Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

TitansRache ist offline

Perks wieder verlernen ?(hab falsch geperkt)

Hallo,

ich hab schon gesucht aber dazu nichts gefunden, nur wie man Perks per Cheat lernt..

Ich hab im verträumten zustand statt Große Waffen die Schwerter geskillt, ich doofi hab das auch gar nicht gemerkt und immer weiter gespielt, bis ich dann gesehn hab dass ich nur Große Waffen 1 habe und nicht III... Ich wollte jetzt nicht neu anfangen, aber da stecken ja nun schon 15 LP´s im falschen Perk. Hab auch Schild geskillt, das war aber weil ich am anfang nen Schild wollte aber die bringen null...

Kann ich irgendwie die Perks wieder verlernen ? Egal ob mit Marvin oder in nem txt edit. Es nervt mich nur ark und ich kann kaum schlafen :P

Vielen dank schon mal!

Gruß
    Titan

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Ridda

Ridda ist offline
    Wiso sollte den schild null bringen?
    gegen viele angreifer ist ein schild scho nfast perfekt!
    blubb

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr

Thorr ist offline
    Wie wärs mit weiterleveln? Lernpunkte sind keine Seltenheit?
    ich save immer auf einem Extraspeicher wenn ich einen Großen Bazen LP verbrauche

So mies sind die anderen Perks auch nicht

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer

TitansRache ist offline
    Mal ehrlich, das Schild ist nen Witz und so nutzlos...

Ich hab zwar viel mehr rüstung was auch echt klasse is, aber von der fähigkeit her bringt das echt nichts, mich greifen z.b. 20 Untoten an und ich hau da mit meinem einem kleinen Schwert in der gegen rum. Ich verreck bestimmt 12 mal, dann nehm ich meine Hellbarde und hab die alle so auseinander gerissen, das glaubst du gar nicht :P Dabei macht die Hellbarde 25 schaden weniger als das Schwert was ich hatte, und ich hab Groß Waffen nicht mal auf meister.

Die Großen waffen haben einen RIESEN vorteil, sie machen mehr aua, sind nur gering langsamer und sie lassen den gegner erst gar nichta n dich ran... Ich hau damit 1 mal Kräftig zu, der typ fliegt aufn Boden, ich zieh voll durch und Zerfetz seinen Kopf mit nem dicken Morgenstern. Mit meinem blöden Schwert kann ich ihn nur picken und er hält nen moment an, hau ich wieder zu greift er mich sofort wieder an :P