Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 192
  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von FIPI Beitrag anzeigen
    Da mag ich Dir zum Teil zwar Recht geben, doch wenn wir ehrlich sieht es hier nicht wirklich anders aus oder?
    Zumindest geben sich die Leute hier halbwegs Mühe, objektiv zu bleiben, und sich nicht zu bekriegen. Sprich: Erwachsen zu handeln. Und, wenn ich mir die Diskussionen zu Elex hier anschaue, sind da genauso viele kritische, wie positive Stimmen zu hören, und das ohne viel Gezanke, zumindest habe ich davon bislang noch nicht viel mitbekommen. Natürlich gibt es das sicher auch, aber, die Steam-Foren motivieren mich da doch eher zu einigen Facepalm-Einlagen, so wie sich die Leute da teilweise benehmen. Und die Rezensionen sind oft absolut schrecklich. "Ööh... ist das Spiel scheisse ey... voll Scheiss Grafik Alter...". Jetzt ein bisschen übertrieben dargestellt, aber oft ist es nicht viel anders.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  2. #82 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich musste auch schmunzeln. Steam-Fanboy, hat man ja auch an der Bemerkung über Origin gemerkt (obwohl, du bist ja auch einer... ).
    Also falls Du mich meinst, ich habe nie Origin oder sonst irgendeinen EA-Titel besessen...
    FIPI ist offline

  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von ThiccWookie Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht, sie patchen ihre Spiele nicht? Zeigt, wie lächerlich die Hasstriaden hier manchmal sind...
    PB hat seine Spiele nie gepatcht, außer G 1 und 2. Von G 3 bis Risen 3 gab es nie etwas, außer Patches von der Community, allerdings konnten die in Risen auch nur die gröbsten Bugs beheben.
    Ich finde es gut, dass THQ Nordic mehr Wert auf Service legt.
    Pursuivant ist offline

  4. #84 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    PB hat seine Spiele nie gepatcht, außer G 1 und 2. Von G 3 bis Risen 3 gab es nie etwas, außer Patches von der Community, allerdings konnten die in Risen auch nur die gröbsten Bugs beheben.
    Das stimmt doch absolut nicht.
    RobinSword ist offline

  5. #85 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Zumindest geben sich die Leute hier halbwegs Mühe, objektiv zu bleiben, und sich nicht zu bekriegen. Sprich: Erwachsen zu handeln. Und, wenn ich mir die Diskussionen zu Elex hier anschaue, sind da genauso viele kritische, wie positive Stimmen zu hören, und das ohne viel Gezanke, zumindest habe ich davon bislang noch nicht viel mitbekommen. Natürlich gibt es das sicher auch, aber, die Steam-Foren motivieren mich da doch eher zu einigen Facepalm-Einlagen, so wie sich die Leute da teilweise benehmen. Und die Rezensionen sind oft absolut schrecklich. "Ööh... ist das Spiel scheisse ey... voll Scheiss Grafik Alter...". Jetzt ein bisschen übertrieben dargestellt, aber oft ist es nicht viel anders.
    Ich denke das liegt eher an der Natur einer Diskussionsplattform. Solche Beiträge findet man hier zum Teil ja auch. Aber ja, es gibt wirklich sehr sehr viele Negativbeispiele für Steam-Reviews. Nur kann man dort zumindest auch überprüfen, wer das Spiel entsprechend gespielt hat und sich darüber eine Meinung bilden kann, die dem Entwickler und der Community auf konstruktive Weise weiterhilft.
    Natürlich ist das nur meine bescheidene subjektive Einschätzung, aber an einigen Stellen hier habe ich das Gefühl, dass das Spiel keine 5 Stunden gespielt wurde, aber so kritisiert wird, als hätte man bereits 3 Spieldurchgänge hinter sich. Keine Frage, Kritik ist wichtig, aber wenn sie auf keiner Basis bzw. auf Hören-Sagen fußt hilft das ja auch niemanden, vor allem nicht dem Spiel, der Community und dem Entwickler selbst. Und wenn sich dann z.B. über ein fehlendes Icon oder eine Aufhebeanimation aufgeregt wird, bin ich mir halt nicht mehr so sicher, was ich davon halten soll..
    FIPI ist offline

  6. #86 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ellaine
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    PB hat seine Spiele nie gepatcht, außer G 1 und 2. Von G 3 bis Risen 3 gab es nie etwas, außer Patches von der Community, allerdings konnten die in Risen auch nur die gröbsten Bugs beheben.
    Ich finde es gut, dass THQ Nordic mehr Wert auf Service legt.
    Ich hab in R1 keine Bugs entdecken können. ^^
    Auch wenn sicherlich welche vorhanden sind.
    Ellaine ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Ellaine Beitrag anzeigen
    Ich hab in R1 keine Bugs entdecken können. ^^
    Ditto. Gab aber einige Patches, siehe auch hier: https://www.worldofrisen.de/download_folder10.htm

    Und soweit mir bekannt, gab es auch noch zwischen 1.0 und 1.11 so einige. Für Risen 3 gab's auch ein paar Patches. http://store.steampowered.com/news/?appids=249230
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  8. #88 Zitieren

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    PB hat seine Spiele nie gepatcht, außer G 1 und 2..
    Mein Freund, da Du anscheinend in den USA gelebt hast sei die Antwort darauf auch US-Amerikanisch:
    Bullshit.
    Michael Rüve ist offline

  9. #89 Zitieren
    Ritter Avatar von zehde
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.059
    Guten Morgen Herr Rüve,

    könnten Sie ggf. - wenn Sie bereits hier sind - ein bis zwei Worte zu dem Thema verlieren, das hier offenbar die größte Aufregung verursacht - die nicht vorhandene Progression des Helden durch Zulegen von Attributspunkten bei Stärke, Geschicklichkeit etc.? Wird er hierzu noch eine Änderung geben, die dieses Thema aufgreift und ggf. korrigiert? Die von mir bislang gelesenen Aussagen hierzu sind widersprüchlicher Natur. Ich persönlich denke, dass es eine gewisse Änderung der Stärke des Helden beim Verteilen der entsprechenden Attrbute unbedingt geben muss. Ggf. kann diese gering, aber jedenfalls dennoch vorhanden sein. Dafür wäre ich sehr dankbar.

    Edit:
    PS: Ach ja - manche Kommentare hier sind wirklich nicht nachvollziehbar.
    Dein Glück, aber ich hätte Dir auch gerne die Fresse poliert.
    zehde ist offline Geändert von zehde (28.10.2017 um 00:33 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    PB hat seine Spiele nie gepatcht, außer G 1 und 2. Von G 3 bis Risen 3 gab es nie etwas, außer Patches von der Community, allerdings konnten die in Risen auch nur die gröbsten Bugs beheben.
    Ich finde es gut, dass THQ Nordic mehr Wert auf Service legt.
    Natürlich haben auch diese Spiele alle Patches von PB erhalten. Bei Gothic 3 waren es die Patches 1.07, 1.08, 1.09 und 1.12, bei Risen 1 waren es 1.01, 1.10 und 1.11, bei Risen 2 kenn ich aufgrund von Steam keine Versionsnummern, aber auch da gab es ein paar Patches, die ua. die Objektsichtweite erhöht und ca. einen Monat nach Release die Ausweichrolle hinzugefügt haben, Risen 3 hat die Versionsnummern 1.1, 1.2 und 2.0 (EE) erhalten.

    Edit: Zu spät

    Zitat Zitat von zehde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Herr Rüve,

    könnten Sie ggf. auch ein bis zwei Worte zu dem Thema verlieren, das hier offenbar die größte Aufregung verursacht - die nicht vorhandene Progression des Helden durch Zulegen von Attributspunkten bei Stärke, Geschicklichkeit etc.? Wird er hierzu noch eine Änderung geben, die dieses Thema aufgreift und ggf. korrigiert? Die von mir bislang gelesenen Aussagen hierzu sind widersprüchlicher Natur. Ich persönlich denke, dass es eine gewisse Änderung der Stärke des Helden beim Verteilen der entsprechenden Attrbute unbedingt geben muss. Ggf. kann diese gering, aber jedenfalls dennoch vorhanden sein. Dafür wäre ich sehr dankbar.
    Guckst du hier
    Ravenhearth ist gerade online

  11. #91 Zitieren
    Ritter Avatar von zehde
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.059
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Danke. Hm, erstmal schade. Ich meine, da muss was geändert werden.
    Mal sehen, ob das Balancing-Update mittelfristig kommt.
    Dein Glück, aber ich hätte Dir auch gerne die Fresse poliert.
    zehde ist offline

  12. #92 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    PB hat seine Spiele nie gepatcht, außer G 1 und 2. Von G 3 bis Risen 3 gab es nie etwas, außer Patches von der Community, allerdings konnten die in Risen auch nur die gröbsten Bugs beheben.
    Ich finde es gut, dass THQ Nordic mehr Wert auf Service legt.
    Klar, vergessen wir das Risen2 Fiasko komplett, bei dem sogar die Ausweichrolle nachgepatcht werden musste, damit es das Kampfsystem halbwegs brauchbar machen konnte.
    Vigarde ist offline

  13. #93 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    349
    Moin zusammen


    Wollt nur kurz anmerken, das der Stormson-Bug jetzt auch funktioniert. Alles in allem ein Schritt in die richtige Richtung. Das wird schon.


    PS: Paar Seiten weiter vorn wurde über einen 18,1GB-Patch gesagt das sei ein Virus ---- Ich hoffe das war ein Scherz?
    ciegor ist offline

  14. #94 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Interessanterweise funktioniert bei mir die Ausweichrolle nach wie vor bei doppelter Betätigung der Richtungstasten - obwohl die entsprechende Option nach dem Update standardmäßig deaktiviert ist. Da mich die Belegung schon vorher nicht groß gestört hat, ist das für mich kein Problem, aber interessant ists allemal.
    Lord-Hagen ist offline

  15. #95 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Interessanterweise funktioniert bei mir die Ausweichrolle nach wie vor bei doppelter Betätigung der Richtungstasten - obwohl die entsprechende Option nach dem Update standardmäßig deaktiviert ist. Da mich die Belegung schon vorher nicht groß gestört hat, ist das für mich kein Problem, aber interessant ists allemal.
    Solange Du in der Tastaturbelegung keine feste Taste für Ausweichen vergeben hast, weichst Du nach wie vor über die doppelte Betätigung der Richtungstasten aus.
    Erst wenn Du eine feste Taste vergibst, kannst Du entscheiden ob Du zusätzlich auch über eine doppelte Betätigung der Richtungstasten ausweichen möchtest. Vorher ist das Feld auch ausgegraut.
    Redria ist offline

  16. #96 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Interessanterweise funktioniert bei mir die Ausweichrolle nach wie vor bei doppelter Betätigung der Richtungstasten - obwohl die entsprechende Option nach dem Update standardmäßig deaktiviert ist. Da mich die Belegung schon vorher nicht groß gestört hat, ist das für mich kein Problem, aber interessant ists allemal.
    Du musst eine Taste für die Rolle belegen. Dann gehe nochmal in das Menu und aktiviere und deaktiviere direkt wieder...diese doppel E Sache.
    Lina ist gerade online

  17. #97 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    142
    Informieren sich die Leute hier eigentlich, bevor sie irgendwelche Aussagen machen?

    Wenn man nach Risen Patches googelt bekommt man mehrere Treffer - das Spiel bekam sowohl von offizieller Seite Patches als auch von Fans.
    ThiccWookie ist offline

  18. #98 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht eine Frage der Masse. Steam >> WoP
    Quantität vor Qualität ?
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    kAzGuRu ist offline

  19. #99 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von Shadow Mabori Beitrag anzeigen
    Quantität vor Qualität ?
    Yep, genau das habe ich mir auch gemacht. Da ist die ach so wertvolle US-amerikanische Zielgruppe.
    RobinSword ist offline

  20. #100 Zitieren
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Lol, da wird gepatcht und Leute berufen sich auf irgendwelche alten Spiele von PB.
    Wieso lässt man Patch nicht einfach Patch sein ?
    Der namenlose Jax ist offline

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •