Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich habe das Spiel ca. 18 Stunden ohne Probleme gespielt. Als ich es wieder einmal starten wollte, hatte ich keine Sounds mehr im Spiel. Weder im Startmenü noch im Spiel selbst. Es tritt nur in Elex auf. Ich habe das Spiel auf Gog gekauft. Reperatur und neu Installation haben keine Abhilfe gebracht.

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich weiter spielen möchte, aber es komplett ohne Ton einfach keinen Spaß macht.

    Gruß LordCyph
    LordCyph ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    37
    Ich spiele auf der PS 4 und habe ein ähnliches Problem. Nach kurzer Zeit läuft die Hintergrundmusik überhaupt nicht mehr. Lediglich alle Nebengeräusche wie z. B. Laufschritte und Jetpack sind noch zu hören. So muss ich gezwungenermaßen immer ohne die Musik im Hintergrund spielen. Sehr schade. Habe schon einiges probiert aber noch keine Lösung gefunden.
    Thorsson ist offline

  3. #3 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    1
    Huhu,

    Bei mir leider seit kurzem ein ganz ähnliches Problem.
    Nur höre ich die Musik schon noch aber keine (bzw. fast keine) Effekte mehr. Kampfgeräusche, Jetpack, Laufen alles ohne Sound.
    Hab 90 Stunden ohne Probleme gespielt und plötzlich trat das auf und geht nicht mehr weg.
    Hab alten Spielstand geladen, neues Spiel begonnen und Elex neu installiert. Geht nicht mehr weg. Sehr komisch und für mich leider so nicht mehr mit Spaß spielbar.

    Hab schon überlegt, ob es an der neuen Playstation Software liegt. 6.00 wurde ungefähr mit auftreten des Problems installiert, weiß es aber nicht ganz genau.
    Aber da Neuinstallation Elex nichts bringt, ist es schon sehr merkwürdig :/

    Vg
    Mantra
    mantra882 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •