Ergebnis 1 bis 20 von 69
-
Lehrling
Nachdem ich selbst nur sehr wenige dieser Pflanzen gefunden Habe will ich euch bitten eure Funde zu teilen.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)ich weiß ich habe eine Pflanze (keine Ahnung welche) auf dem Konverter von Edan gefunden
Goldraune:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Auf dem Weltenherz in Tavar
-
grundsätzlich lohnt es sich, diese nachts zu suchen, da sie dann ziemlich weit leuchten
liebstöckel gibt es noch beiSpoiler:(zum lesen bitte Text markieren)thorald auf einem hügel
-
Provinzheld
Aus meinem anderen Thread:
Ich hab meines inem Gebäude mit nem vergiftetem Keller gefunden ( da gabs auch ne Raune die man für ausdauer wlixiere braucht )
Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine das Gebäude lag in edan.
Hier ist vermutlich das Gebäude gemeint, in dem sich Kral versteckt (Quest: Elex für den Manaschrein von Caldrim). Nur, falls es jemand sucht...
Goldraune würde mich auch tierisch interessieren, 1-2 weitere Ausdauertränke wären KlasseSNES Liebhaber und Sammler ^^
-
Eine Goldraune ist ganz in der Nähe des 1. Teleporters, dem man in Elex begegnet auf einem Felsbrocken (leuchtet hell bei Nacht).
Ein Kronstöckel ist südlich neben der Mauer der Kuppelstadt oben auf einem Felsen.
EDIT: Ich denke mal, Spoiler braucht man hier nicht. Wer diesen Thread öffnet, weiß ja worum es geht."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!Geändert von Schnurz (26.10.2017 um 18:13 Uhr) Grund: Kronstöckel korrigiert
-
-
Provinzheld
Hoffe ist nicht schlimm das ich hier rein poste. Aber..
Wo kriegt man denn überhaupt Rezepte für die Ausdauertränke,usw her? Bilde mir ein habe bisher noch kein einziges gefunden. Ein Tipp oder Spoiler wäre nett.
-
Lehrling
Die konnte man ganz normal bei einem Händler kaufen.
Nun muss ich allerdings überlegen, bei welchem....
Klapper mal die Handwerkshändler ab, dann wirst du sie finden.
-
Veteran
-
Veteran
Hier eine weitere Goldraune:
[Bild: 20171024002748_1.jpg][Bild: 20171024002758_1.jpg]
-
Lehrling
hab heute auch einen gefunden:
[Bild: Kronstckel.png]
-
Lehrling
Goldraune auf dem Top des Süd-Abessa Konverters
[Bild: Goldraune.png]
Edith:
Ok, es gibt auf jedem Konverter ein wertvolles Kraut, war eben beim Nord Konverter und habe dort einen Kronstöckel gefunden.
Edith2: Ok Auf dem Konverter in Ignadon gabs kein Kraut :-)Geändert von Motte (25.10.2017 um 21:56 Uhr)
-
Jacks Leuchtturm
[Bild: Goldraune_1.jpg]
-
Goldraune
Bei einem Funkturm in Süd-Abessa (könnte auch Nord-Edan sein) unweit der drei zerstörten Windräder:
[Bild: Elex_Goldraune_Funkturm.png] [Bild: Elex_Goldraune_Funkturm_map.png]
-
Lehrling
[Bild: Goldraune_2.png]
[Bild: Goldraune_3.png]
Einer der beiden wurde bereits erwähnt!
-
Eine Goldraune befindet sich noch in der alten Fabrik (Insel im Meer, südlich von Tavar, Teleporter heißt auch "alte Fabrik") auf dem größten der drei Kessel im hinteren Bereich. Ich reiche bei Gelegenheit noch einen Screenshot nach
-
Eine weitere Goldraune beim Hangar in Ignadon
Screens:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
-
Goldraune
Edan, beim Galgen auf einem Gipfel im Tal der Verdammten
[Bild: fozmFaMsuZdamWL10IKUElex_Map.png]
[Bild: 2GhLS3lElex_Screenshot.png]
-
Dankeschön hat mir sehr geholfen habe noch 2 Kronstöckel absahnen können also gibt es nicht mehr als 4? wenn ich mich nicht irre habe bisher nur 4stkn gefunden oder so
Finde auch leider nichts mit google also heißt es ganze welt gründlich weiterabsuchen....-Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
-
Goldraune
Ignadon, Firmengelände Vulkan, unweit des Teleporters
Karte:
Screenshot
-
Eine weitere Goldraune in Xacor, direkt über dem Südpass Teleporter auf einem Überhang:
Karte:
Screen: