Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.586
    Rapptor ist offline
    Seit einigen Tagen ist das Artbook zum Stand-Alone-Kartenspiel Gwent in deutscher Sprache erhältlich.
    Wir haben uns das Artbook für euch einmal genauer angeschaut. Wer also bislang unsicher war, ob sich das Artbook lohnt, hat hier nun die Möglichkeit, vorab einen Blick hineinwerfen zu können.

    [Video]

    Wie findet ihr das Artbook? Seid ihr schon stolze Besitzer des Buches oder ist es eher nichts für euch?
    Wollt ihr gerne mehr Videos und Reviews zu Witcher-Merchandise sehen?
    Geändert von Rapptor (22.10.2017 um 22:35 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lazy Wolf
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    260
    Lazy Wolf ist offline
    Bin neulich im Nürnberger Ultra Comix schon über das Buch gestolpert und hatte Gelegenheit darin zu blättern. Ich muss allerdings sagen, dass mich das Gwent Artbook nicht so sehr anspricht. Das liegt weniger an den tollen Bildern, sondern an der Tatsache, dass ich regelmäßig Gwent spiele und die Bilder dort bereits sehr präsent und zum Teil sogar animiert sind.
    Anders als beim Artbook von The Witcher 3, wo die Konzeptgrafiken und Hintergrundinfos nochmal einen ganz anderen Einblick in die Spielwelt und hinter die Kulissen bieten, ist mir das Spiel Gwent bereits Artbook genug. :-)

    Da interessieren mich The World of the Witcher oder die Dark Horse Comics deutlich mehr.
    Es wird regnen.
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.586
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Lazy Wolf Beitrag anzeigen
    Da interessieren mich The World of the Witcher oder die Dark Horse Comics deutlich mehr.
    Hättest du dazu gern derartige Kurz-Reviews?

    Ansonsten stimmt es natürlich. Das Artbook richtet sich primär an Sammler und an Artbook-Liebhaber. Dem reinen Witcher/Gwent-Fan bietet es nicht viel neues. Außer den kleinen Randnotizen eventuell.
    Ich bin allerdings trotzdem sehr froh, dass es Teil meiner Witcher-Bibliothek ist^^
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    894
    rosenblatt ist offline
    Very nice....
    ....hätte mich vor 30-40 Jahren auch mit Sicherheit vom Hocker geworfen. (...jaaa ich habe auch mal auf dem Schulhof Star Wars Bildchen getauscht und dann brav ins Album geklebt.) Ist mit Sicherheit interessant für hardcore Fans, die auch Witcher Figürchen kaufen und das lila Mädchenparfüm von Yennefer....
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  5. #5 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.514
    Zuben2 ist offline
    Das Problem an dem Büchlein ist nur, dass es nie vollständig sein wird, da alle zwei Monate neue Karten und Inhalt rausgebracht wird. Und da ich immer so ein Perfektionist bin, werde ich mit dem Artbook wahrscheinlich nie zufrieden sein, da immer irgendwas fehlen wird.
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.586
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Zuben2 Beitrag anzeigen
    Das Problem an dem Büchlein ist nur, dass es nie vollständig sein wird, da alle zwei Monate neue Karten und Inhalt rausgebracht wird. Und da ich immer so ein Perfektionist bin, werde ich mit dem Artbook wahrscheinlich nie zufrieden sein, da immer irgendwas fehlen wird.
    xD Vielleicht kommt ja immer ein Folgeband, sobald genug Karten veröffentlicht wurden
    Aber es stimmt natürlich. Schon jetzt fehlen einige Karten
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.327
    der hofnarr ist offline
    Das Buch gefällt mir ganz gut, aber Geld würde ich jetzt nicht unbedingt dafür ausgeben.

    Die Musik zum Video finde ich klasse!
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •