Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 134

Eine liberale und tolerante Gesellschaft muss wehrhaft sein.

  1. #21 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    2017 (bis einschließlich September): 61,1%.
    Macht zusammen 196% Männeranteil. (Alternative Mathematik - der sicherste Weg zum rechten Ergebnis...)
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
    Drachenei ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Zitat Zitat von Conterman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verwechselst die Grünen mit der AfD.
    So eine einzelne Persons ist nicht präsentativ für die ganze Partei, siehe Edathy. Wärend die Grünen es ganz offfen unterstützen und es warscheinlich immer noch tun.
    "Edathy-Affäre" https://de.wikipedia.org/wiki/Edathy-Aff%C3%A4re

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Nein, du bezeichnest sie bitte als Grüne. Zumal diese Vorgänge nichts mit dem in diesem Thread diskutierten Thema zu tun hat.
    Nein ich bezeiche sie wie sie sind.

    Ich wüsste auch nicht, inwiefern dies auf mich zutrifft.
    Ok, schön dan weiche aus, benutze deine Doppelmoral weiter.

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Quod erat demonstandum.
    Wie wäre mit weniger Latein? Wir sind ja keine Anwälte die Fachchinesis sprechen. Zumindest ich nicht.


    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Nö.

    2016 65,7 %
    2015 69,2 %

    Woher nimmst du deine Zahlen und worauf begründest du deine restlichen Aussagen?
    Weil ich selbst mit Flüchtligen zu tun habe. Ich arbeite beim BRK. Frücher zwar hauptsachlich Ältereleute
    heute ne Menge Flüchtlinge. Auf BAMF würde ich nicht viel geben die schlampen zu viel. In eine Heim in der nähe gibts 4 Flüchtlinge die Syrische Pässe haben und behauten in Syrien geboren worden zu sein, obwohl keiner von denen Syrisch sprechen kann. Einer der "echten" Syrier meint das die Herren aus dem Sudan stamen und einfach gefälschte Pässe häten. Und die wurde vom BAMF überprüft!

    Zitat Zitat von Drachenei Beitrag anzeigen
    Macht zusammen 196% Männeranteil. (Alternative Mathematik - der sicherste Weg zum rechten Ergebnis...)
    Uhhhh 6 in Mathematik?
    John Henry Eden ist offline

  3. #23 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.525
    Eden. Du bringst permanent alles durcheinander. Edathy war nicht bei den Grünen.
    Eine Sprache "Syrisch" gibt es nicht als Handelssprache - sondern arabisch
    Deine Deutschkenntnisse sind mangelhaft

    Wie soll man mit jemandem diskutieren, der alles durcheinanderwirft?
    Und warum sollte man das tun?

    Edit: das mit dem BRK kann ja jeder behaupten. Und selbst wenn. Auch dort gibt es Extremisten
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist gerade online Geändert von Ciao (26.10.2017 um 22:28 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Weil ich selbst mit Flüchtligen zu tun habe. Ich arbeite beim BRK. Frücher zwar hauptsachlich Ältereleute
    heute ne Menge Flüchtlinge. Auf BAMF würde ich nicht viel geben die schlampen zu viel. In eine Heim in der nähe gibts 4 Flüchtlinge die Syrische Pässe haben und behauten in Syrien geboren worden zu sein, obwohl keiner von denen Syrisch sprechen kann. Einer der "echten" Syrier meint das die Herren aus dem Sudan stamen und einfach gefälschte Pässe häten. Und die wurde vom BAMF überprüft!
    Es ging nicht um Herkunftsländer, sondern darum, wie viele der Flüchtlinge männlich sind.
    Deine soziale Arbeit ehrt dich zwar, tut allerdings als subjektive Wahrnehmung in der Frage nach der Gesamtheit überhaupt nichts zur Sache.

    Davon mal abgesehen gibt es kein richtiges Syrisch, Amtssprache in Syrien sowie im Sudan ist Arabisch. Ich komme aus Thüringen und kann den thüringischen Dialekt nur schwer, meine Schwester überhaupt nicht, die kann nur Hochdeutsch.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline Geändert von Orkjäger XD (27.10.2017 um 08:35 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordred th Traitor
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir sagen: Weil die Politik der AfD ebenso rechtspopulistisch wie die von Erdogan, Trump oder Putin ist.
    Ist Rechtspopulismus verboten? Wieso darf diese Partei dann existieren und zur Wahl antreten?
    Durch mich geht man hinein zur Stadt der Trauer,
    Durch mich geht man hinein zum ewigen Schmerze,
    Durch mich geht man zu dem verlornen Volke.
    Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer,
    Geschaffen haben mich die Allmacht Gottes,
    Die höchste Weisheit und die erste Liebe
    Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen,
    Nur ewiges, und ich muss ewig dauern.
    Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet.

    (Inschrift auf dem Tor zur Hölle)
    Mordred th Traitor ist offline

  6. #26 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Uhhhh 6 in Mathematik?
    (Alternative Mathematik - der sicherste Weg zum rechten Ergebnis...)

    Die etablierte Mainstream-Lügenmathematik ist ja viel zu linksgrün versifft. Da kommen nie die Zahlen raus, die völkische Standpunkte untermauern. Das ist doch ein abgekatertes Spiel von denen da oben. Aber da haben sie sich verrechnet: Wenn die Araber nicht alle herkommen wollten - wieso haben sie dann schon mal ihre Ziffern vorgeschickt?
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
    Drachenei ist offline

  7. #27 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Drachenei Beitrag anzeigen
    (Alternative Mathematik - der sicherste Weg zum rechten Ergebnis...)

    Die etablierte Mainstream-Lügenmathematik ist ja viel zu linksgrün versifft. Da kommen nie die Zahlen raus, die völkische Standpunkte untermauern. Das ist doch ein abgekatertes Spiel von denen da oben. Aber da haben sie sich verrechnet: Wenn die Araber nicht alle herkommen wollten - wieso haben sie dann schon mal ihre Ziffern vorgeschickt?
    Eben, aber zum Glück gibt es den Herrn Best von der NPD, der endlich wieder normale Zahlen an die Häuser bringen will

    [Video]
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  8. #28 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
    Zitat Zitat von Mordred th Traitor Beitrag anzeigen
    Ist Rechtspopulismus verboten? Wieso darf diese Partei dann existieren und zur Wahl antreten?
    Weil unsere liberale und tolerante Gesellschaft wie im OP beklagt nicht sehr wehrhaft ist.
    Raider ist offline

  9. #29 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Bezüglich der Männerquote:

    Einen Mann von einer Frau zu unterscheiden ist für die BAMF Mitarbeiter sicherlich genauso schwer wie einen Syrer von einem Iraker zu entscheiden...
    ulix ist offline

  10. #30 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.525
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Männerquote:

    Einen Mann von einer Frau zu unterscheiden ist für die BAMF Mitarbeiter sicherlich genauso schwer wie einen Syrer von einem Iraker zu entscheiden...
    Seltsame Aussage.
    Einen Syrer von einem Iraker zu unterscheiden ist sicherlich mit einigen Schwierigkeiten verbunden
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist gerade online

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordred th Traitor
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Weil unsere liberale und tolerante Gesellschaft wie im OP beklagt nicht sehr wehrhaft ist.
    Verstehe ich dich trichtig, dass Rechtspopulismus also keinesfalls verboten ist, aber du möchtest dass er verboten wird?

    Wie würde eine wehrhafte Gesellschaft denn deiner Meinung nach aussehen?
    Durch mich geht man hinein zur Stadt der Trauer,
    Durch mich geht man hinein zum ewigen Schmerze,
    Durch mich geht man zu dem verlornen Volke.
    Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer,
    Geschaffen haben mich die Allmacht Gottes,
    Die höchste Weisheit und die erste Liebe
    Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen,
    Nur ewiges, und ich muss ewig dauern.
    Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet.

    (Inschrift auf dem Tor zur Hölle)
    Mordred th Traitor ist offline

  12. #32 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
    Zitat Zitat von Mordred th Traitor Beitrag anzeigen
    Verstehe ich dich trichtig, dass Rechtspopulismus also keinesfalls verboten ist, aber du möchtest dass er verboten wird?

    Wie würde eine wehrhafte Gesellschaft denn deiner Meinung nach aussehen?
    Ja, ich bin der Ansicht, dass ein großer Teil dessen, was verharmlosend gerne einmal als Rechtspopulismus bezeichnet wird eine Gefahr für unsere Gesellschaft ist und dass sich der deutsche Rechtsstaat bedeutend stärker dagegen wehren sollte, als er es tut.

    Haftstrafen für die Verbreitung von Propaganda, definitiv zumindest für die institutionalisierte Verbreitung von Propaganda, höhere Geldbußen für offen rassistische Rhetorik auf den sozialen Medien, die Auflösung von Gruppierungen wie Pegida und die Inhaftierung ihrer Rädelsführer, ein Verbotsverfahren gegen die AfD...

    Wenn wir nicht einmal wie die USA enden wollen, muss der neue politische Rechtsextremismus mit großem Nachdruck zerschlagen werden.
    Raider ist offline Geändert von Raider (30.10.2017 um 22:17 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.525
    Dazu wird es nicht kommen.
    Zum Einen deshalb weil in der CDU/CSU dann auch kein Rückgriff auf rechtspopulistische Propaganda mehr möglich wäre.
    Zum Anderen weil dann in SPD/Grüne/Linke kein Rückgriff auf linkspopulistische Propaganda mehr möglich wäre.
    Dabei sind das bewährte Stimmenfängermethoden GEWESEN

    Und wenn man sich die Biographien der wichtigen Politiker ansieht, dann wird man einige Verirrungen/Umwege in extreme Ecken erkennen.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist gerade online

  14. #34 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Conterman Beitrag anzeigen
    Seltsame Aussage.
    Einen Syrer von einem Iraker zu unterscheiden ist sicherlich mit einigen Schwierigkeiten verbunden
    Meine Aussage war auch zu 110% ernst gemeint.
    ulix ist offline

  15. #35 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin der Ansicht, dass ein großer Teil dessen, was verharmlosend gerne einmal als Rechtspopulismus bezeichnet wird eine Gefahr für unsere Gesellschaft ist und dass sich der deutsche Rechtsstaat bedeutend stärker dagegen wehren sollte, als er es tut.

    Haftstrafen für die Verbreitung von Propaganda, definitiv zumindest für die institutionalisierte Verbreitung von Propaganda, höhere Geldbußen für offen rassistische Rhetorik auf den sozialen Medien, die Auflösung von Gruppierungen wie Pegida und die Inhaftierung ihrer Rädelsführer, ein Verbotsverfahren gegen die AfD...

    Wenn wir nicht einmal wie die USA enden wollen, muss der neue politische Rechtsextremismus mit großem Nachdruck zerschlagen werden.

    Wir werden wie die USA enden oder schlimmer, denn Trump ist eine Folge von Obama und wer wird die Folge von Merkel sein. Die Polarisierung steigt. Rassismus von Rechts und Links

    https://blogs.taz.de/hausblog/2017/1...-zu-kartoffel/

    Wobei Antisemitismaus mittlerweile links ziemlich salonfähig geworden ist.

    Meinungsfreiheit nur noch für die eigene Meinung und das natürlich auf beiden Seiten.

    http://www.danisch.de/blog/2017/10/2...ee/#more-20128

    Darum wird nach einer Frau Merkel auch ein deutscher Trump kommen oder etwas viel deutscheres. Und da der sich dann auf eine entsprechende parlamentarische Mehrheit wird stützen können und es wird sich was ändern in diesem Land. Ob es besser wird und für wen eigentlich lassen wir mal offen.......
    Harvald ist offline

  16. #36 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Wir werden wie die USA enden oder schlimmer, denn Trump ist eine Folge von Obama und wer wird die Folge von Merkel sein. Die Polarisierung steigt. Rassismus von Rechts und Links

    https://blogs.taz.de/hausblog/2017/1...-zu-kartoffel/

    Wobei Antisemitismaus mittlerweile links ziemlich salonfähig geworden ist.

    Meinungsfreiheit nur noch für die eigene Meinung und das natürlich auf beiden Seiten.

    http://www.danisch.de/blog/2017/10/2...ee/#more-20128

    Darum wird nach einer Frau Merkel auch ein deutscher Trump kommen oder etwas viel deutscheres. Und da der sich dann auf eine entsprechende parlamentarische Mehrheit wird stützen können und es wird sich was ändern in diesem Land. Ob es besser wird und für wen eigentlich lassen wir mal offen.......
    Eben, das meine ich. Trump wäre nicht möglich gewesen, wenn der amerikanische Staat mit aller Härte gegen die Tea Party Bewegung vorgegangen wäre, als sie entstanden ist und wir sollten aus ihren Fehlern lernen und mit aller Härte gegen die AfD und das, was sie repräsentiert vorgehen. Das hat nichts mit Unterdrückung zu tun sondern mit Notwehr in einer Zeit der zunehmenden Destabilisierung unserer Zivilisation. Eine freie, demokratische Gesellschaft muss und darf nicht ihre Feinde tolerieren, egal wie sehr sie versuchen, sich hinter der Meinungsfreiheit zu verstecken. Wir schulden Rassisten, radikalen Nationalisten, religiösen Extremisten und kulturellen Chauvinisten keinen guten Willen.
    Raider ist offline

  17. #37 Zitieren
    Starfleet's Finest  Avatar von Jean-Luc Picard
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Quartier des Captains
    Beiträge
    6.447
    Zitat Zitat von Harvald
    Wir werden wie die USA enden oder schlimmer, denn Trump ist eine Folge von Obama
    Der immer wiederkehrende alte Blödsinn. Warum ist Trump eine Folge von Obama?
    [Bild: enterprise_d.gif]
    __________________________________
    ENERGIE !
    Jean-Luc Picard ist offline

  18. #38 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Weil Millionen von Menschen in ihn Glauben und ihre Hoffnungen gesetzt haben.

    Vorschusslorbeeren, bis hin zum Friedensnobelpreis, die er letztlich nicht erfüllen konnte. Die Enttäuschung der Erwartungen hat das Land letztlich weiter in die Spaltung getrieben. Wenn man den Anfang und das Ende seiner Amtszeit betrachtet Bleibt konkret zu wenig übrig. Mal abgesehen von der Krankenversicherung, was ist von seinen Versprechen eingelöst worden und wie viele Skandale, die heute wo wir Trump haben um das Böse dort abzulagern, sind verdrängt oder vergessen: NSA-Skandal, Presseskandal, Bengasi, usw.

    Ich denke die Überhöhung Obamas brachte das System letztlich zum Einsturz und die "Muttikratie" wird das gleiche Schicksal erleiden.
    Harvald ist offline Geändert von Harvald (31.10.2017 um 18:51 Uhr)

  19. #39 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.322
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen

    Wobei Antisemitismaus mittlerweile links ziemlich salonfähig geworden ist.
    also da möchte ich doch mal heftig widersprechen. Israelkritik wird gern mit der antisemitismus-keule mundtot gemacht. aber wir messen ja grundsätzlich mit zweierlei maß.

    Der Atomwaffensperrvertrag wurde von den fünf AtommächtenUSA, Frankreich, VR China, Großbritannien und der Sowjetunion initiiert und mittlerweile (2015) von 191 Vertragsstaaten unterzeichnet bzw. akzessiert. Nur vier Staaten sind nicht Mitglied des Atomwaffensperrvertrags geworden: Indien, Israel, Pakistan und Südsudan. Nordkorea trat im Januar 2003 aus dem Vertrag aus und dessen endgültiger Status wird seither von der NVV-Gemeinschaft offen gehalten.[1]
    Israelische Atomwaffen sind ein offiziell nicht eingeräumter, weithin vermuteter,[1] und seit 1985 öffentlich bekanntgewordener[2] Teil der militärischen Bewaffnung Israels. Israel ist neben Indien, Pakistan und Nordkorea nicht Vertragspartner des Atomwaffensperrvertrages, wird aber zu den faktischen Atommächten gezählt.
    Als israelisch besetzte Gebiete werden diejenigen Gebiete unter israelischer Kontrolle bezeichnet, die außerhalb der 1949 mit seinen Nachbarn geschlossenen Waffenstillstandslinien des Staates Israel liegen. Vom Internationalen Gerichtshof (IGH) der UNO[1][2], anderen internationalen Organisationen sowie vielen Regierungen[3] werden sie als besetzte Gebiete bewertet, während Israel diese Gebiete im Fall von Ostjerusalem als Israel zugehörig und sonst als „umstrittene Gebiete“ mit offenem Anspruch betrachtet.[4]
    Die Krimkrise ist ein politischer, zeitweilig bewaffneter Konflikt um die Halbinsel Krim, dessen Verlauf durch verdeckte Interventionen und die Annexion durch Russland im März 2014 bestimmt wurde. Die Gelegenheit für die Russische Föderation ergab sich aus einer Krise in der Ukraine, welche sich später in Teilen des ukrainischen Ostens zu einem offenen Krieg mit russischer Intervention auf Seiten der Separatisten entwickelte.
    Mit dem Bruch des Budapester Memorandums von 1994 über die Achtung der bestehenden Grenzen der Ukraine sowie weiterer Grundsätze der KSZE-Schlussakte von 1975, der Charta von Paris 1990 und der Nato-Russland-Grundakte 1997 durch Russland besteht eine internationale Krise.[1]
    (zitate alle aus wiki)

    also ich seh da viele parallelen. und mit verlaub - kritik sollte da ja wohl angemessen sein

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  20. #40 Zitieren
    Starfleet's Finest  Avatar von Jean-Luc Picard
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Quartier des Captains
    Beiträge
    6.447
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Weil Millionen von Menschen in ihn Glauben und ihre Hoffnungen gesetzt haben.

    Vorschusslorbeeren, bis hin zum Friedensnobelpreis, die er letztlich nicht erfüllen konnte. Die Enttäuschung der Erwartungen hat das Land letztlich weiter in die Spaltung getrieben. Wenn man den Anfang und das Ende seiner Amtszeit betrachtet Bleibt konkret zu wenig übrig. Mal abgesehen von der Krankenversicherung, was ist von seinen Versprechen eingelöst worden und wie viele Skandale, die heute wo wir Trump haben um das Böse dort abzulagern, sind verdrängt oder vergessen: NSA-Skandal, Presseskandal, Bengasi, usw.

    Ich denke die Überhöhung Obamas brachte das System letztlich zum Einsturz und die "Muttikratie" wird das gleiche Schicksal erleiden.
    Amerikanische Medien verfolgst Du offenbar nicht.

    Der Kandidat Trump hatte absolut rein gar nichts mit frustrierten Obamawählern zu tun gehabt. Trump als Kandidat der GOP ist eine Folge innerrepublikanischer Ignoranz gewesen. Immer extremer, immer absurder und immer populistischer lautete die Devise seit Jahren, angefangen bei der Tea-Party. Mit den Demokraten oder konkret mit Obama hatte das nicht wirklich etwas zu tun. Hätte der Gegenkandidat zu Trump Obama geheißen, dann wäre die Wahl für die Demokraten ein Selbstläufer gewesen, es war die extreme Antipathie gegen Clinton, die überhaupt dazu führen konnte, dass eine derart absurde Figur wir Trump die Wahl gewinnen konnte.

    Es sind nicht frustrierte Obamawähler gewesen, die über die Kandidatur der GOP entschieden haben. Daher ist Deine Behauptung schlicht kompletter Unsinn!
    [Bild: enterprise_d.gif]
    __________________________________
    ENERGIE !
    Jean-Luc Picard ist offline

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •