Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Dieser Thread richtet sich an alle, die die Hauptstory bereits abgeschlossen haben, also Vorsicht Spoiler!

    Zuerst einmal war ich überrascht, dass PB der Welt so viel Hintergrund verpasst haben und sich schon sichtbar Gedanken über den Nachfolger gemacht haben. Ihre anderen Spielen waren ja immer relativ eigenständig und haben über den Nachfolger kaum etwas verraten, wenn überhaupt. Also:

    Der Hybrid sagt vor dem Endkampf ja, dass der Meteor nur zu einem Zweck nach Magalan gekommen ist: Die Welt vorzubereiten, damit die Wissenden sie in Besitz nehmen können. Für die Vorbereitung hat der Hybrid die Maschine gebaut, die mit sämtlichen Elex, das die Albs gesammelt haben, befeuert wurde. Was ich mich frage: Woher weiß der Hybrid genau von den Wissenden, hat Dawkins von diesen schon vor dem Einschlag erfahren? Der Hybrid sagt außerdem, dass die Welt in der alten Form bald nicht mehr existieren wird, die Menschen werden sich entweder ergeben oder werden ausgelöscht. Seine Maschine, die ihre Strahlen gen Himmel schickte, hat dadurch etwas am Himmel erzeugt. Woher wusste der Hybrid, dass und wie er diese Maschine bauen sollte? Haben die Wissendem ihm dies befohlen? Wenn ja, wie? Und vor allem: Was ist das Ding am Himmel? Ein Zeichen, dass die Welt "erntereif" ist? Ein Portal? Irgendwas anderes?

    Und die letzte Frage: Was denkt ihr, wird uns in Elex 2 erwarten? Werden wir es mit den Wissenden zu tun bekommen? Was wird sich dadurch ändern, kriegen wir vielleicht ein reines Sci-Fi-Spiel?
    Ravenhearth ist offline

  2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    Durch Elex kann man ja kommunizieren, ich denke es ist nicht weit hergeholt, dass das stärkste Elex Wesen auch interstellar kommunizieren kann. Mehr dürfte da nicht dahinterstecken.

    Story war noch nie Piranha Bytes Stärke. Setting, ja. Charaktere, Ja. Dialoge, ja. Aber plot und Spannungsbogen fand ich immer etwas flach. Aber Elex hatte eine gute Story für Videospielverhältnisse, PB's beste Story bisher finde ich, und es hat mir sehr gefallen, dass der 2te Teil mit den Wissenden schon angeteast wurde.
    Mein persönlicher Wunsch, Fokus auf eine richtig grosse Stadt. Dass es ein reines Scifi Spiel wird, denke ich nicht, die Berserker sind ja eine sehr starkeun mächtige Fraktion und ihre Magie und Weltenherzen sind in der Welt start verankert.

    Was mir in Elex auch gefiel waren die vielen Twists, sowohl in der Hauptstory wie auch bei den Gefährten, ich denke da an Duras, Falk, aber auch Arx' Ende war super

    Habt ihr gut gemacht, PB. Kommt selten vor, dass mich in Games noch was überraschen kann.
    shertok ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Dieser Thread richtet sich an alle, die die Hauptstory bereits abgeschlossen haben, also Vorsicht Spoiler!

    Zuerst einmal war ich überrascht, dass PB der Welt so viel Hintergrund verpasst haben und sich schon sichtbar Gedanken über den Nachfolger gemacht haben. Ihre anderen Spielen waren ja immer relativ eigenständig und haben über den Nachfolger kaum etwas verraten, wenn überhaupt. Also:

    Der Hybrid sagt vor dem Endkampf ja, dass der Meteor nur zu einem Zweck nach Magalan gekommen ist: Die Welt vorzubereiten, damit die Wissenden sie in Besitz nehmen können. Für die Vorbereitung hat der Hybrid die Maschine gebaut, die mit sämtlichen Elex, das die Albs gesammelt haben, befeuert wurde. Was ich mich frage: Woher weiß der Hybrid genau von den Wissenden, hat Dawkins von diesen schon vor dem Einschlag erfahren? Der Hybrid sagt außerdem, dass die Welt in der alten Form bald nicht mehr existieren wird, die Menschen werden sich entweder ergeben oder werden ausgelöscht. Seine Maschine, die ihre Strahlen gen Himmel schickte, hat dadurch etwas am Himmel erzeugt. Woher wusste der Hybrid, dass und wie er diese Maschine bauen sollte? Haben die Wissendem ihm dies befohlen? Wenn ja, wie? Und vor allem: Was ist das Ding am Himmel? Ein Zeichen, dass die Welt "erntereif" ist? Ein Portal? Irgendwas anderes?

    Und die letzte Frage: Was denkt ihr, wird uns in Elex 2 erwarten? Werden wir es mit den Wissenden zu tun bekommen? Was wird sich dadurch ändern, kriegen wir vielleicht ein reines Sci-Fi-Spiel?
    Er wird es durch das Elex gewusst haben Caja weiß das ja auch nach Abschluss Ihrer Quest-Reihe.
    Sie sagte doch das Elex kann als Kommunikator genutzt werden und wurde geschaffen um zu dienen und um die Welt auf etwas vorzubereiten.

    Ich glaube das wenn es ein Elex2 gibt kein reines Sci-Fi wird die Berserker gelten ja als sehr mächtige Fraktion mit ihrer Magie ein einzelner mächtiger Magier soll ja Story-technisch so stark sein wie eine ganze Armee von Klerikern.
    Ich vermute das allerdings bevor Elex 2 kommt ein Add-On rauskommt. Das hatte ja Björn offen gehalten und mehrfach erwähnt das sowas statt DLC kommen könnte.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    man sollte nach dem Ende mal einen blick zum Himmel werfen, die Ankunft der Wissenden dürfte früher bevorstehen als gedacht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    shertok ist offline

  5. #5 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ravenhearth ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    283
    Nachdem ich jetzt das Spiel durchhabe:
    Was mich beim Thema Magalan interessieren würde:
    1.) Spekulativ
    Steht sie in einer Beziehung zur Gothicwelt oder Risenwelt? Vielleicht Jahrhunderte später?

    2.) Hochspekulativ:
    Ist diese Welt eine seit Jahrtausenden vergessene Erdkolonie?
    Greift mittels Elex etwa das Erddirektorat bzw. Imperium an?
    Vor allendingen wenn das Elex das Ziel hatte eine Überlichtschnelle verbindung herzustellen.
    In etwa so, wie das Spice.
    Wäre zumindest ein witziger Spin
    Cedunir ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    787
    Was soll ich sagen?

    Ich freue mich auf Elex 2.
    Man hat so viele Möglichkeiten die Geschichte weiter zu schreiben.
    Vor allem mit welchen Entscheidungen wird Elex 2 starten?
    Wir können viele Charakter durch Quests töten, welche werden im 2. Teil vorhanden sein? (Erinnert mich an Witcher)

    Ich freue mich riesig, werden wir neue Orte sehen, wird sich die Handlung auf die bisher gesehen Welt richten nur eben verändert?
    Jax sagt ja zu Loyd Rüste dein Lager auf...
    Vielleicht erfahren wir mehr über Jax´s Vergangenheit etc. bin wirklich gespannt.
    Kein Ende der Risen Reihe hat mir gefallen, dies ist eigentlich Seit Gothic 2 endlich mal wieder ein interessantes Ende mit verdammt vielen Möglichkeiten.
    Valnarr ist offline

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    298
    Ich hoffe ja irgendwie das die Spielwelt im groben gleich bleibt , evtl die Wissenden ihr Raumschiff im Meer landen , in der Welt wäre noch genügend Platz für einen zweiten Teil , fand sie Stellenweise ein bisschen leer

    Und vor allem wenn man die Welt nicht komplett neu bauen muss bleibt mehr Zeit für eine tiefere Hauptstory ( die fand ich irgendwie ein bisschen fad ) und man könnte die Charaktere bisschen tiefgründiger machen , mir fehlen da so richtig wichtige NPCs wie damals Xardras.
    Auf jeden Fall bin ich auf elex 2 gespannt wie ne Geistersehne 😉
    -eichi- ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von SlickPott Beitrag anzeigen
    Aber was passiert wenn man emotionslos ist? Ich werde das Spiel bald nochmal als emotionsloser Beserker durchspielen (aktuell als Kleriker beendet).
    Hat jemand nach dem Ende Wardek? gefunden oder ist der tatsächlich von der Karte verschwunden?
    .
    Ich glaube Wardek verschwindet immer und das soll auch so sein. Weil er auch noch eine größere Rolle spielen wird! Schließlich muss Jax's Familie und Vergangenheit ja irgendwie noch weiter ausgebaut werden

    Zum Ende an sich muss ich sagen, dass es mir ganz gut gefiel (vor allem die Ganze Sache mit den Wissenden) aber defintiv noch Luft nach oben ist und ich deswegen gespannt auf den zweiten (und womöglich auch auf einen dritten Teil?!) warte.

    Und irgendwie erinnert mich die Story doch teilweise ein wenig an Mass Effect
    Reasoon ist offline

  10. #10 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Was passiert denn, wenn man den Setzling von Thorald benutzt oder der Hybrid überlebt bei entsprechendem Kältegrad?

    Hatte einen geringen Kältewert und ihn dementsprechend getötet.
    Hekman ist offline

  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Was passiert denn, wenn man den Setzling von Thorald benutzt oder der Hybrid überlebt bei entsprechendem Kältegrad?

    Hatte einen geringen Kältewert und ihn dementsprechend getötet.
    Zitat Zitat von SlickPott Beitrag anzeigen
    Aber was passiert wenn man emotionslos ist? Ich werde das Spiel bald nochmal als emotionsloser Beserker durchspielen (aktuell als Kleriker beendet).
    Hat jemand nach dem Ende Wardek? gefunden oder ist der tatsächlich von der Karte verschwunden?


    Ich habe ihm Mana eingepflanzt und der Hybrid ist emotional geworden.
    Danach gab es noch eine Quest die ganze Welt davon zu überzeugen, dass der Hybrid nicht mehr "schlecht" ist und dass man mit den Albs ein gemeinsames miteinander erreichen muss und sich auf die Wissenden vorbereiten muss.
    Mit der ganzen Welt waren die 4 Städte und das eigene Lager gemeint. Eigentlich ganz cool, ich wollte den Hybriden am Leben erhalten und es hat so funktioniert, wie ich es wollte.
    Ich war überrascht, dass PB soweit gedacht hat.
    EDIT: Ich habe Wardek zwar nicht gefunden, aber Zardom. Den hätte ich am Leben halten können, aber selbst als emotionsloser lasse ich mich nicht hinters Lich führen. Der Hybrid hat dagegen überlebt. Sestak musste mit seinen Seperatisten auch sterben. Kallax hat auch überlebt und ist jetzt mein "Bruder".

    Ich bin trotzdem gespannt ob das Alles so im Nachfolger übernommen wird:
    Beziehung mit Caja
    Hybrid lebt
    Zardom getötet "nach dem Spiel"
    Duke von Tavar getötet "nach dem Spiel"
    Seperatisten alle getötet
    Einige NPCs während des Spiels getötet
    Überzeugungsquest abgeschlossen
    Würde mir echt auf die Eier gehen, wenn es wie von Gothic 2 zu 3 enden würde.
    Ich bete echt drum, denn wenn Zardom, der Duke und die NPCs mit Namen, die ich getötet habe plötzlich neben mir stehen, dann wird das Rückgaberecht aber sowas von genutzt.

    Die Story hatte Höhen und Tiefen.
    Fand die Bruder-Vater-Sohn Beziehung am Anfang absolut schrecklich. Auch der Anfang und die zwischenzeitliche Schlacht fand ich sau schwach.
    Das Ende hingegen war relativ gut.

    Zu Elex 2 kann ich mir Nichts großartig vorstellen.
    Es könnte sein, dass es zum Zeitpunkt der Ankunft oder einige Jahre nach dem Zeitpunkt der Ankunft statt findet.
    Zweiteres fände ich vielleicht sogar spannender, als "Sklave" der Wissenden oder sowas. Wäre aufjedenfall etwas Neues.
    Zum Zeitpunkt der Ankunft würde es wohl auf einen großen Krieg hinauslaufen und sowas... Darauf hätte ich aber wenig Lust nach Elex, da mir das Kämpfen einfach am wenigsten Spaß gemacht hat.
    Aber vielleicht sind die Wissenden auch gar nicht böse ?
    Hmm... Ich weiß nicht. Jedenfalls hätte ich Lust auf etwas Aussergewöhnliches.
    Der namenlose Jax ist offline Geändert von Der namenlose Jax (04.11.2017 um 18:00 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    @ namenloser jax
    du musst weder zardom noch die seperatisten töten
    sestak ist in meinem spiel mein freund und zardom kann ich laufen lassen
    nur logan, william etc werden bei mir feindlich, mich würde es aber nicht wundern wenn bei anderer spielweise das anders wäre, vielleicht hätte ich nur statt caja, nasty dabei haben müssen die beiden ins gewissen redet ....
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    @ namenloser jax
    du musst weder zardom noch die seperatisten töten
    sestak ist in meinem spiel mein freund und zardom kann ich laufen lassen
    nur logan, william etc werden bei mir feindlich, mich würde es aber nicht wundern wenn bei anderer spielweise das anders wäre, vielleicht hätte ich nur statt caja, nasty dabei haben müssen die beiden ins gewissen redet ....

    Wirklich? Bei mir war von der Seite der Outlaws absolut keine Feindlichkeit da und der Duke hat sogar in der Schlacht am Ende wie die Separatisten geholfen glaube ich

    Krass was da am Ende alles passieren kann
    Reasoon ist offline

  14. #14 Zitieren
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Ich musste die Seperatisten tatsächlich töten, habe jede Option versucht und es lief immer auf das Duell zwischen mir und ihnen im Konverter ab. Sestak musste dementsprechend sterben.

    Zardom hätte ich auch laufen können, aber den habe ich getötet, weil er mich verraten hat und sowas lasse ich halt nicht durch :P

    Bei den Outlaws dagegen bin ich die größte Pest überhaupt.
    Ich darf da kein Handel mehr treiben, der Duke hat mich angegriffen und ist gestorben.

    Scheint aber bei jedem anders gewesen zu sein, finde ich spannend. ^^
    Ist jedenfalls einer der Aspekte, die ich am besten am Spiel fand.
    Der namenlose Jax ist offline

  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Master_FX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NordRhein Westfalen
    Beiträge
    763
    Ein paar verschiedene Dinge.

    Was bedeutet das Ende?

    Ich denke, es bedeutet in allererster Linie, dass wir schon wissen, was die Bedrohung im nächsten Teil sein soll.
    Zweitens aber bringt sie die Geschichte von Elex selbst zu einem guten Ende. Ich kenne das neutrale und kalte Ende nicht, aber zumindest im emotionalen Ende sind die Taten des Helden ja am Ende völlig legitimiert. Selbst, wenn man den Hybriden nicht direkt umbringen will, weiß man ja, durch verschiedene Dokumente im Spiel und Cajas Storyline, dass das Elex eine Art Bewusstsein hat, oder zumindest kommuniziert bzw. befiehlt und den Planeten auf die "Invasion" oder was auch immer vorbereiten (auf negativer Weise, also schwächen) soll. Nichts anderes tut der Hybrid, er gibt es ja auch klar zu. Das heißt, wenn man den Hybriden umbringt und so seine Pläne durchkreuzt heißt das also, dass sich die Menschen auf Magalan tendenziell besser gegen so eine Invasion wehren können.

    Außerdem ist der Held am Ende dieses Spieles dermaßen stark und wichtig, dass ich mir gut vorstellen kann, dass er nicht die Hauptperson des nächsten Spiels ist. Sonst müssten sie sich wieder etwas ausdenken um seine Kräfte zu zerstampfen oder unglaubwürdige Attributwirkungen haben wie in Gothic 3.

    Was ich mich noch frage:


    Werden sie den alten Spielstand einbauen um daraus Konsequenzen für Elex 2 zu ziehen? Prinzipiell kann ich mir das vorstellen. Man kann die Gemeinschaften aus Elex 1 dermaßen kooperieren (oder auch kämpfen) lassen, dass die Fraktionswahl am Ende egal ist, das wäre also nicht schwierig zu programmieren. Zumal man ja sowieso das Lager der Mitte in Wirklichkeit unterstützt. Aber zumindest, wer an Seite von Jax steht (z.B. Beziehungsmäßig) könnte ja zu Unterschieden führen, die nicht allzuviel kosten dürften.

    Zu ein paar Fragen von Ravenhearth:

    Der Hybrid ist ja Dr. Dawkins wie man herausfindet. Wenn du die Quest mit den Vier Häusern machst, erfährt man wenigstens noch ein bisschen etwas darüber. Ich denke er wusste das vorher schon und wurde irgendwie vom Elex korrumpiert. Er war ja vorher schon keine besonders tugendhafte Person, daher ist es eigentlich auch ganz schlüssig, dass er einfach solche Pläne übernimmt, wenn er denkt, er kriegt dafür einfach mehr Macht, mehr Wissen und (scheinbar) beliebig langes Leben.
    Wie die Wissendem ihm das alles befohlen haben: Ich denke, dass ist sozusagen in das Elex "einprogrammiert". Caja sagt ja auch, dass das Elex immer gleich ist und kommuniziert. Ich denke das ist wie eine "Seuche", die sich ausbreitet und alles versucht um diesen Plan durchzusetzen. Das wird dann von den intelligenten Lebensformen des Planeten entsprechend umgesetzt und so entstanden die Albs und alles, was dazu gehört.


    Was ich generell über die Story noch so denke:

    Ich habe zwar meine Probleme mit der Story, aber ich denke, dass das wahrscheinlich das beste ist, was PB bisher diesbezüglich abgeliefert hat. Erstmal eine Sache: Im Gegesatz zu ALLEN vorherigen Spielen, hatte ich hier nach dem Beitreten einer Fraktion tatsächlich das Gefühl noch allerhand zu tun zu haben. Zwar war sozusagen der "zweite Teil" des Spiels immer noch kürzer (20 Stunden vor Fraktionsentscheidung, 15 danach. Also habe 35 Stunden gespielt und sehe gerade nichts, was noch zu tun ist, außer das Lager zuende auszurüsten). Trotzdem gab es allerhand Quests die auch von den Charakteren selbst ordentlich motiviert wurden. Also es war nicht nur eine große Aufgabe, die am Horizont stand, die dann aber eigentlich total simpel war, sondern hatte Wendungen und Teilaufgaben, die alle gut gefüllt waren.

    Der Hauptcharakter Jax selbst hat mir gut gefallen. PB haben diesmal den Weg gewählt den Charakter etwas mehr selbst denken zu lassen. Zwar haben sie dem Spieler die Möglichkeit gegeben viel selbst zu entscheiden, aber der Charakter hatte eine wichtige Hintergrundgeschichte und konnte so seine eigenen Schlüsse ziehen. Selbst, wenn der Spieler nichts davon wissen konnte, hat es also natürlich gewirkt, die Gespräche zu sehen und den Charakter einfach mal reden zu lassen. In Risen 3 hatten sie ja schon einen Charakter, der zumindest nicht einfach in die Welt geworfen wurde, aber die Backstory Sohn von Stahlbart zu sein hatte jetzt keinen gigantischen Einfluss, es hätte genauso auch anders sein können. In Elex ist die Hintergrundgeschichte zentraler Bestandteil des ganzen. Der Charakter hat auch schon wichtiges geleistet, bevor der Spieler jemals eingreift und das hat konkrete Auswirkungen auf die Story.
    Es wird nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird...
    Master_FX ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Ich musste die Seperatisten tatsächlich töten, habe jede Option versucht und es lief immer auf das Duell zwischen mir und ihnen im Konverter ab. Sestak musste dementsprechend sterben.
    Ich hatte drei Antworten, zwei gemäß Kältewert, wo ich nur eine Auswählen konnte und eine Antwort ohne Vorraussetzung, hatte also zwei Möglichkeiten eine mit Kampf und die andere nicht. Ich schätze mal es war bei dir so das du auch nur zwei Antworten hattest aber eben die mit dem anderen Kältewert.
    Donidon ist offline

  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    242
    Was denkt ihr wo der zweite Teil spielen wird und wie es mit den Außerirdischen weitergeht?
    Flips ist offline Geändert von Dark_Bauer (17.11.2017 um 15:38 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Flips Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr wo der zweite Teil spielen wird und wie es mit den Außerirdischen weitergeht?
    Du weißt schon das dies ein ziemlicher Spoiler ist oder?
    Noch dazu gibt es bereits einen Thread dazu.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...%C3%BCr-Elex-2

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  19. #19 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Ist doch klar wie' s weitergeht. Dieser Jazz wird von grün schimmernden Aliens gegen seinen Willen in ihr Raumschiff entführt. Im Raumschiff dann, werden die Aliens Experimente mit Jazz machen. Danach wird er zurück nach Amalgam gebeamt. Aber nicht in seine Zeit ...
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Ist doch klar wie' s weitergeht. Dieser Jazz wird von grün schimmernden Aliens gegen seinen Willen in ihr Raumschiff entführt. Im Raumschiff dann, werden die Aliens Experimente mit Jazz machen. Danach wird er zurück nach Amalgam gebeamt. Aber nicht in seine Zeit ...
    Und dann landet er ohne Erinnerung in einer Minenkolonie unter einer Magischen-Barriere aber das ist eine andere Geschichte

    Wer sagt eigentlich das es Aliens sein müssen.
    Infinity Sky hat doch ein Weltraumprojekt gehabt vielleicht sind das Überlebende davon und wollen nun die Erde wieder unter ihre Kontrolle bringen.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •