Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von hills
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    466
    hills ist offline
    Hallo zusammen,

    habe nun endlich auch Witcher 3 und bin fast am Anfang noch

    Ich weiss das man Waffen an Steinen schärfen kann, jetzt habe ich auf der Karte aber ein Symbol gefunden wo aber nur ein feuer ist, kann ich da auch was mit dem Schwert machen oder mit was anderem?

    [Bild: attachment.php?s=04b02326758e8912da251e51d75526ea&attachmentid=46103&d=1509009895&thumb=1]

    habe von der Minimap mal nen screen gemacht.
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.505
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von hills Beitrag anzeigen
    Ich weiss das man Waffen an Steinen schärfen kann, jetzt habe ich auf der Karte aber ein Symbol gefunden wo aber nur ein feuer ist, kann ich da auch was mit dem Schwert machen oder mit was anderem?
    Öffne mal die Karte (mit "M") und fahre mit dem Mauszeiger an den linken Bildschirmrand auf die angezeigten Symbole.*** Es öffnet sich die vollständige Liste - mitsamt dem gesuchten Symbol.

    An Feuern kannst du übrigens weder Geralts Schwert schärfen noch einschmelzen.

    *** Ich weiß nicht mehr, ob dieses Feature erst mit den Erweiterungen kam oder auch im Basisspiel vorhanden ist.
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von hills Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe nun endlich auch Witcher 3 und bin fast am Anfang noch

    Ich weiss das man Waffen an Steinen schärfen kann, jetzt habe ich auf der Karte aber ein Symbol gefunden wo aber nur ein feuer ist, kann ich da auch was mit dem Schwert machen oder mit was anderem?

    [Bild: attachment.php?s=04b02326758e8912da251e51d75526ea&attachmentid=46103&d=1509009895&thumb=1]

    habe von der Minimap mal nen screen gemacht.
    Du siehst aus, als ob du gerade aus Khorinis kommst "Held" deshalb mal ein Tipp: Mach dir wegen dem "verskillen" keinen Kopf, es gibt während des Spiels legale Möglichkeiten das alles zu richten. (also ohne Cheats ins Spiel bereits eingebaute Möglichkeiten) (Mehr verrate ich aber nicht!)
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    145
    Nikon23 ist offline
    Das ist das Zeichen für ein Banditenlager. Ist das Symbol in weiß heißt das du hast noch nicht alles aufgesammelt / getötet. Sollte es grau sein (wie bei dir) bedeutet das, dass du getrost weiter reisen kannst.
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von hills
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    466
    hills ist offline
    Ah ok Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •