Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    509
    bin grade nach abessa zurueckgegangen um paar quests abzuschliessen und die stadt wurde von den Albs eingenommen. WTF?
    Was ist denn nun passiert? war noch gar nicht komplett fertig und die diebesgilde habe ich auch noch nicht gefunden !

    edit: habe grade das camp gefunden, angeblich hat riley den energiemodulator modizifiert. Ich hab aber bei den quests immer im Sinne der Kleriker gehandelt. komisch! Hab nur paige das waffenbuendel gegeben, sonst nichts....Von den Dialogen scheint es auch so, als waehre das Waffenbuendel das einzige gewesen, dass ich getan habe,
    Xenitic ist offline Geändert von Xenitic (21.10.2017 um 08:53 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
    Hab in Abessa auch noch so ziemlich alle Quests offen, weil ich mir nicht sicher bin was passiert wenn ich mich für eine Seite entscheide, würde gerne für die Berserker spielen, wenn das überhaupt geht.

    Aber die Waffen-Quest von Paige hätte man auch beim Klerikermeister Albios abgeben können, im Sinne der Kleriker.
    Wenn man für die Kleriker spielt, darf man den Energiemodulator nicht Riley überlassen, das wäre im Sinne der Outlaws.
    Dragohard ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    509
    was passiert denn wenn der Konflikt zu Gunsten von den Klerikern verlaeuft? Bleibt die Stadt einfach weiter bestehen?
    Xenitic ist offline

  4. #4 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Es kommt trotzdem zu einen Aufstand, aber die Separatisten, Outlaws usw. werden von den Klerikern umgebracht, teilweise an die Wand gestellt und erschossen. Ziemlich heftig.
    Ravenhearth ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tarim92
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Es kommt trotzdem zu einen Aufstand, aber die Separatisten, Outlaws usw. werden von den Klerikern umgebracht, teilweise an die Wand gestellt und erschossen. Ziemlich heftig.
    Hab auch schon diese Quest erhalten
    Die Outlaws und Sep. Sind gekillt worden
    Ich soll much nun da umsehen
    Hab jeden angesprochen und überall nachgeschaut komme nicht weiter
    Oder passiert da iwann nochwas?
    Die Quest besteht nämlich weiterhin.
    Die Diebesgilde hab ich auffliegen lassen
    Tarim92 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    142
    Naja, drei Leute haben bei mir überlebt - nicht gerade ein stolzes Ergebnis
    ThiccWookie ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Tarim92 Beitrag anzeigen
    Hab auch schon diese Quest erhalten
    Die Outlaws und Sep. Sind gekillt worden
    Ich soll much nun da umsehen
    Hab jeden angesprochen und überall nachgeschaut komme nicht weiter
    Oder passiert da iwann nochwas?
    Die Quest besteht nämlich weiterhin.
    Die Diebesgilde hab ich auffliegen lassen
    Hab das selbe Problem.
    Der Diebesgilde bin ich beigetreten, paar Missionen gemacht, dann am Ende alle abgeschlachtet.
    Mehrmals um die Stadt herum gerannt/geflogen usw.
    Komme da einfach nicht weiter, hab die Hauptquests schon durch.
    Nur noch eine Quest ist bei mir offen ...
    emre1702 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    gibt es nur 2 optionen kleriker/albs oder kann es auch sein, dass die outlaws die stadt einnehmen?

    btw. ich fand es etwas befremdnlich, dass ich über dieses event per achievement informiert wurde, während ich in tanar am questen war
    shertok ist offline

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    155
    ich wurde per questlog informiert Oo
    Faring ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Hab bis jetzt die Quests umgangen.

    Die Berserker können die Stadt nicht einnehmen?

    Was passiert wenn die Albs sie einnehmen?
    Valnarr ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tschlompf
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    :tronhoW
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von emre1702 Beitrag anzeigen
    Hab das selbe Problem.
    Der Diebesgilde bin ich beigetreten, paar Missionen gemacht, dann am Ende alle abgeschlachtet.
    Mehrmals um die Stadt herum gerannt/geflogen usw.
    Komme da einfach nicht weiter, hab die Hauptquests schon durch.
    Nur noch eine Quest ist bei mir offen ...
    Selbes Problem. Hab die Quest und ein Achievement random bekommen als ich irgendwo in Ignadon unterwegs war, bin nach Abessa, hab mit allen geredet usw. aber kam nix. Die Questmarker zeigten bei mir aber auch auf die Leichen von ein paar erschossenen Outlaws.. denke das ist in dem Sinne verbuggt, dass das Spiel denkt man müsse mit den Outlaws reden und man die Quest deswegen nicht abschließen kann.
    Tschlompf ist offline

  12. #12 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    1
    Hab' das gleiche Problem. Nur werden bei mir überhaupt nicht Questziele angezeigt
    atomixlukas ist offline

  13. #13 Zitieren
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Da es sich um einen Spoiler-Thread handelt, gehe ich davon aus, dass ich hier auch meine Story posten darf/kann.

    Ich habe versucht an die Sache neutral ranzugehen und jede Fraktion ungefähr gleich zu behandeln.
    Bei mir war am Ende ein Leichenberg von Outlaws vor der Stadt und innerhalb wurden fast alle Outlaws und Seperatisten umgebracht.

    Zitat Zitat von Tschlompf Beitrag anzeigen
    Selbes Problem. Hab die Quest und ein Achievement random bekommen als ich irgendwo in Ignadon unterwegs war, bin nach Abessa, hab mit allen geredet usw. aber kam nix. Die Questmarker zeigten bei mir aber auch auf die Leichen von ein paar erschossenen Outlaws.. denke das ist in dem Sinne verbuggt, dass das Spiel denkt man müsse mit den Outlaws reden und man die Quest deswegen nicht abschließen kann.

    War bei mir genau so.

    Bei mir wird die Quest "Der Abessakonflikt" sogar noch als aktiv angezeigt.
    Der namenlose Jax ist offline Geändert von Der namenlose Jax (22.10.2017 um 20:23 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    298
    Die Leichen einfach ausrauben , dann sind die Marker weg
    -eichi- ist offline

  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    812
    Bei mir ist das Quest auch immer noch offen. Leichenberge gab es bei mir zwei. Einen an der Brücke zur Stadt und einen im "oberen" Viertel. Ich habe beide gelootet aber das Quest ist immer noch offen. Hat jemand eine Idee, wie man das ganze beenden kann?
    Canderous ist offline

  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    25
    Jo ist das Gleiche bei mir.
    Der Abessakonflikt: Meine Klerikerbrüder haben den Aufstand fachgerecht niedergeschlagen. Habe alle Leichen gelootet, Quest ist offen und zeigt keine Questziele auf der map an.

    Hab die Story durch, der Quest ist noch offen.
    MilAgro ist offline

  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    14
    Eine Frage hat jemand es geschafft das der Konflikt nicht eskaliert?
    Phantorex ist offline

  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Phantorex Beitrag anzeigen
    Eine Frage hat jemand es geschafft das der Konflikt nicht eskaliert?
    Würde mich auch sehr interessieren ob man da irgendwie sauber rauskommt. Der Quest ist extrem verwirrend, da man überhaupt nicht absehen kann was welche Aktionen bewirken werden. Dazu dann immer die Info: "Du hast einer Fraktion im Abessakonflikt unterstützt". Aha. Wieviele Fraktionen gibt es denn da, und wie ist jetzt mein Punktestand? Sollte ich möglichst ausgewogen agieren oder eine Fraktion unterstützen? Oder ist es jetzt eh schon zu spät weil ich einem Outlaw eine ID-Card gegeben habe?
    mr_max ist offline

  19. #19 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
    Oh, es gibt da noch eine andere Möglichkeit?

    Bei mir waren die Albs drin und ich hab sie dann kurzerhand ausgeräuchert.
    Finde es aber schade, dass man das dann keinem sagen kann, damit sie sich auf den Weg dorthin machen.

    Weiß denn jemand, ob sie wieder besiedelt wird, wenn man aufgeräumt hat?
    Sternchenfarbe ist offline

  20. #20 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    41
    Für mein Verständnis wird und muss der Konflikt immer eskalieren. Die Kleriker bewachen lediglich die Stadt, die haben kein Interesse an einem Gemetzel. Die Outlaws und Albs hingegen wagen ja sogar den Aufstand, wenn man sämtliche Quest gegen sie entscheidet. Sie verlieren dann halt und sterben. In meinem Spiel hab ich die Waffen zu Alois dem Kleriker gebracht und sonst auch alles zugunsten der Kleriker gesteuert (einzige Ausnahme war der Rauswurf der Albs, den habe ich verhindert, d.h. gegen die Berserker gehandelt).

    Ich finde das soweit authentisch, da die Outlaws gefühlt immer auf Macht, Ressourcen und Krawall aus sind
    Extrem schade finde ich allerdings, dass die Stadt danach gefühlt keine Quests mehr hat. Ich wurde nach dem Aufstand selbst Kleriker und bin voller Erwartung wieder nach Abessa. Aber dort juckt es keinen, dass ich nun auch Kleriker bin xD
    Xanith ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •