Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    197
    Hallo

    Mich würde interessieren wie es bugmäßig bei der PS4 Version aussieht. Also sind irgendwelche schwerwiegende bugs bekannt oder bereits aufgetreten? Ich zähle dazu: Abstürze oder Fehler, welche ein weiterspielen nicht mehr ermöglichen..... diverse kleinere Grafikbugs/Tonbugs wären verkraftbar für mich

    Danke für eure Rückmeldung
    garfunkel74 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    42
    ich wage mal zu behaupten, dass sich xbox one und ps4 version sehr ähnlich sind. alles andere hätten die "konsolenkrieger" schon lange zum thema gemacht, um es der anderen fraktion unter die nase zu reiben.

    ich habe die xbox version und hatte bisher einen komplettabsturz in ca. 30 spielstunden. ich habe mir auf der karte einen questmarker erstellt, doch als ich dort ankam war niemand da. dann hab ich mich in dem gebiet umgesehen und die fps fielen katastrophal auf gefühlte 5 bilder pro sekunde. letztlich wurden die umgebungstexturen nicht mehr vollständig geladen und ich fiel durch den boden neuladen brachte dasselbe ergebnis und ich dachte bereits mein spielstand wäre nun kaputt. erst das neustarten des spiels schaffte abhilfe. der save funktionierte danach wieder tadellos.

    ansonsten gibt es grafikbugs in vertretbarem rahmen. es fällt mehr auf wie in anderen spielen (was zu erwarten war) aber falls du die katastrophen von risen 1-3 auf konsole kennst: damit hat elex zum glück nichts mehr zu tun. es ist diesmal auch auf xbox und ps4 gut geworden.

    auf amazon hat die ps4 version 4 sterne aus 80 bewertungen. vor kurzem waren es noch dauerhaft 4,5. hab das seit release beobachtet. ich denke du kannst also zugreifen.
    Ede07 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •