Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    287
    Habe Eli in meinem 1. Durchlauf auch befreit. Die Quest stand noch ewig im Questlog...
    Allerdings fand ich seine "Reaktion" auf seine Befreiung nicht sonderlich sympathisch, in den folgenden Durchläufen habe ich ihn suggerieren lassen und sein "Kalaaaaan..."-Gesabbel als gerechte Strafe empfunden
    iQuaser ist offline

  2. #22 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    1
    Ich bin bei der Quest auch total planlos. Ich hatte mit Eli ausgemacht, das ich ihm seinen Krempel versorge um ihm die Flucht zu ermöglichen. Gleichzeitig habe ich von Baldar die "Finger weg" Quest bekommen. Es war total blöd, die Waffe zu klauen, irgendwas hatte mich immer bemerkt. Als ich alles hatte, bin ich zu den Gruben gelaufen. Sobald ich einen Fuss durch die Tür gestetzt hatte, war die "Finger weg" Quest erledigt. Aber alle anderen automatisch gescheitert. Als ich an der Zelle war, wurde er gerade von Baldar suggeriert. Ich habe es x-mal versucht ihm das Zeug zu bringen und zu fliehen. Aber es war immer das selbe Ergebnis. Ich weiß nicht, wie ich das mit dem suggerieren verhindern kann und ihm zur Flucht verhelfen kann.
    RMRacing ist offline

  3. #23 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Ich lasse diese Quest regelmäßig aus.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •