Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Parzifal
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Parzifal ist offline
    Spiele den Witcher 3 jetzt zum 2. mal, komme aber in einem Quest nicht weiter und würde gerne für diesen Quest die Schwierigkeit herabsetzen aber anscheinend geht das nicht oder kennt jemand einen Weg( außer noch mal anfangen)?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.507
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Parzifal Beitrag anzeigen
    Spiele den Witcher 3 jetzt zum 2. mal, komme aber in einem Quest nicht weiter und würde gerne für diesen Quest die Schwierigkeit herabsetzen aber anscheinend geht das nicht oder kennt jemand einen Weg( außer noch mal anfangen)?
    Ingame -> Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad
  3. #3 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Majed ist offline
    Der Schwierigkeitsgrad (SG) wird im Save gespeichert. d.h. wenn du ihn verstellst und dann neu lädst bevor du gespeichert hast, ist nach neuladen der ursprüngliche SG wieder aktiv.

    Alternativ könntest du uns auch verraten welche Quest dir Schwierigkeiten machst, vielleicht hätten wir ein paar Tips für dich? Falls du noch auf das Achievment für den hohen SG aus bist, das gibt es nur wenn du das Spiel komplett ohne verstellen des SG durchhälst.
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Parzifal Beitrag anzeigen
    Spiele den Witcher 3 jetzt zum 2. mal, komme aber in einem Quest nicht weiter und würde gerne für diesen Quest die Schwierigkeit herabsetzen aber anscheinend geht das nicht oder kennt jemand einen Weg( außer noch mal anfangen)?
    Spielst du ein neues Spiel oder Spiel+ ?
    Für ein neues Spiel kann ich nur empfehlen, den Schwierigkeitsgrad an bestimmten Stellen anzupassen, weil gerade Hauptquests mit den paar Levelpunkten und der bescheidenen Ausrüstung doch arg nervig sein können. Beim Spiel+ solltest du aber alles mitbringen um im gewählten Level zu bestehen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.507
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Für ein neues Spiel kann ich nur empfehlen, den Schwierigkeitsgrad an bestimmten Stellen anzupassen, weil gerade Hauptquests mit den paar Levelpunkten und der bescheidenen Ausrüstung doch arg nervig sein können.
    Ah, das erklärt Vieles. Ich hatte mich schon gewundert, wie du auf Death March spielen konntest.
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Ah, das erklärt Vieles. Ich hatte mich schon gewundert, wie du auf Death March spielen konntest.
    Ja genau, das Problem ist: Ich habe mir im ersten Durchgang zwar die Sonnenbrille mit Lichtschutzfaktor 10.0000 ersteigert, aber dann wieder verkauft.....
    ....außerdem hat Keira Metz beim wilden Spiel am See Geralts Unterhose zerrissen....
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.507
    Max Strauss ist offline
    Echt? OMG! Während dein vorhergehender Post Vieles erklärte, erklärt dieser Beitrag...

    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Ja genau, das Problem ist: Ich habe mir im ersten Durchgang zwar die Sonnenbrille mit Lichtschutzfaktor 10.0000 ersteigert, aber dann wieder verkauft.....
    ....außerdem hat Keira Metz beim wilden Spiel am See Geralts Unterhose zerrissen....
    ... ALLES!!! Geralt, ohne seinen Spritzschutz, in ständiger Angst um seinen Schniepel, dazu leicht depressiv wegen des schlechten Handels mit der Brille: Kein Wunder, wenn er dich bittet, ja sogar inständig anfleht, bei jeder ernsthaften Anforderung den Schieber beim Schwierigkeitsgrad so weit wie möglich nach links zu rücken!

    Btw.: Hast womöglich TW1 nicht gespielt? Sonst wüsstest du, was für eine coole Idee das war, die Brille bei der Auktion auftauchen zu lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •