Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Mir fällt da noch das Gespräch mit Logan, dem "Duke" ein:

    "Du bist der Duke! Du bist die Nummer 1!"

    [Bild: 1693605,U9Xeak6R7Z2LIis5W5d7Bbkv8VtYjxUjIGjc9CGOTMa6epR_p5BKNKraMwdzchjkxp3GOge0ydyOjPmjX3lZSA==.jpg]
    Ghost Rider ist offline

  2. #42 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Carl-jey Beitrag anzeigen
    Ich hab potentiell ein seeeehr gruseliges EasterEgg gefunden.´
    Das müsstet ihr mir aber mal bestätigen bzw. nicht bestätigen.


    Ich hab gerade eine Runde gespielt (1:30 Uhr - 2:30 Uhr nachts) und war auf dem Weg nach Ignadon. Bevor man dort ankommt, durchquert man ja den Pass dorthin (Hinter dem Stausee, Nach diesem Bauernhof, den Weg rauf.
    Und während ich da so rumgelaufen bin, kommt aus den Lautsprechern so ein weibliches (Kinder)säuseln. Immer mal so passend mit dem Soundtrack.


    Beim ersten Mal, dachte ich mir wirklich, ich hätts mir eingebildet, aber als es dann öfters kam, lief mir da schon ein kleiner Schauer über den Rücken, wenn das Spiel sowas mitten in der Nacht einspielt...
    Kann aber natürlich auch sein, dass dieser Soundeffekt normal ist und ich mir mehr in die Hosen mache, wegen des Zeitpunkts. Da wären eure Erfahrungen mal interessant in dem Spielabschnitt.


    Nachdem ich aber letztens erst gelesen habe, dass die Black & White-Entwickler das Spiel damals so Programmiert haben, dass wenn man nach 0 Uhr spielt, jemand deinen Namen aus den Boxen flüstert, wundert mich da nix mehr...
    Also ich hatte es heute nacht auch das erste Mal, aber nicht in Ignadon, sondern als ich in Edan im verbotenen Tal unterwegs war, echt gruselig, zumal ich mich da auch noch nachts rumgetrieben hatte. Vorher hatte ich diese Einspielung auch noch nie.
    Ayn ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Ich war jetzt ja schon zu den unmöglichsten Zeiten unterwegs, hab das aber noch nie gehört

    Was mich viel mehr wundert ist, dass hier noch niemand das Dark Souls Bonefire erwähnt hat:

    [Bild: 20171021140628_1.jpg]

    Den gezähmten Schakal Sif (poor doggo ) kann man auch direkt noch erwähnen dabei
    Penthesilea ist offline

  4. #44 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt ja schon zu den unmöglichsten Zeiten unterwegs, hab das aber noch nie gehört

    Was mich viel mehr wundert ist, dass hier noch niemand das Dark Souls Bonefire erwähnt hat
    Ui, das ist cool. Wo hast du das denn gefunden?
    SlickPott ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Das befindet sich zusammen mit der Leiche von Erol hinter der alten Radiostation in Xacor, in der man auch die 3 "Raketenbohnen" findet Quasi ein ganzes Nest von Eastereggs, wobei ich das mit Erol nicht so recht verstehe...ok, es gab mal einen Gothic Charakter mit dem Namen aber wieso der Zettel mit dem Spruch "Ich komme wieder" (passt gut zum Bonefire^^) und der abfällige Kommentar von Jax wenn man die Leiche lootet? (Das war irgendwas in der Art "von mir aus kannst du hier verrotten")
    Penthesilea ist offline

  6. #46 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Kapitel 4 wird davon gesprochen das es viele gibt die Anspruch auf den Eis Thron haben.
    Kommt einen irgendwie bekannt vor - Game Of Thrones!?
    Valnarr ist offline

  7. #47 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Eventuell eine Anspielung auf Cottonwood Cove in Fallout: New Vegas und damit nach dem Spielzeugdino die zweite Anspielung auf dieses Spiel

    [Bild: 20171101002136_1.jpg]

    Und hier noch eine etwas verstörende Location. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es sich dabei um ein Easteregg handelt ...

    [Bild: 20171101034435_1.jpg]
    Lord-Hagen ist offline Geändert von Lord-Hagen (01.11.2017 um 17:16 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    567
    schön imposant

    [Bild: ELEX_2017_11_01_18_41_12_98.jpg]


    und da gab es gleich die armbrust von daryl dixon aus the walking dead

    [Bild: ELEX_2017_11_01_18_43_46_67.jpg]




    Zitat Zitat von Mason989 Beitrag anzeigen
    Nur mit Giles kann ich nicht wirklich was anfangen...

    https://upload.worldofplayers.de/fil...rUnbenannt.png

    Gefunden in Tavar im Fort unten in der alten Militärbasis
    vieleicht der aus buffy

    http://de.buffy.wikia.com/wiki/Rupert_Giles
    ebenholzjunge ist offline Geändert von ebenholzjunge (01.11.2017 um 18:51 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Error: File not found Avatar von PsYchO D4d
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Carl-jey Beitrag anzeigen
    Ich hab potentiell ein seeeehr gruseliges EasterEgg gefunden.´
    Das müsstet ihr mir aber mal bestätigen bzw. nicht bestätigen.


    Ich hab gerade eine Runde gespielt (1:30 Uhr - 2:30 Uhr nachts) und war auf dem Weg nach Ignadon. Bevor man dort ankommt, durchquert man ja den Pass dorthin (Hinter dem Stausee, Nach diesem Bauernhof, den Weg rauf.
    Und während ich da so rumgelaufen bin, kommt aus den Lautsprechern so ein weibliches (Kinder)säuseln. Immer mal so passend mit dem Soundtrack.


    Beim ersten Mal, dachte ich mir wirklich, ich hätts mir eingebildet, aber als es dann öfters kam, lief mir da schon ein kleiner Schauer über den Rücken, wenn das Spiel sowas mitten in der Nacht einspielt...
    Kann aber natürlich auch sein, dass dieser Soundeffekt normal ist und ich mir mehr in die Hosen mache, wegen des Zeitpunkts. Da wären eure Erfahrungen mal interessant in dem Spielabschnitt.


    Nachdem ich aber letztens erst gelesen habe, dass die Black & White-Entwickler das Spiel damals so Programmiert haben, dass wenn man nach 0 Uhr spielt, jemand deinen Namen aus den Boxen flüstert, wundert mich da nix mehr...
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Glaube dieses Flüstern gehört zu einer Quest. Zumindest meine ich hätte ich sowas gesehen ... das ein NPC das auch hört und dich beauftragt der Sache auf den Grund zu gehen. Kann aber auch auf einen Holzweg sein

    Übrigens musst du nicht nach Ignadon zu Fuß laufen ... wenn du den Teleport bei der Kuppelstadt aktivierst dann aktivierst du automatisch den Teleport beim Hort.
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Also ich hatte es heute nacht auch das erste Mal, aber nicht in Ignadon, sondern als ich in Edan im verbotenen Tal unterwegs war, echt gruselig, zumal ich mich da auch noch nachts rumgetrieben hatte. Vorher hatte ich diese Einspielung auch noch nie.
    Danke, danke, danke!

    Ich dachte schon, ich wäre irre.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am Anfang ist mir das insbesondere bei alten Industrie-Ruinen aufgefallen und ich dachte es wäre der Stahl, der nun altersbedingt nachgibt. Diese Kinderstimme bzw. dieser Singsang tritt aber vermehrt in Magalan auf und scheint nicht an bestimmte Orte oder Gegenden gebunden zu sein. Mir ist es bisher auch nicht gelungen der Stimme zu folgen oder die Stimme länger zu hören. Aktuell gehe ich davon aus, dass es das Elex selbst ist.

    Laut Caja soll dieses ja einen eigenen Willen bzw. zumindest ein Bewusstsein haben und irgendwie kann sie es ja wahrnehmen. Mich foppt das Elex wohl nur . Eine Quest dazu habe ich bisher nicht ausfindig gemacht. Allerdings habe ich das Spiel bereits als Berserker abgeschlossen, so dass es evtl. eine fraktionseigene Quest von Klerikern oder Outlaws sein könnte.

    Wer zu dieser Nummer mehr Informationen hat oder zu glauben hat, bitte mal mitteilen.
    Pass auf deinen Rücken auf
    PsYchO D4d ist offline

  10. #50 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Ich hatte dieses Kindersäuseln auch bisher nur ein mal.
    Und zwar im Verbotenen Tal. Das war scheisse unheimlich, kann mich aber nicht mehr an die Zeit erinnern, zu der ich gespielt habe.
    Wäre interessant zu wissen, ob das tatsächlich nur nachts Auftritt (also RL Nacht)
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  11. #51 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loinsi
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Das befindet sich zusammen mit der Leiche von Erol hinter der alten Radiostation in Xacor, in der man auch die 3 "Raketenbohnen" findet Quasi ein ganzes Nest von Eastereggs, wobei ich das mit Erol nicht so recht verstehe...ok, es gab mal einen Gothic Charakter mit dem Namen aber wieso der Zettel mit dem Spruch "Ich komme wieder" (passt gut zum Bonefire^^) und der abfällige Kommentar von Jax wenn man die Leiche lootet? (Das war irgendwas in der Art "von mir aus kannst du hier verrotten")
    Der Hintergrund zu Erol...
    Hier der Beginn des Erol-Hasses: https://youtu.be/JzuOEerthR8?t=21m45s
    und hier das Ende von Erol (mit Björn Pankratz und Harry): https://youtu.be/_bY3r5cHBoc?t=2h16m13s
    Loinsi ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ritter Avatar von steve_floralys
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Müritz
    Beiträge
    1.231
    Zitat Zitat von Carl-jey Beitrag anzeigen
    Ich hab potentiell ein seeeehr gruseliges EasterEgg gefunden.´
    Das müsstet ihr mir aber mal bestätigen bzw. nicht bestätigen.


    Ich hab gerade eine Runde gespielt (1:30 Uhr - 2:30 Uhr nachts) und war auf dem Weg nach Ignadon. Bevor man dort ankommt, durchquert man ja den Pass dorthin (Hinter dem Stausee, Nach diesem Bauernhof, den Weg rauf.
    Und während ich da so rumgelaufen bin, kommt aus den Lautsprechern so ein weibliches (Kinder)säuseln. Immer mal so passend mit dem Soundtrack.


    Beim ersten Mal, dachte ich mir wirklich, ich hätts mir eingebildet, aber als es dann öfters kam, lief mir da schon ein kleiner Schauer über den Rücken, wenn das Spiel sowas mitten in der Nacht einspielt...
    Kann aber natürlich auch sein, dass dieser Soundeffekt normal ist und ich mir mehr in die Hosen mache, wegen des Zeitpunkts. Da wären eure Erfahrungen mal interessant in dem Spielabschnitt.


    Nachdem ich aber letztens erst gelesen habe, dass die Black & White-Entwickler das Spiel damals so Programmiert haben, dass wenn man nach 0 Uhr spielt, jemand deinen Namen aus den Boxen flüstert, wundert mich da nix mehr...

    Meinst du dieses quälende jaulen? Das habe ich zum ersten mal im Tal der Verbannten gehört wo man ein paar versprengte Albs finden soll gehört. Seitdem hört man es öfters in der Nähe alter Hausruinen. Das gehört zu einer Quest? Oder wie?
    steve_floralys ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von steve_floralys Beitrag anzeigen
    Meinst du dieses quälende jaulen? Das habe ich zum ersten mal im Tal der Verbannten gehört wo man ein paar versprengte Albs finden soll gehört. Seitdem hört man es öfters in der Nähe alter Hausruinen. Das gehört zu einer Quest? Oder wie?
    Das kann anscheinend in der ganzen Welt auftreten. Wenn man bedenkt, was Caja über das Elex erzählt und man Jahrzehnte auf Elex war, könnte das eine Stimme im Kopf sein, die eine Verbindung zum Elex ist (eben eine Geisterstimme, mit der das Elex zu Jax "spricht").
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  14. #54 Zitieren
    Waldläufer Avatar von The Deuce
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    186
    In der nähe von den Einsiedlern die einem sagen man soll sich nehmen was man will und dann bitte verschwinden gibt's ne unterrirdische bar mit einem haufen toter npcs. Hinterm tresen steht ein Skelett, das einen Holzeimer über den kopf gestülpt hat. Eine anspielung auf den Bucket Exploit in Skyrim:

    [Video]
    The Deuce ist offline

  15. #55 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von The Deuce Beitrag anzeigen
    In der nähe von den Einsiedlern die einem sagen man soll sich nehmen was man will und dann bitte verschwinden ......
    davon habe ich glaube ich schon 3 Gruppen von gefunden wo denn genau?

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  16. #56 Zitieren
    Waldläufer Avatar von The Deuce
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    186
    Das ist wenn man vom Weltenherz südlich der kuppelstadt ziemlich auf gerader linie richtung osten in die Berge geht...

    War aber doch ne Vogelscheuche und kein Skelett und ein Kessel und kein Eimer...

    [Bild: e1m0uah.jpg]

    [Bild: e2oguzr.jpg]
    The Deuce ist offline

  17. #57 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4
    Hallo liebe Elex Fanatiker ! =)

    Ich hab mal ein kleines Video mit Easter eggs erstellt. Ich hoffe es gefällt euch !

    Viel Spaß

    https://www.youtube.com/watch?v=KuKn...loMzhVUK&t=14s
    EverydayGaming ist offline

  18. #58 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    567
    die blauen augen spieler. es sind auch noch massig heldenbögen und paar andere zettel vorhanden

    [Bild: ELEX_2017_11_11_01_14_40_06.jpg]
    ebenholzjunge ist offline

  19. #59 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4
    EverydayGaming ist offline

  20. #60 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4
    Upps, ist ja deutsch hier XD

    Hab ein zweites Video mit easter eggs angefertigt. Viel Spaß damit =)!!

    https://www.youtube.com/watch?v=YRHi7lC3BDA
    EverydayGaming ist offline Geändert von EverydayGaming (12.11.2017 um 00:07 Uhr)

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •