Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Sagt mal, gibt es eigentlich von den Gothics, den Risens oder von Elex auch (eine) Version(en) mit portugiesischer Sprachausgabe?

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es eigentlich von den Gothics, den Risens oder von Elex auch (eine) Version(en) mit portugiesischer Sprachausgabe?
    Nur für Ronaldo
    Ne, ich hab' keine Ahnung, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Obwohl, Brasilien hat so um die 200 Millionen Einwohner! Es könnte sich also eventuell lohnen in diese Richtung etwas zu investieren. PB-Spiele auf Chinesisch wäre vielleicht auch eine Überlegung wert, aber ich glaube dass es ziemlich schwierig ist in diesen Markt überhaupt hineinzukommen.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Nein gibt es meines Wissens nach nicht. Es gibt bei älteren Spielen von PB oft für entsprechende Länder nur die englische Version. Manchmal existieren Übersetzungen von Fans. Für Gothic 3 gibt es z.B eine Übersetzung der Texte in's Portugiesische. Bei neueren Spielen wie z.B. Elex gibt es von Haus aus einige Übersetzungen, aber dann auch nur was die Texte betrifft. Und Portugiesisch ist laut Steam nicht dabei.
    Carador ist offline

  4. #4 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ja, auf Steam und GoG hatte ich auch schon geschaut gehabt, danke Dir Ich hofte vielleicht gäbe es eine lokalisierte Version von einem regionalen brasilianischen Publisher oder so, wo es die Sprachausgabe nicht auf Steam oder GoG geschafft habe Da hier ja auch Herr Rüve und Ivan regelmäßig schreiben, wollte ich halt einmal nachgefragt haben, um ganz sicher zu gehen

    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Nur für Ronaldo
    Ne, ich hab' keine Ahnung, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Obwohl, Brasilien hat so um die 200 Millionen Einwohner! Es könnte sich also eventuell lohnen in diese Richtung etwas zu investieren. PB-Spiele auf Chinesisch wäre vielleicht auch eine Überlegung wert, aber ich glaube dass es ziemlich schwierig ist in diesen Markt überhaupt hineinzukommen.
    Eben, es gibt weit mehr native Speakers des Portugiesischen als des Deutschen, Französichen, Italienischen, Polnischen oder Tschechischen. Deswegen hatte mich das echt gewundert

    Von The Witcher 3 gibt es ja eine Version mit brasilianischem Portugiesisch. (ist aber das einzige Open-World-RPG, das ich im portugiesischem gefunden habe - selbst die Game of Thrones - Serie hat nur portugiesische Untertitel, schon krass)

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Von The Witcher 3 gibt es ja eine Version mit brasilianischem Portugiesisch ...
    Ist es gut gelungen?
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •