Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Bei der Quest (Spurlos verschwunden) kann ich Stormson nicht auffinden. Der Questmarker zeigt einen Ort im Gebiet der Kleriker an, der direkt neben dem Vulkan ist. Ich bin hin gelaufen und ich bin an Verbrennungen gestorben.
    Soll das so sein, oder ist das ganze Verbuggt?

Jora hat bereits mit Stormson gesprochen und ich habe von Akira den Auftrag bekommen Stormson zu warnen.
    Angrims Test habe ich auch "bestanden" und jetzt soll ich Stormson töten.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    R4xuz ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Zitat Zitat von LOG3 Beitrag anzeigen
    Für die Quest musst du erst Stormson+Akira in Goliet beobachten. Die beiden stehen vor einem Haus vor dem Weg hoch zu den Hotel Ruinen.
    Danach musst du Stormson+Alrik antreffen, beide sind vor Alriks Haus hinter der Taverne.
    Dann gehst du zu Jora und triffst dort wieder auf Stormson der mit Jora redet.

Du musst jeweils warten bis das Gespräch beendet ist und die beiden Charaktere wieder weglaufen.
    Kann sein, dass du zwischen den Treffen warten, bzw, schlafen musst.

Wenn du alles gemacht hast, kurz warten oder schlafen und dann wieder zu Akira gehen, sie wird dich von alleine auf Stormson ansprechen und den Quest geben wenn du nah genug an Sie rangehst.
    versuchs mal
    Fechter ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    versuchs mal
    Das alles habe ich schon hinter mir und sie hat mich bereits angesprochen Trotzdem Danke für deine Hilfe!

Ah ich lese gerade, dass das Problem bekannt ist und ein Patch kommen muss. Hoffentlich kann ich auch noch so zum Berserker werden!
    R4xuz ist offline Geändert von R4xuz (23.10.2017 um 00:42 Uhr)