Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Einige Spieler haben den Abspann an der Stelle der deutschen Sprecher abfotografiert. Die deutsche Besatzung sieht wie folgt aus.

    Studio Mouse-power GmbH

    Bayek Felix Spieß
    Aya Nicole Hannak
    Layla Antje von der Ahe
    Kleopatra Friederike Walke
    Cäsar Thomas Rauscher

    weitere Zuordnungen folgen...

    Ich kann noch nichts zu den genauen Figuren sagen, worauf jeder besetzt wurde, das werde ich auch so später im Spiel nicht alles feststellen können, aber einiges liest sich nach 'Hey komm, gib mal meinem Sohn eine Rolle in dem Ding'
    Frau von der Ahe mag eine gute Sprecherin sein, ich jedoch mag generell ihre Stimme nicht. Ist auch die Stimme von Gabby aus NCIS.

    [Bild: f11776733t524792p7460557n3_UJnDeyNo.jpg]
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (27.10.2017 um 11:37 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Danke für die Info
    -EDI- ist offline
  3. #3 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Irgendwie will der mir mein deutsches Audio-Paket nicht runterladen :/

    Blöd.
    Forenperser ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Was mir gerade in den Sinn kam: wird Ayas Gesicht von Indira Varma (Game of Thrones-Charakter) gestellt? Die sehen sich nämlich verflucht ähnlich...
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich zweckentfremde erstmal diesen Thread für die Sprecherliste zu Odyssey, da der Betreff sich selbst nicht nur auf Origins bezieht.

    Alexios Marios Gavrilis
    Kassandra Julia Kaufmann

    Gavrilis macht es in der deutschen Version zur Pflicht Alexios zu spielen. Besser hätte Alexios im deutschen nicht besetzt werden können. Von Frau Kaufmann bin ich zumindest überrascht wie rauchig warm sie spricht. Ich kenne iihre Stimme eher aus Rollen wie Bonny aus Vampire Dairies und Billy aus Charmed.
    Aber geht doch mouse-power, geht doch. Der Ausfall mit Spieß war wohl ein Unfall.^^
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (11.09.2018 um 02:15 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Hast du dafür auch Beweise? Dann würde ich dazu gerne eine News schreiben. Mit Beweisen meine ich aber wirklich handfeste Beweise. Fakten. Keine Vermutungen oder Theorien.
    Schatten ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Wenn man sich etwas mit Synchro beschäftigt, kann man die Sprecher identifizieren ohne Probleme. Und auch falsche Behauptungen aus dem Weg räumen.
    Aber hier ist ein ganzer Thread, der sich damit beschäftigt. Ich habe aber nicht noch die anderen Sprecher übernommen, da deren Kontext einfach noch nicht bekannt ist.

    Gut, Marios Gavrilis war mir nicht so geläufig (sprach bisher nichts wichtiges in den Produktionen, die ich kenne) aber Frau Kaufmann habe ich sofort herausgehört schon im Trailer davor.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (12.09.2018 um 12:09 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Hier ist die News dazu.
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •