Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
Rookie
Hallo allerseits,
hat schon jemand herausgefunden woher man die Steine für die Sockel finden kann, bzw kann man die irgendwo kaufen?
Ich spiele schon eine ganze weile und habe z.B. erst 3 kleine rote Steine um den großen roten Stein für maximalen Bonus, zu erstellen bräuchte ich aber viel mehr.
-
Ob man die auch kaufen kann, weiß ich nicht.
Finden aber aufjedenfall.
Habe bereits gelbe, blaue und rote gefunden.
-
Apprentice
Ich hab auch nur wenige gefunden obwohl ich eig immer alles aufgesammelt habe bei meinem ersten Durchlauf
-
Veteran
Es gibt rote, grüne, blaue und gelbe und weiße Steine. Aus vier kleinen kann man einen normalen craften und aus vier normalen dann einen großen Stein. Man kann aber nur kleine Steine finden und kaufbar sind die auch nicht. Ich hab bisher ca. 60 Steine gefunden, allerdings von keiner Farbe bisher genug um einen großen Stein zu craften.
-
-
Veteran
Ich hab die starke Vermutung, dass es im Spiel nur soviele kleine Steine gibt, dass man die großen Steine exakt einmal bauen kann, d.h. 16 kleine Steine pro Farbe.
Aktuell sieht es bei mir so aus:
Rot: 14 von 16
Grün: 14 von 16
Gelb: 13 von 16
Blau: 12 von 16
Weiß: 12 von 16
Ich befürchte ich werde die wohl nicht mehr komplettieren können ... die wenigsten Spieler werden das wohl. Mehr wären wirklcih nicht verkehrt gewesen.
-
Das wäre natürlich totaler Unsinn sowenige von diesen Steinen in einer so großen Spielwelt zu verteilen
. Muss aber sagen ich hab auch kaum welche gefunden dazu kommt noch das man die auch recht leicht übersehen kann wenn sie nicht gerade in einer Truhe oder so liegen. Da hätten PB sich das mit den Sockeln auch schenken können...
-
Abenteurer
Wiedermal ein Punkt für die Sonnenbrille... bester Helm ingame (Die Version die Items zeigt)... so findet man weit mehr Steine und Items als ohne. Trotzdem fehlen mir auch noch viele zum wirklichen level 3 Sockel... leider. Daher dürften es wirklich gern auch MEHR sein. Vielleicht nutzt man ja (wie ich) 2 unterschiedliche Nahkampfwaffen (je nach Gegnertyp) und möchte beide ordentlich Sockeln?...
-
-
Abenteurer
Wo gibt es die Version mit dem Items aufspüren?
-
-
Abenteurer
-
-
Ich muss aber sagen Hofft nicht zu Sehr alle zu bekommen ich war Super Gründlich im ersten Run habe alle Fotos gefunden 100 Truhen geknackt und würde behaupten ich war in jedem Gebäude und unter jedem Blech Dach. Immer mit der Objekt Brille. Und mir fehlten am Ende immer noch mindestens 2 Steine Pro Farbe. Ich denke wenn sie 5 Mehr Pro Farbe in die Welt getan hätten wäre es ein Guter Wert gewesen.
-
Lehrling
-
-
Lehrling
Hi evt bin ich hier falsch aber finde nichts anderes. Die Steine für die Waffe wie kann man die noch verbessern? Ich habe noch von allen Sorten alle aber nur Stufe 1.
-