Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Neconspictor
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.749
     
    Neconspictor ist offline
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen
    Ähm, nein. Das ist eine statische HTML-Seite ohne irgendwelchen Schnickschnack.
    Vorher war unter der Adresse (als noch mehr Bilder dort lagen) eine Authentifizierung notwendig - Cache/Refresh?
    Klingt aber eher nach Firewall/Web-Filter...
    ...vielleicht mal die URL in einem neuen Tab selbst eingeben.

    ps: Link zum Gruppenbild korrigiert, Danke für den Hinweis
    Lag am Avira-Browserschutz, hat die Seite als unsicher eingestuft und geblockt.
    Habe eine Ausnahme erstellt und jetzt geht's

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.409
     
    NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von Neconspictor Beitrag anzeigen
    Lag am Avira-Browserschutz, hat die Seite als unsicher eingestuft und geblockt.
    Jupp, bekanntes Problem, siehe https://github.com/nicodex/codesign/...ter/README.txt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Code:
    [...]
    In the past I just published the compiled Windows binaries for several projects
    to allow the users to directly download and run the applications. Some projects
    (especially my run-time patches for old games) require a particular development
    environment, and don't include the compiler's default libraries. Over the years
    this triggered the heuristics of several Anti-Virus products (again and again).
    Due to the false-positive reports some "Web of Trust" services gave my domain a
    really bad rating. And in the end some users (behind a transparent proxy and/or
    firewall) were not able to access the files or the domain at all. Finally I got
    bugged by sending whitelist requests to all the vendors after every release and
    switched to publishing password-protected ZIP archives with the binaries. Well,
    this is not very user-friendly and doesn't solve the ever-growing problems with
    unsigned/untrusted binaries. Therefore I bought a code signing certificate from
    a certificate authority that is trusted by default on current Windows versions.
    Now I'm publishing (signed) binaries again. The password-protected ZIP archives
    will still be published to keep winetricks/install scripts working and to allow
    users to at least download the file if a proxy/firewall/AV denies the access...
    [...]
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    Geändert von NicoDE (03.05.2018 um 18:06 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Die Fotos sind online, ich könnte jedoch noch etwas Hilfe beim Gruppenfoto gebrauchen.

    @NicoDE: Danke für die Fotos.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    ich könnte jedoch noch etwas Hilfe beim Gruppenfoto gebrauchen.
    Ohne dabei gewesen zu sein: Gorilla ist schon richtig markiert. Lehona war nicht beim Treffen und ist es dementsprechend nicht.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen
    Jupp, bekanntes Problem, siehe https://github.com/nicodex/codesign/...ter/README.txt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Code:
    [...]
    In the past I just published the compiled Windows binaries for several projects
    to allow the users to directly download and run the applications. Some projects
    (especially my run-time patches for old games) require a particular development
    environment, and don't include the compiler's default libraries. Over the years
    this triggered the heuristics of several Anti-Virus products (again and again).
    Due to the false-positive reports some "Web of Trust" services gave my domain a
    really bad rating. And in the end some users (behind a transparent proxy and/or
    firewall) were not able to access the files or the domain at all. Finally I got
    bugged by sending whitelist requests to all the vendors after every release and
    switched to publishing password-protected ZIP archives with the binaries. Well,
    this is not very user-friendly and doesn't solve the ever-growing problems with
    unsigned/untrusted binaries. Therefore I bought a code signing certificate from
    a certificate authority that is trusted by default on current Windows versions.
    Now I'm publishing (signed) binaries again. The password-protected ZIP archives
    will still be published to keep winetricks/install scripts working and to allow
    users to at least download the file if a proxy/firewall/AV denies the access...
    [...]
    Offtopic: Wie hast du diesen perfekten Blocksatz in eine Textdatei bekommen?
    Emacs kann das zwar, packt aber trotzdem immer doppelte Leerzeichen zwischen die Wörter, falls es nicht ganz passt...

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Ohne dabei gewesen zu sein: Gorilla ist schon richtig markiert. Lehona war nicht beim Treffen und ist es dementsprechend nicht.
    Das ist dann übrigens Draxxes (Stimmt die Anzahl an "X"? )
    Und ihr habt Nico vergessen (Oder wollte er nicht markiert werden? )

    Edit: Der Rest ist übrigens korrekt
    Geändert von Dada (04.05.2018 um 14:13 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.409
     
    NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von Degenerated Beitrag anzeigen
    Offtopic: Wie hast du diesen perfekten Blocksatz in eine Textdatei bekommen?
    Ist ne Macke von mir, manchmal ändere ich den Text solange, bis es passt
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Zitat Zitat von Dada Beitrag anzeigen
    Das ist dann übrigens Draxxes (Stimmt die Anzahl an "X"? )
    Und ihr habt Nico vergessen (Oder wollte er nicht markiert werden? )

    Edit: Der Rest ist übrigens korrekt
    Ich zitier mich mal eben selbst, muss mich nämlich korrigieren.
    Die junge Dame nennt sich Fyneia. Miralna ist meine Ex, wenn raus kommt, dass mir das nicht sofort aufgefallen ist, war das mein letztes Moddertreffen

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Draxes mit einem X

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.274
     
    aebo ist gerade online
    Aebo ohne ,,??“
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Dann sollte das geklärt sein, danke für die Hilfe.

    Edit: Ich hab die Datenbank geleert und die Anmeldungen wieder deaktiviert.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther


    Geändert von ThielHater (05.05.2018 um 09:01 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hirnschmalz
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    160
     
    Hirnschmalz ist offline

    Na suuuuuper ...

    ... da guckt man mal ein schlappes halbes Jahr nicht ins Forum, und - *ZACK* - hat man das diesjährige Moddertreffen verpasst. Schoisze. [Bild: smilie_wut_005.gif]
    Da bleibt mir nur zu hoffen, dass ich nächstes Mal wieder an Board [sic!] sein kann.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
     
    Bisasam ist offline
    Seh ich die Fotos auch endlich mal. Dankeschön!
    Gibts jetzt immer auf Moddertreffen Wanderungen? Vielleicht komme ich ja mit falls es ein nächstes Mal gibt.
    Also die bekannten Gesichter haben sich so gut wie gar nicht verändert. Vor allem bei Thanduriel hatte ich erwartet, dass er sich total krass verändert. Pustekuchen. Tja so läuft das.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide