Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    238
    Moin

    Einige Punkte die mich interessieren:

    - Was genau macht der Elementareffekt, sind das alles dots sprich Schaden über Zeit Effekte? Funktionieren diese gegen alle Ziele?
    - Bringen Blitzeffekte mehr bei Maschinen? Also Feuer dementsprechend auch mehr bei Tieren/Humanoiden?
    - Bringt Blutungsschaden auch was bei Maschinen?
    - Wenn man einige Waffen mit Elementareffekten verzaubert verlieren diese Angriffsstärke ( z.B. 2Hand waffe ohne enchant 89 Schaden, mit Elementareffekt 85 Schaden ). Meint ihr das gleicht sich durch den Elementareffekt wieder aus?
    SNES Liebhaber und Sammler ^^
    Assel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    22
    was ich bisher bemerkt habe, bitte bessert fehler aus:

    feuer wirkt sich als reiner dot schaden aus. genau wie gift. gift wirkt übrigens nicht wirklich gegen maschinen. bzw nicht merkbar für mich.
    eis scheint keinen dot schaden zu haben (bzw habe ich auf schwer keinen bemerkt) hingegen gegner zu verlangsamen oder vielleicht die ausdauer regeneration zu verlangsamen.

    was die anderen schadenstypen angeht weiß ich leider auch nicht mehr. radioaktivität schein mir ein dot schaden und elektro hindert eventuell am blocken? oder ich hab im kampf etwas falsch bemerkt.
    Dionysus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    596
    Mit den Elementareffekten muss man übrigens aufpassen. Es gibt ein paar Quests wo man einen NPC nur KO hauen soll - meist um sie zu "überzeugen". Mit normalen Waffen klappt das auch prima, mit Elementarwaffen hingegen kann es passieren, dass der NPC durch den DoT gekillt wird.
    Tommy1984 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    238
    Ok dann wird die Blitzwaffe gegen eine Feuerwaffe getauscht
    SNES Liebhaber und Sammler ^^
    Assel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    22
    in einem anderen post hat jemand blitzschaden als reinen dto beschrieben. nur um auch die möglichkeit zu erwähnen. ich wünschte PB würde uns aufklären
    Dionysus ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    27
    Weis denn einer Was Stasis und PSI macht?
    M4NSTON ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    22
    ich weiß nicht inwiefern man die effekte auf waffen übertragen kann aber hier erst einmal die elementar effekte der berserker (soweit ich es bestimme konnte):

    Feuer ist ein Universaler Dot Schaden. sowohl gegen Maschinen wie auch gegen die meisten Monster. Manche sind einfach resistenter gegen Feuer

    Gift wirkt gegen Maschinen nicht? Gegen Lebewesen allerdings sehr gut. Berserker sollten teil immun sein (nicht getestet)

    Eis - keine Ahnung. Auf Gegnern erscheint eine eisschicht aber wirkung bemerke ich keine. sie bewegen sich genau so schnell wie ihre kollegen. vielleicht ist die ausdauer regeneration behindert.
    Dionysus ist offline

  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von M4NSTON Beitrag anzeigen
    Weis denn einer Was Stasis und PSI macht?
    Ich konnte beobachten, dass manche Banditen schon mit Stasis-Waffen auf mich eingekloppt haben. Dadurch hat sich meine Ausdauer eine Zeit lang nicht mehr regeneriert.
    Psi habe ich leider keine Ahnung. Habe meiner ersten Waffen nun auch eine Psi-Verstärkung gegeben, kann aber leider keinen Unterschied feststellen...
    Alprix ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •