Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    37
    Hi,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich bin gerade beim Hybriden (er lebt noch und hat das Mana bekommen) und bin da ein wenig herum geflogen.
    Oben gibt es 3 Platformen, die jeweils ein Terminal beinhalten. Man kann draufdrücken, aber es passiert nichts.
    Wisst ihr, wofür die gut sind oder sind die für ein alternatives Ende, um den Hybriden zu "deaktivieren"?

    Hier ein Bildchen:

    [Bild: ELEX_2017_10_28_16_08_01.png]
    TheCakeIsALieX5 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Omnius10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    138
    Wo wir grad beim Hybriden sind , wie hoch war dein Kältewert ?? , Ich hatte auch das Mana dabei , konnte ihn aber nur töten , weil mein Wert offenbar zu "menschlich" war
    Omnius10 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Omnius10 Beitrag anzeigen
    Wo wir grad beim Hybriden sind , wie hoch war dein Kältewert ?? , Ich hatte auch das Mana dabei , konnte ihn aber nur töten , weil mein Wert offenbar zu "menschlich" war
    Hi,

    Also welchen Wert genau ich hatte weiß ich nicht. aber ich glaube er stand auf neutral.
    Musstest du die Terminals dafür irgendwie nutzen?

    LG
    TheCakeIsALieX5 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    1
    Hallo. Ich bin mir nicht sicher, da ich den Kampf gegen den hybrid schon abgeschlossen habe, aber ich denke, dass diese schalter da sind um die drei Tore gegenüber zu deaktivieren. Aus diesen Toren kamen die ganze Zeit kampfmachinen und vllt konnte man es so deaktivieren... Wenn man kein Problem damit hatte, dass der hybrid ein die ganze Zeit beschießt und man auch so beim direkten Kampf fast stirbt. Ich denke man kann damit die Tore verriegeln und zu mehr sind sie nicht gut. Da die Tore nach dem Kampf automatisch verriegelt werden, bringt es dann auch nichts die schalter zu betätigen. So kann ich es mir bloß erklären
    ScanderSkyHD ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •