Ergebnis 1 bis 18 von 18

Empire Earth II - Inoffizieller Patch 1.5

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    [Bild: logo_glow.png]

    Für Empire Earth 2 erschien schon vor einiger Zeit von einem User namens Dr. MonaLisa ein inoffizieller Patch.
    Dieser Fanpatch hat es sich zum Ziel gesetzt, Fehler in Empire Earth 2 zu fixen, neue Features einzubauen und an allen Enden und Ecken das Spiel zu Optimieren.


    [Bild: gameframe1.jpg]

    Die Entwicklung des Fanpatches begann ursprünglich mit dem fix einiger kleiner Fehler und der Hinzufügung von Breitbildschirm Unterstützung. Mittlerweile ist das Projekt weit über sich hinausgewachsen. Aus dem kleinen Fix ist mittlerweile Patch geworden, der die stolze Versionsnummer 1.5 trägt. Das Originalspiel hatte als letztes die Version 1.2.

    Der Patch fügt angefangen von einigen neuen Einheiten und Gebäuden, einem Startprogramm mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten, einen verbesserten Mapeditor und Multiplayer, verbesserten Zoom, einen neuen Tag und Nachtsystem, bis hin zu der Möglichkeit eigene Musik im Spiel abzuspielen, alles nur denkbare hinzu. Für einige Veränderungen wurde zum teil Assambling benutzt um die Verbesserungen zu realisieren. Monatlich erscheinen auch jetzt noch noch neue Updates. Die Verbesserungen sind so zahlreich, dass ich euch nur den Besuch der Website empfehlen kann.

    Meine Meinung:

    Mir persönlich hat der Patch dem Spiel Empire Earth 2, was für mich in gewisser Hinsicht ein Schattendasein gegenüber Empire Earth fristete, erst zu seinem Recht verholfen. Empire Earth 2 kann mithilfe dieses Patches nun doch noch seinen Platz in der Liga der legendären Echtzeitstrategiespiele einnehmen. Daher habe ich euch auch dieses Projekt vorstellen wollen.


    Hier ist die Website vom Fanpatch:

    https://www.ee2.eu/overview/


    ------Bilder vom Patch------

    [Bild: 005.jpg]
    [Bild: 004.jpg]
    [Bild: 007.jpg]
    [Bild: 019.jpg]
    [Bild: 029.jpg]
    Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
    Lord Löwenherz ist offline Geändert von Lord Löwenherz (30.12.2017 um 15:55 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    Push...

    Nimmt es mir nicht übel. Ich hoffe nur eine Antwort auf den Thema zu kriegen und mal
    darüber zu diskutieren. Mach ich jetzt auch nur dieses eine mal.
    Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
    Lord Löwenherz ist offline Geändert von Lord Löwenherz (28.10.2017 um 11:19 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ist Empire Earth 2 eigentlich ein Empire Earth mit besserer Grafik und runderen Animationen oder selektiert das Spiel bereits wie Teil 3 die Epochen aus?

    Die Grafik in EE1 fand ich recht Zweckmäßig, auch für damalige Verhältnisse fand ich Die Sims schöner von der Grafik her. Dann empfand ich die Umgebung in EE1 als recht kalt im Vergleich zu dem Bild was AOE2 einen zeigte, aber auch dessen Nachfolger AOM und AOE3 empfand ich als kälter und ärmer, als AOE2. AOE3 nicht ganz so stark wie AOM und EE1, aber dennoch ganz wohlgefühlt habe ich mich da nicht.
    Dukemon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    Schwierig zu sagen. Ansich finde ich Empire Earth besser, da die Epochen sich unterschiedlicher anfühlen und die Kampagne
    besser inszeniert wird.

    Empire Earth 2 hat 15 Epochen und eine besserer Grafikengine. Genutz wird die Gamebryo Engine die man von die Gilde 2, Civ 4 und The Elder Scrolls IV: Oblivion kennt. Das Spiel ist außerdem teils moddingfreundlicher programmiert als Empire Earth (1). Die Animationen sind durchaus runder als in EE1, soweit ich das beurteilen kann.

    Die beste Grafik hat Empire Eart 2 aber nicht und an AoE 2 kommt sie nicht ran. Ein paar nette Details kann man aber trotzdem bewundern und der Fanpatch hat hier und da auch schon einiges nachgebessert.

    Die größte Stärke von EE2 ist meiner Meinung nach der Multiplayer mit seinen Zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten.
    Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
    Lord Löwenherz ist offline Geändert von Lord Löwenherz (30.12.2017 um 15:55 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    Hallo liebe User von World of Players. Es hat sich in Sachen Empire Earth 2 neues getan.

    Nach langer und harter Arbeit ist es Dr. Mona Lisa und meiner wenigkeit gelungen über 20 neue Missionen dem Patch hinzuzufügen.
    Das tolle an der Sache ist, dass diese Missionen zum erstenmal auch in einer Kampagne in Form eines Zeitstrahls hinzugefügt wurde. Bis jetzt ist das noch keinen Fan gelungen aber Dr. MonaLisa und ich haben hart daran gearbeitet, das möglich zu machen.

    Teils wurden für die Missionen auch Scriptfunktionen genutzt, von den nur der Compiler allein den Namen wusste. Dr. Mona Lisa hat dafür die Namen aus der Exe extrahiert. So kann man jetzt beispielsweise per Script einen ablaufenden "Missiontimer" aufrufen oder eine passende Hintergrundmusik abspielen. "PlayBink" ermöglicht es ein passendes Video in der Mission abzuspielen. Da die Scriptsprache an die Hochsprache "C" angelehnt wurde, ermöglicht dies sehr komplexe Scripte zu schreiben. Es war hart, sich da reinzuarbeiten müssen, aber es macht auch Spaß. An die Gothic Fans hier, man kann sich das mit den Scripting so ähnlich vorstellen wie mit der Scriptsprache DAEDALUS. Naja, auch wen sich zugegebenermaßen wahrscheinlich nicht ganz so leistungstark ist.

    Jedenfalls ist es Fans bewiesen, das es möglich ist, relativ komplexe eigene Kampagnen zu erstellen und diese in diesen Spielemenü auch anzuzeigen. Ansonsten hat der Patch einige Bugs gefixt, auch welche die im zusammenhang mit dem Mapeditor aufgetreten sind. Schaut dazu einfach in die "Features & Chanches List". Nun genug der Rede. Ich wünsche viel Spaß beim spielen der neuen Kampagnen und Missionen.

    Hier sind einige Bilder von den neuen Missionen und Kampagnen.


    [Bild: source]

    [Bild: source]

    [Bild: source]

    PS: Hier mal ein Screenshot, wie so ein Script aussieht für eine Mission, bevor der Compiler sie in 0 und 1 verwandelt.
    [Bild: file.php?id=195]
    Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
    Lord Löwenherz ist offline Geändert von Lord Löwenherz (02.06.2018 um 09:37 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    Interessieren sich hier einige für das Projekt? Wie ist eure Erfahrung mit EE2?

    Ich weiß, dass ich hier doch recht stark die Werbetrommel schlage, aber dass mache ich nicht ohne Grund. Ich habe nämlich selbst mich schon recht stark in Projekt miteingebracht und möchte den Multiplayerserver von Dr. MonaLisa gerne noch etwas füllen.

    Push... [Bild: s_065.gif]

    Nimmt es mir nicht übel. Ich hoffe nur eine Antwort auf den Thema zu kriegen und mal
    darüber zu diskutieren. Mach ich jetzt auch nur dieses eine mal. [Bild: s_067.gif]
    ähm....
    Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
    Lord Löwenherz ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    Die Eroberung der Welt geht in Empire Earth 2 weiter. Der inoffizielle Patch geht nun in Runde 1.5.7. Die Feldheren und Eroberer gehen nun mit einer neuer Kammeraführung in die Schlacht, die einer erheblichen verbesserung unterzogen wurde. Auch sonst gibt eine Menge Fehlerbehebungen, Fixes sowie eine Reihe neue Features, bezogen auf den Multiplayer.

    Epic is too a small word.

    Hier die Änderungen und Verbesserungen:



    Changes/Fixes in UP1.5 Update 7:

    - Included changes from all minor updates 156000-156034.
    - New version identification due to core changes: "EE2 1.5.7", "AOS 1.5.7", "EE2 1.5.7-non1.5units", "AOS 1.5.7-non1.5units", "EE2 1.5.7 + Mod", "AOS 1.5.7 + Mod":
    - Camera FIX ver. 5.0 (restored the vanilla EE2 experience):
    * Camera zoom settings similar to UP1.4/UP1.5.1 (a huge zoom-out, and first-person view on the ground).
    * Camera angles set to make the game look as close the official, vanilla version of EE2 as possible.
    * Fixed the no sounds problem when maximally zoomed-out. This was possible thanks to tweaks of hardcoded sound control values.
    * It also makes the volume of sound effects (ambient, battles, etc.) more realistic, depending on camera zoom and units distance (even at the standard zoom).
    * Fixes an issue where units heads were not visible in the preview window (under health bar).
    - Camera FIX ver. 5.1:
    * Some players disliked the new camera angles at the low (but not maximum) zoom-in. It could also negatively affect performances. We have restored UP1.5.6 angles for it.
    * Increased the maximum zoom-out even more, so the "plane view" activates very high, leaving the vanilla version angles for ~70% zoom-out.
    - New feature - Middle Mouse Button actions (UP1.5 Launcher intercepts middle mouse button clicks and converts them to in-game actions):
    * Single middle mouse button click rotates the building (equivalent to CTRL key).
    * Keeping the middle mouse button pressed for 0.5 second and moving mouse right or left rotates the camera (equivalent to CTRL+ARROWS keys).
    * Keeping the middle mouse button pressed for 2 seconds, without moving the mouse enables or disables the Full Screen Mode (hides User Interface, equivalent to CTRL+ALT+H).
    * Middle Mouse Button actions can be disabled or re-enabled by UP1.5 Settings.
    - "Middle Mouse Button Actions" improvements:
    * The Maximization Helper window now allows you to control action settings:
    # "Rotate" - simulates the CTRL key press to rotate buildings. After 0.5 second the action follows mouse cursor to rotate camera in selected direction (simulates CTRL+ARROW keys press).
    # "Move" - scrolls the camera (left, right, top, bottom) instead of rotating. You can manually press and hold the CTRL key to rotate.
    # "Invert" - uses the opposite scrolling directions (feels like scrolling on your smartphone screen).
    # "FSM Hotkey" - simulates the Full Screen Mode CTRL+ALT+H hotkey press (hides User Interface). To execute this hotkey keep the Middle Mouse Button pressed for ~2 seconds and don't move mouse during this time.
    * Additional custom configurations commands (which can be inserted to UnofficialVersionConfig.txt or by UP1.5 Settings) exist:
    # MiddleMouseButtonSleepBeforeCameraRotationMs=500 | Time (in milliseconds) after which camera starts rotating when MMB is pressed. Prevents accidentional camera rotation when rotating buildings by a short click.
    # MiddleMouseButtonRotationCheckIntervalMs=0 | Delay (in milliseconds) after which Launcher checks for another mouse position change. Default 0 is 1 ms. Low value is recommended.
    # MiddleMouseButtonFullScreenModeActivationDelayMs=2000 | Delay (in milliseconds) after which the Full Screen Mode hotkey can be activated.
    * Option "Invert" is now activated by default (I like how it is in Anno 2205).
    - Added new improvements to fix maximization problems (directly in the game process). In many cases using Maximization Helper Solutions and disabling fullscreen optimizations will no longer be needed.
    - Added more AutoSave Settings Frequencies - up to 6 hours 30 mins (before only 30 mins). Autosaving is now possible every 2 mins 30 secs.
    - Increased the Maximum Air Mission waypoints from 5 to 20 (so you can efficiently plan air routes in CB/RP games).
    - Unlocked possibility to use the same color for multiple players in the Scenario Editor.
    - Restored the time after which players are disconnected from the Multiplayer game (from 120 seconds to default 60 seconds). While this change was helpful for players with problematic Internet connections, it could be annoying for active MP users.
    - Fixed an issue where the number of "Units Destroyed" could be incorrectly calculated and incorrectly shown after game (on "Stats" -> "Military 1" screen -> "Units Destroyed").
    - Improved the partial fix for the "Scout Trick" (aka. "Scout Glitch"). Replaced the fix effect "EffectIncredibleDeath" with "EffectCauseDamageOverTime" due to detected issues with the previously used method.
    - Multiplayer Lobby for SINGLEPLAYER users (thanks for the idea to player "Laetitian"):
    * It's now possible to host and start unrated SinglePlayer games (with AI players and 1 human player only) on the Multiplayer Lobby.
    * Those games are not counted (rating, total games played, total game time) to prevent statistics abuses.
    * It helps to stay online, receive private messages from friends and be ready to start a Multiplayer session when more players are online.
    - More improvements and features will be added with time by 157000s Minor Updates.





    Ansonsten arbeite ich an einen Ambiente Pack, das Empire Earth 2 einen besseren Look verpasst. Hier ein paar Bilder:





    [Bild: 2018-10-28-21-31-56-EE2_ScreenShot2.jpg]

    [Bild: 2018-10-30-21-19-55-EE2_ScreenShot8.jpg]
    Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
    Lord Löwenherz ist offline Geändert von Lord Löwenherz (29.12.2018 um 12:03 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
    Lord Löwenherz ist offline

  9. #9 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Wow, tolle das ist tolle Arbeit die du da leistest.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    Danke werter Lord Kaktus, man gibt halt sein bestes.
    Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
    Lord Löwenherz ist offline

  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von L96A1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    428
    Ich bin positiv überrascht!
    Wenn ich Zeit und Lust habe, installiere ich definitiv wieder mal Empire Earth und probiere die Mod aus.
    Habe den ersten Teil damals rauf und runter gedaddelt, beim zweiten Teil etwas weniger, aber man wird auch nicht mehr jünger [Bild: icon_02.gif]
    L96A1 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von L96A1 Beitrag anzeigen
    Ich bin positiv überrascht!
    Wenn ich Zeit und Lust habe, installiere ich definitiv wieder mal Empire Earth und probiere die Mod aus.
    Habe den ersten Teil damals rauf und runter gedaddelt, beim zweiten Teil etwas weniger, aber man wird auch nicht mehr jünger [Bild: icon_02.gif]
    Hi, danke für deine Meinung zum Patch. Falls du möchtest, kannst ja mal berichten, wie dir der Patch gefallen hat. Wobei eher Wert darauf gelegt wird, dass das hier Patch genannt wird. Vom aufbau her ist das Projekt da nämlich ganz anders aufgelegt, als eine übliche Mod. Wobei die grenzen bei der Definiton sicherlich auch etwas verschwimmen.
    Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
    Lord Löwenherz ist offline Geändert von Lord Löwenherz (19.01.2019 um 10:41 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    [Bild: file.php?id=427]

    Nach über einen halben Jahr entwicklung ist es nun fertig. Das Ambient Pack für Empire Earth 2 erblickt das Licht der Gamingwelt. Doch was bringt es überhaupt?
    Hier mein Thread auf englisch, denn ich für das Thema geschrieben habe.


    We all know, that EE2 looks a bit generic. The most maps are empty and more expedient. So i have discuss with mona over that and i came up with the idea to create new ambient assets for EE2 1.5. Mona has given me green light, that this later can be relased in UP. 1.5. So the the objective for me was to create new fresh graphically variations ambients for maps and scenarios. Last year i have start with the Work. Today is the come, that i can say, that the Ambient Pack is finish. After a half year development, many bug fixing and testing is the ambient pack on polish and good stand.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    But, what brings it now? [Bild: icon_e_wink.gif]

    • New Map assets for Space Ambient
    • New Trees for tropical, arid, arctic and temperated regions.
    • Good looking grass for ground
    • Ambient buildings like ruins, pyramids, castles and more
    • A lot of new plants. You can now create very interesting vegetation for your maps.
    • You can set a water objekt on mountains and set waterfalls.
    • Strand and sea ambient and of course a little bit pazific objekts. [Bild: icon_razz.gif]
    • Rock, cliffs and stones in endless variations.
    • You can placing from most objekts 5 variations from different sizes.
    • Vulcan and oilfield objects for interesting maps.
    • Blocking units, to block placed on the map for pathfinding.
    • It is possible to rotate the ambient units.

    Bilder:

    [Bild: file.php?id=431]

    [Bild: file.php?id=430]

    [Bild: file.php?id=429]

    [Bild: file.php?id=428]
    Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
    Lord Löwenherz ist offline

  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    Mittlerweile hat sich bei EE2 wieder ein bisschen was getan. Das Spiel hat jetzt einen Sprachpatcher bekommen. So könnt ihr bequem auf Ungarisch, Chinesisch, Englisch oder Deutsch umschalten. Natürlich geht die installation dank des Installer automatisch und ziemlich einfach.

    Eine grafische Neuerung gibt es auch. Empire Earth 2 wurde ja auf directx9 hochgepatcht. Dank dieser neuen Version wurde jetzt auch das Antialiasing als neues Feature hinzugefügt. Computerbild erklärt mal kurz, worum es sich dabei handelt.

    Kurz und bündig: Was ist Antialiasing?

    Antialiasing lässt sich relativ einfach erklären:

    • Antialiasing bewirkt eine Kantenglättung, mit der die Übergänge zwischen Objekten runder und weicher wirken. Es entsteht ein realistischeres Bild, da es weniger scharfe Kanten durch Pixel gibt.
    • Antialiasing kann in verschiedenen Stufen genutzt werden. Dabei gilt: Je höher, desto besser sind die Effekte. Die Einstellungsstufen sind mit Multiplikatoren versehen, etwa „2xAA“. „8xAA“ bewirkt folglich sehr starke Effekte.
    • Gleichzeitig gilt auch, dass durch Antialiasing die Anforderungen an das System und speziell an die Grafikkarte steigen. Falls das Bild zu stark ruckelt, sollten Sie die Antialiasing-Stufe herunterstellen.


    Nun zwei Vergleichbilder aus dem Spiel mit und ohne Antialiasing.

    Ohne:

    [Bild: 2019-08-09-11-40-07-EE2_ScreenShot3.jpg]

    Mit:

    [Bild: 2019-08-09-11-39-22-EE2_ScreenShot2.jpg]
    Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
    Lord Löwenherz ist offline

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    Erinnert ihr euch noch an ihn? Richtig, der gute alte Priesterturm, immerhin die Spezialeinheit von Babylon aus Empire Earth: The Art of Conquest ist zurück. Und er kann jetzt wieder klräfitg Einheiten bekehren, dieses bösartige Ding.

    [Bild: 2019-08-18-13-47-34-EE2_ScreenShot9.jpg]


    Auch sonnst gibt es eine reihe neuer Atmosphärischer Einheiten, die uns hoffentlich bald die Szenarien rund aus der Geschichte der Menschheit in EE2 versüßen werden.
    [Bild: file.php?id=583]

    Auch Relic Entertainment Fans, die arbeiten ja nun Age of Empires 4, bekommen etwas. Apropo, freuens wir uns auf Montag. Dort wird auf der Gamescom ja etwas großes von Microsoft angekündigt. Vielleicht wird es ja endlich AoE 4 sein?

    [Bild: maxresdefault.jpg]

    [Bild: 2019-08-18-11-47-32-EE2_ScreenShot7.jpg]
    Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
    Lord Löwenherz ist offline Geändert von Lord Löwenherz (18.08.2019 um 17:26 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    Wieder gibt es Neuigkeiten von Empire Earth 2. Soweit es die Engine irgendwie zulässt, holen wir Fans noch etwas raus. So gibt es jetzt eine komplett neue Klimazone. Die Tundra feiert ihren Einzug in die Skirmishgefechte und Szenarien von Empire Earth 2. Aber auch der Editor ist ein Stück weit mächtiger geworden. So wurde jetzt ein kleines Tool erstellt, mit dessen Hilfe man Bilder in Karten sozusagen umwandeln kann. Das erfordert zwar immer noch ein wenig nachbearbeitung, aber interessante Maps lassen sich damit jetzt sehr leicht für den Multiplayer erstellen.

    [Bild: 2019-09-10-13-49-31-EE2_ScreenShot0.jpg]


    [Bild: file.php?id=728]




    [Bild: file.php?id=682]
    Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
    Lord Löwenherz ist offline

  17. #17 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    [Bild: logo_glow.png]

    Hallo liebe World of Player User,

    auch wenn hier die Resonanz nicht so groß ist, aber ich mache hier dieses mal eine Anzeige auf. Wir suchen freiweillige Übersetzer.

    Was brauchen wir?

    • Eine solides Verständnis für deutsche Grammatik.
    • Gute Sprachkenntnisse und eine gute Ausdrucksweise.
    • Solide Englisch Kenntnisse.

    Gefunden? Dann übersetzt du unsere Texte vom Patch ins deutsche. Mit Dr. MonaLisa steht dir eine erfahrener Programmierer beseite, der dich schulen wird, worauf du zu achten hast beim übersetzen,. Ich stehe dir auch zur Seite. Spannende Missionen, interessante Einheiten werden unter deiner Federführung ins Deutsche übertragen.

    Deine Belohnung:
    Empire Earth 2 als Gog.com Version. Sowie eine Namensnennung auf der Dankesliste bei der Entwicklung des Patches.

    Bei Interesse bitte hier melden.
    Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
    Lord Löwenherz ist offline Geändert von Lord Löwenherz (29.09.2019 um 18:02 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    Gibt immer mal wieder kleine Neuigkeiten über den Fanpatch für EE2. Vielleicht hat ja jemand mal Lust und möchte endlich wirklich die Welt in Empire Earth 2 erobern? Hier mal ein Blick auf eine Karte, die im nächsten Update enthalten sein wird.

    [Bild: file.php?id=1064]
    Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
    Lord Löwenherz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •