Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
    Zitat Zitat von Jander Beitrag anzeigen
    Du hast mit dem Kampfsystem doch auch so deine Probleme. Hast du dich denn schon einer Fraktion angeschlossen und wenn ja welcher und wie kämpfst du? Ich hatte gestern zum ersten mal Zeit wirklich ein paar Stunden zu spielen und für längere Zeit Goliet zu verlassen und es war ganz schön ernüchternd und frustrierend...
    also ich habe inzwischen einiges mehr gesehen als Goliet indem ich meinen Spielstil einfach dem Spiel angepasst habe, anders geht es nicht. das heißt zu starke Gegner konsequent stehen lassen mit Hilfe von Jetpack und Kurzsprints, man kommt dann trotzdem ganz gut durch die Welt. auch wenn man mal in der einen oder anderen Sackgasse landet, per Teleport ist man im Zweifelsfall ja auch schnell wieder weg. dann konzentriere ich mich einfach auf die (machbaren) Quests, die ja in Relation viel mehr XP bringen als Monster-Gekloppe, was ich angesichts des nervigen Kampfsystems auch sehr gut finde, ich hoffe dass PB das nicht ändert. (einer Fraktion bin ich noch nicht beigetreten, habe Abessa soweit erledigt und bin auf dem Weg zu den Outlaws.)

    was ich auch gemerkt habe (ist auch klar nach der Diskussion um die Attributspunkte) bessere Waffen sind sehr wichtig, "allgemeines" Leveln von Stärke oder Geschick bringt nichts, es ist nur interessant um eine bessere Waffe tragen zu können. bei den "allgemeinen" Skills muss man sich anfangs etwas zurückhalten, die besseren Waffen sollten erstmal Priorität haben, ich habe da rückblickend wohl auch etwas zu breitgefächert die Attributs-Punkte verteilt. gestern konnte ich vom Beil auf das Breitschwert I wechseln, das macht sich deutlich bemerkbar. mit der Mechanik des Kampfsystems komme ich inzwischen einigermaßen klar (auch wenn mir das Kombosystem nicht sonderlich gefällt) was ich am nervigsten finde ist die absurd niedrige Ausdauer, selbst Ausdauer einmal upgedatet + 1 Ring der Bonus auf Ausdauer bringt ergibt nur eine kosmetische Verbesserung.
    Gothaholic ist offline

  2. #42 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    651
    Sowas hab ich befürchtet Ich überlege tatsächlich noch mal von vorne anzufangen, aber ich bin jetzt Level 9 und habe schon 20 Stunden gespielt und und fast nur Attribute und Skills gelevelt, die nicht relevant sind für den Kampf. Int auf 50 und an Perks: Tiertrophäen, die 3 XP Perks (die fast nichts bringen), Chemie, Attributpunkte, Attribut und Klauen.

    Naja, mal sehen. Danke dir für die ausführliche Antwort..
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

    "Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

  3. #43 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    9
    Schönen Sonntag zusammen,-
    Ich bin inzwischen wie blöd um die Kuppelstadt rumgesprintet und habe nichts zu dieser Quest gefunden.
    WIE DENN AUCH! Nach dem Patch wurde bei mir die Quest abgebrochen... klammheimlich...
    DisturbedOne ist offline

  4. #44 Zitieren
    Veteran Avatar von kain111
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Auf dem einsamen Berg
    Beiträge
    534
    würde sich hier bitte jemand zum standort der diebesgilde und deren verfügbarkeit nach dem abessa konflikt äußern? danke. und wo bitteschön bekommt man die mechaniker quest für die separatistin her ?
    "We are going to have to act if we want to live in a diffrent world"
    kain111 ist offline

  5. #45 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von kain111 Beitrag anzeigen
    würde sich hier bitte jemand zum standort der diebesgilde und deren verfügbarkeit nach dem abessa konflikt äußern?
    "SPOILER – If your actions during the quest lead to Domed City being attacked and conquered by the Albs, the Claws’s hideout will be accessible only through the secret southern sewer entrance."
    (Quelle)

    Also in etwa übersetzt: "Wenn die Albs die Stadt übernehmen kann man das Versteck der "Claws" nur noch durch den geheimen Kanalisationseingang im Süden erreichen"

    Keine Ahnung, hab die Diebesgilde gar nicht getroffen bevor die Stadt überrannt wurde...deswegen kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen...

    Zitat Zitat von kain111 Beitrag anzeigen
    wo bitteschön bekommt man die mechaniker quest für die separatistin her ?
    du meinst die quest für Nyra? da musst du mal im Süden der Stadt schauen, da rennt irgendwo eine Klerikerin rum und gibt dir die Aufgabe drei Anwärter zu überprüfen, einen Berserker, einen Outlaw und eben Nyra von den Separatisten, du musst dann einen auswählen...
    XaKoS ist offline

  6. #46 Zitieren
    Veteran Avatar von kain111
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Auf dem einsamen Berg
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von XaKoS Beitrag anzeigen
    "SPOILER – If your actions during the quest lead to Domed City being attacked and conquered by the Albs, the Claws’s hideout will be accessible only through the secret southern sewer entrance."
    (Quelle)

    Also in etwa übersetzt: "Wenn die Albs die Stadt übernehmen kann man das Versteck der "Claws" nur noch durch den geheimen Kanalisationseingang im Süden erreichen"

    Keine Ahnung, hab die Diebesgilde gar nicht getroffen bevor die Stadt überrannt wurde...deswegen kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen...



    du meinst die quest für Nyra? da musst du mal im Süden der Stadt schauen, da rennt irgendwo eine Klerikerin rum und gibt dir die Aufgabe drei Anwärter zu überprüfen, einen Berserker, einen Outlaw und eben Nyra von den Separatisten, du musst dann einen auswählen...
    zu spät alle in abessa sind tot. aber ich hab jetzt die katta quest in edan gemacht. sie scheint der schlüssel zur diebesgilde zu sein. nun muss ich nur noch den eingang finden ...
    "We are going to have to act if we want to live in a diffrent world"
    kain111 ist offline

  7. #47 Zitieren
    Veteran Avatar von kain111
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Auf dem einsamen Berg
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von kain111 Beitrag anzeigen
    zu spät alle in abessa sind tot. aber ich hab jetzt die katta quest in edan gemacht. sie scheint der schlüssel zur diebesgilde zu sein. nun muss ich nur noch den eingang finden ...
    gefunden. ist aber wirklich gut versteckt. kein vergleich zur gilde in khorinis ^^ gut das die gilde unabhängig von abessa existiert. hatte schon angst mir mit dem fall der stadt was zu verbauen.
    "We are going to have to act if we want to live in a diffrent world"
    kain111 ist offline

  8. #48 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von kain111 Beitrag anzeigen
    zu spät alle in abessa sind tot. aber ich hab jetzt die katta quest in edan gemacht. sie scheint der schlüssel zur diebesgilde zu sein. nun muss ich nur noch den eingang finden ...
    In Tavar kann man im Laufe der Questreihe zum Beitritt auch eine Kralle bekommen... weiß leider den Namen von dem Kerl nicht mehr.
    RageInFame ist offline

  9. #49 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von RageInFame Beitrag anzeigen
    In Tavar kann man im Laufe der Questreihe zum Beitritt auch eine Kralle bekommen... weiß leider den Namen von dem Kerl nicht mehr.
    Das war Rat. Denn seine habe ich eben bekommen
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  10. #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
    Zitat Zitat von mr_max Beitrag anzeigen
    Würde mich auch sehr interessieren ob man da irgendwie sauber rauskommt. Der Quest ist extrem verwirrend, da man überhaupt nicht absehen kann was welche Aktionen bewirken werden. Dazu dann immer die Info: "Du hast einer Fraktion im Abessakonflikt unterstützt". Aha. Wieviele Fraktionen gibt es denn da, und wie ist jetzt mein Punktestand? Sollte ich möglichst ausgewogen agieren oder eine Fraktion unterstützen? Oder ist es jetzt eh schon zu spät weil ich einem Outlaw eine ID-Card gegeben habe?
    Also so schlimm ists nicht. Wenn man den Outlaws Sprengstoff besorgt werden die damit ja wohl was machen. Wenn man den Outlaws eine Möglichkeit gibt durch die Kuppel zu kommen werden sie die wohl nutzen. Alles was mich sehr verwundert hat ist dass ich scheinbar keine Möglichkeit hatte die Separatisten und die Kleriker zu unterstützen. Der Berserker der etwas gesehen hatte war nicht zu überzeugen nichts zu sagen.
    je suis Today
    Aun ist offline

  11. #51 Zitieren
    Veteran Avatar von kain111
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Auf dem einsamen Berg
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Das war Rat. Denn seine habe ich eben bekommen
    wo ist dieser rat? ich brauche seinen schlüssel! und den eines gewissen xanders brauche ich auch.
    "We are going to have to act if we want to live in a diffrent world"
    kain111 ist offline

  12. #52 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von kain111 Beitrag anzeigen
    wo ist dieser rat? ich brauche seinen schlüssel! und den eines gewissen xanders brauche ich auch.
    Eigentlich brauchst du nur eine.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rat befindet sich im Fort und ist ein Bettler in ner ziemlich schicken Rüstung.
    Xander ist die Torwache beim Eingang vom Hort.
    Katta kennst du vermutlich bereits diese wäre die dritte Person um an eine der Krallen zu kommen.

    Mit einer von den Krallen bekommst du dann in Abessa in der Kneipe vom Wirt den Schlüssel

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  13. #53 Zitieren
    Veteran Avatar von kain111
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Auf dem einsamen Berg
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Eigentlich brauchst du nur eine.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rat befindet sich im Fort und ist ein Bettler in ner ziemlich schicken Rüstung.
    Xander ist die Torwache beim Eingang vom Hort.
    Katta kennst du vermutlich bereits diese wäre die dritte Person um an eine der Krallen zu kommen.

    Mit einer von den Krallen bekommst du dann in Abessa in der Kneipe vom Wirt den Schlüssel
    der wirt war bei mir schon tot als ich die katta quest gemacht habe. daher kam ich von unten durch die kanalisation in das versteck. xander hab ich inzwischen auch entdeckt, bei rats hab ich mir vom namen schon gedacht das er ein outlaw ist, aber totzdem danke für die info. ich will auf jeden fall alle schlüssel um die truhen der kameraden zu plündern ^^
    "We are going to have to act if we want to live in a diffrent world"
    kain111 ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
    Zitat Zitat von Crulon Beitrag anzeigen
    4. Den Schildregulator von Riley nicht manipulieren lassen und direkt zu Lutz bringen
    Diese Quest scheint für den Ausgang des Abessakonflikt sehr wichtig zu sein.

    Von wem bekommt man die? Finde den entsprechenden NPC nicht.
    Simon92 ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    Diese Quest scheint für den Ausgang des Abessakonflikt sehr wichtig zu sein.

    Von wem bekommt man die? Finde den entsprechenden NPC nicht.
    die Quest bekommt man vom Outlaw Darrel.
    Gothaholic ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    die Quest bekommt man vom Outlaw Darrel.
    Das war die Quest mit dem Funkturm. Habs jetzt mittels alter Spielstände herausgefunden. Die
    Quest startet bei Erich.
    Simon92 ist offline

  17. #57 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
    Zitat Zitat von themerkator Beitrag anzeigen
    Riley hat also den Schild manipuliert obwohl ich ihm das Ding nicht gegeben habe? Ergibt irgendwie nicht wirklich Sinn.
    fand ich auch ziemlich widersprüchlich.

    Allgemein missfallen mir die Outlaws immer mehr und jetzt wo ich das Spiel durchhabe weiß ich, dass ich diesen Weg niemals spielen werde
    Sternchenfarbe ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    fand ich auch ziemlich widersprüchlich.

    Allgemein missfallen mir die Outlaws immer mehr und jetzt wo ich das Spiel durchhabe weiß ich, dass ich diesen Weg niemals spielen werde
    Bei mir wurde gesagt das die Kuppel zusammen gebrochen ist. Aber die war noch aktiv und normal
    Muchtie ist offline

  19. #59 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Das war Rat. Denn seine habe ich eben bekommen
    Du meinst sicher Crazy Rat.
    Xenitic ist offline

  20. #60 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    4
    gibt es denn eine Möglichkeit das die Outlaws die Stadt übernehmen?

    Was passiert wenn man die Albs nicht rausschmeißen lässt, und das Schild nicht sabotiert?
    Gecyn ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •