Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    3
    Hallo allerseits,
    hat schon jemand herausgefunden woher man die Steine für die Sockel finden kann, bzw kann man die irgendwo kaufen?
    Ich spiele schon eine ganze weile und habe z.B. erst 3 kleine rote Steine um den großen roten Stein für maximalen Bonus, zu erstellen bräuchte ich aber viel mehr.
    multi248 ist offline

  2. #2 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Ob man die auch kaufen kann, weiß ich nicht.
    Finden aber aufjedenfall.
    Habe bereits gelbe, blaue und rote gefunden.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    6
    Ich hab auch nur wenige gefunden obwohl ich eig immer alles aufgesammelt habe bei meinem ersten Durchlauf
    Herz93 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    596
    Es gibt rote, grüne, blaue und gelbe und weiße Steine. Aus vier kleinen kann man einen normalen craften und aus vier normalen dann einen großen Stein. Man kann aber nur kleine Steine finden und kaufbar sind die auch nicht. Ich hab bisher ca. 60 Steine gefunden, allerdings von keiner Farbe bisher genug um einen großen Stein zu craften.
    Tommy1984 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Tommy1984 Beitrag anzeigen
    Es gibt rote, grüne, blaue und gelbe und weiße Steine. Aus vier kleinen kann man einen normalen craften und aus vier normalen dann einen großen Stein. Man kann aber nur kleine Steine finden und kaufbar sind die auch nicht. Ich hab bisher ca. 60 Steine gefunden, allerdings von keiner Farbe bisher genug um einen großen Stein zu craften.

    Ja da hätten die schon mehr Verteilen Dürfen. Mir Fehlen noch 2 Kleine Rote für einen auf Stufe 3.. ;-) Bei anderen teilweise noch mehr.
    Enclaveo ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    596
    Ich hab die starke Vermutung, dass es im Spiel nur soviele kleine Steine gibt, dass man die großen Steine exakt einmal bauen kann, d.h. 16 kleine Steine pro Farbe.

    Aktuell sieht es bei mir so aus:

    Rot: 14 von 16
    Grün: 14 von 16
    Gelb: 13 von 16
    Blau: 12 von 16
    Weiß: 12 von 16

    Ich befürchte ich werde die wohl nicht mehr komplettieren können ... die wenigsten Spieler werden das wohl. Mehr wären wirklcih nicht verkehrt gewesen.
    Tommy1984 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    574
    Das wäre natürlich totaler Unsinn sowenige von diesen Steinen in einer so großen Spielwelt zu verteilen . Muss aber sagen ich hab auch kaum welche gefunden dazu kommt noch das man die auch recht leicht übersehen kann wenn sie nicht gerade in einer Truhe oder so liegen. Da hätten PB sich das mit den Sockeln auch schenken können...
    Mephasto ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Mephasto Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich totaler Unsinn sowenige von diesen Steinen in einer so großen Spielwelt zu verteilen . Muss aber sagen ich hab auch kaum welche gefunden dazu kommt noch das man die auch recht leicht übersehen kann wenn sie nicht gerade in einer Truhe oder so liegen. Da hätten PB sich das mit den Sockeln auch schenken können...
    Wiedermal ein Punkt für die Sonnenbrille... bester Helm ingame (Die Version die Items zeigt)... so findet man weit mehr Steine und Items als ohne. Trotzdem fehlen mir auch noch viele zum wirklichen level 3 Sockel... leider. Daher dürften es wirklich gern auch MEHR sein. Vielleicht nutzt man ja (wie ich) 2 unterschiedliche Nahkampfwaffen (je nach Gegnertyp) und möchte beide ordentlich Sockeln?...
    Veritas666 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Veritas666 Beitrag anzeigen
    Wiedermal ein Punkt für die Sonnenbrille... bester Helm ingame (Die Version die Items zeigt)... so findet man weit mehr Steine und Items als ohne. Trotzdem fehlen mir auch noch viele zum wirklichen level 3 Sockel... leider. Daher dürften es wirklich gern auch MEHR sein. Vielleicht nutzt man ja (wie ich) 2 unterschiedliche Nahkampfwaffen (je nach Gegnertyp) und möchte beide ordentlich Sockeln?...
    Die Sonnenbrille ist echt DER Shit . Nützlichtes Item in Elex wie ich finde .
    c0ckr0ach ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    97
    Wo gibt es die Version mit dem Items aufspüren?
    Niksloshier ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Niksloshier Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die Version mit dem Items aufspüren?
    Nördlich der Kuppelstadt befindet sich ein defektes Windrad mit Plattformen an der Seite. Da musst du hochfliegen und auf dem Dach des Windrades liegen ein paar Items, unter anderem auch die Sonnenbrille
    c0ckr0ach ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Nördlich der Kuppelstadt befindet sich ein defektes Windrad mit Plattformen an der Seite. Da musst du hochfliegen und auf dem Dach des Windrades liegen ein paar Items, unter anderem auch die Sonnenbrille
    Alternativ im Fort zu kaufen wenn ich mich recht erinner.
    Veritas666 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Nördlich der Kuppelstadt befindet sich ein defektes Windrad mit Plattformen an der Seite. Da musst du hochfliegen und auf dem Dach des Windrades liegen ein paar Items, unter anderem auch die Sonnenbrille
    Da wollte ich auch schon hoch, Albs hatten mich aber davon abgehalten. Da bin ich übrigens schon bei meinem Versuch in der RPC Demo abgestürzt.^^
    kiko82 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Ich muss aber sagen Hofft nicht zu Sehr alle zu bekommen ich war Super Gründlich im ersten Run habe alle Fotos gefunden 100 Truhen geknackt und würde behaupten ich war in jedem Gebäude und unter jedem Blech Dach. Immer mit der Objekt Brille. Und mir fehlten am Ende immer noch mindestens 2 Steine Pro Farbe. Ich denke wenn sie 5 Mehr Pro Farbe in die Welt getan hätten wäre es ein Guter Wert gewesen.
    Enclaveo ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Niksloshier Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die Version mit dem Items aufspüren?
    Alternativ kannste auch Alakir in Goliat beklauen
    Motte ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Alternativ kannste auch Alakir in Goliat beklauen
    Nein das ist eine andere Sonnenbrille.
    Enclaveo ist offline

  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    18
    Hi evt bin ich hier falsch aber finde nichts anderes. Die Steine für die Waffe wie kann man die noch verbessern? Ich habe noch von allen Sorten alle aber nur Stufe 1.
    Zyskowski ist offline

  18. #18 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Zyskowski Beitrag anzeigen
    Hi evt bin ich hier falsch aber finde nichts anderes. Die Steine für die Waffe wie kann man die noch verbessern? Ich habe noch von allen Sorten alle aber nur Stufe 1.
    Ja. Du musst es allerdings per Skill erst lernen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •