Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Todesgulasch
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Da wo du mich nicht vermutest
    Beiträge
    429
    Ich hab das Holzbein gefunden (Klingen +1). Soll ich es sofort mitnehmen oder erst später? Ich mein, weil dre Aufstieg ja immer teurer wird! Ist es da nicht sinnvoll, es erst dann "mitzunehmen" wen mann Stufe 10 so erreicht?

    Ich hab auch Largos "Schwarze Perle"! Soll ich ihm die wiedergeben oder ist es besser, auf die 1000 Gold zu verzichten um dauerhaft meine "Gerissenheit +1" zu behalten?
    Todesgulasch ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Callindor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
    Beiträge
    2.848
    Das Anlegen der Bonigegenstände und auch legendären Fundsachen wird beim Aufstieg berücksichtigt, die Ruhmkosten werden dadurch nicht beinflusst. Du kannst also die Sachen ruhigen Gewissens jederzeit aufsammeln bzw. anlegen. Bzgl. Largos Perle sieht es mMn anders aus. Gerissenheit ist so mit das Erste, was man wegen Silberzunge und Diebeskunst steigern sollte und die Perle gibt einem sehr zeitig im Spiel +5 auf diese besagten Talente, was beim Überreden und Schlösser knacken hilft. Da die erforderliche Obergrenze beim Schlösser knacken bzgl. Diebeskunst 90 ist, solltest du die Perle erst zurück geben, sobald du diesen Wert mit anderen Schmuckstücken erreichen kannst. Gerissenheit 10 ist für das Erreichen dieser Werte nicht nötig.

    Ich habe diese Quest als letzte im Spiel abgegeben. Außer etwas Ruhm zeitig im Spiel geht dir da nichts verloren. Du musst nur aufpassen, dass du die drei Sachen (Perle, Schuhe, Kopftuch) nicht irgendwo aus Versehen verkaufst, weil diese Sachen nicht im Händlerinventar behalten werden, sobald es einmal danach geschlossen wurde. Dann kannst du diese Quest nicht mehr abschließen.
    Callindor ist offline Geändert von Callindor (28.10.2017 um 21:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •