Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    55
     
    shamuzzlik ist offline
    Was hat es denn mit Thora auf sich, ist sie die Frau aus dem Gothic Comic? Und was ist der Gefallen um den sie Milten in Gomez' Zimmer im Comic bittet (ich vermute sie will ausbrechen?)?

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von shamuzzlik Beitrag anzeigen
    Was hat es denn mit Thora auf sich, ist sie die Frau aus dem Gothic Comic? Und was ist der Gefallen um den sie Milten in Gomez' Zimmer im Comic bittet (ich vermute sie will ausbrechen?)?
    Hey shamuzzlik. Thora ist die (wichtigste) Amazone aus dem Gothic Sequel und nimmt im Sequel neben dem Helden fast eine Art zweite Hauptrolle ein. Auch als die "Heroine" bezeichnet. Die Frau aus dem Gothic Comic hat keinen Namen, den wir wüssten. Und ja genau, sie flüchtet mit Diego und Milten aus dem Lager.

    Unter dem Link in meiner Signatur unter "Gothic Pre-Release Archive" in der Abteilung "Sequel" gibts Bilder von ihr.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (20.11.2019 um 18:42 Uhr)

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide