Da ich gerade erst meine Aufstellung gemacht und dann nachgeguckt habe, gegen wen ich spiele - Hinweis: er ist sehr körperlos - nun folgende Frage: Hat jemand Lust auf ein spontanes Freundschaftsspiel?
Da ich gerade erst meine Aufstellung gemacht und dann nachgeguckt habe, gegen wen ich spiele - Hinweis: er ist sehr körperlos - nun folgende Frage: Hat jemand Lust auf ein spontanes Freundschaftsspiel?
Ist der Transfermarkt für Last-Minute-Transfers noch offen?
Nur für Spieler, die bis zur Deadline nicht im Kicker Manager eingetragen wurde. Auf die darf geboten werden, sobald der Listenpreis da ist (allerdings steht es jedem frei zu bieten auf diese)
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
Heute ist doch kein Arenaspieltag oder?
Da steht 25. Spieltag im Spielplan.
ja macht sinn wegen der montagsspielthematik hehe
Ach ja stimmt.
Deshalb hatten wir ja ein paar freie Spieltage drin.
Puh.
Ich hatte jetzt auch ganz vergessen nochmal rechtzeitig hier rein zu schauen.
Ist es richtig, das der 13. Spieltag noch ausgewertet werden muss? Dann würde ich das heute abend übernehmen.
Tabelle ist nochmal aktualisiert, damit wir vor dem letzten Spieltag überhaupt wissen, wie es aussieht.
PrO10 hat weiterhin nur einen Punkt Vorsprung auf Thorus, die Meisterschaft entscheidet sich also erst dieses Wochenende.
Thorus hat mit Dunkezz allerdings den Drittplatzierten als Gegner und muss noch darauf hoffen, dass PrO10 gegen thefilth patzt.
Die beiden Meisterschaftskandidaten tragen dann nächste Woche auch noch das Pokalfinale aus.
Habe meine Spieler ausgetragen.