt es da überhaupt ne karte?) , aber immer noch in Vengard nicht weiterkam , das Dorf zu befreien......
    Dann wäre ein deutlicher Hinweis irgdeiner Art zu gegebener zeit darauf höchst angebracht.

    a) Die Info von Tjure kommt bei der Quest "Snorres Grab", die man allerdings nur von ihm bekommen kann, wenn Snorre noch lebt.

    b) Torsten müsste in der Höhle sein. Teleportiere dich mal weit weg und gehe dann nochmal hin.

    c) Du musst die Quests mit dem verschwundenen Schmuck und der Verschwörung abschließen. Dann kannst du ungehindert in die Stadt.

    Die Orkkarawane ist nicht in Montera, sondern im Wald von Faring, an der Grenze zu Nordmar.

    Zitat Zitat von anlex Beitrag anzeigen
    Hi ich habe da ein problem mit besagtem npc .Jedesmal wenn ich mich ihm näher kommt ``Was Schleichst du da rum`` geklaut hab ich ihm nichts lediglich habe ich die waren aus Ishtar mitgenommen. nu kann ich ihm sein gold nicht geben . spiele version 2.4.3 ein tipp wäre nice
    Sohrab muss etwas entfernt vom Haus stehen damit du ihn problemlos ansprechen kannst. Du kannst das mit einem Trick machen. Spawn mit Hilfe einer Spruchrolle einen Wolf oder einen Goblin etwas vom Haus entfernt, damit Sohrab diesen angreifen kann. Sobald das Monster tot ist sprichst du ihn an, bevor er zurückgeht.
    Geändert von Alain Dufont (18.11.2017 um 16:01 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #200
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    3
     
    anlex ist offline
    Sohrab muss etwas entfernt vom Haus stehen damit du ihn problemlos ansprechen kannst. Du kannst das mit einem Trick machen. Spawn mit Hilfe einer Spruchrolle einen Wolf oder einen Goblin etwas vom Haus entfernt, damit Sohrab diesen angreifen kann. Sobald das Monster tot ist sprichst du ihn an, bevor er zurückgeht.[/QUOTE]


    hab es gleich mal ausprobiert. stand mit ihm echt weit weg vom haus und trotzdem behauptet er ich würde dort rum schleichen ich hab auch vergessen spruchrolle usw. ausprobiert. es klappt einfach nichts

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide