Ergebnis 1 bis 3 von 3

Musikdatei auf PC

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Ich habe einen Soundtrack der als ersten Track ein Titel beinhaltet, der vom normalen CD Spieler bei 0 abgespielt wird. Drückt man die Zurückspultaste, spult das Gerät die Datei auf -1:57 oder sowas zurück und man kann sich einen versteckten Song anhören.
    Auf dem PC konnte ich mir die CD so aber nie anhören oder überspielen, denn irgendwie haben VLC und Mediaplayer den hinteren Teil des Liedes immer entfernt.
    Gibt es kein Programm das mir das Lied auch am PC abspielt?
    Dukemon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Soundtrack der als ersten Track ein Titel beinhaltet, der vom normalen CD Spieler bei 0 abgespielt wird. Drückt man die Zurückspultaste, spult das Gerät die Datei auf -1:57 oder sowas zurück und man kann sich einen versteckten Song anhören.
    Auf dem PC konnte ich mir die CD so aber nie anhören oder überspielen, denn irgendwie haben VLC und Mediaplayer den hinteren Teil des Liedes immer entfernt.
    Gibt es kein Programm das mir das Lied auch am PC abspielt?
    Probier mal die CD mit fre:ac zu rippen... (natürllich nur für den privaten Gebrauch)

    Das Programm müßte eigentlich alles auf der CD erkennen... habe ich aber schon sehr
    lange nicht mehr gemacht, daher ohne Gewähr

    https://www.freac.org/index.php/de/d...259-freac-1030
    Xypetotec ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Super, danke. Weiß du aber auch wo ich auf der Seite eine Anleitung dazu finde? Wenn ich den ersten Track kopiere wird nur Track 1 gespeichert, nicht auch Track 0.
    Mit Google habe ich auf der Seite nur einen Newseintrag gefunden, dass das Tool nun Track 0 irgendwie erkennt, aber wie ich dem Tool das sage steht da nicht bei.

    edit: mit Exact Audio Copy hat es nun prima funktioniert.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (27.01.2018 um 11:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •