Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Man sammelt ja eine ganze Menge an Zetteln, Briefen, Flyern und was nicht sonst so alles an. Auch Notizzettel für Quests sind mit dabei.

    Was stellt ihr damit an. Verscherbelt ihr den ganzen Kram? Oder braucht man davon das eine oder andere Schriftstück später mal?

    Und was ist mit den Zetteln, für die man die Quests bereits erledigt hat, kann man die getrost verkaufen? Oder hebt ihr vorsichtshalber alles auf?
    Ayn ist offline

  2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    ich habe sie verkauft und das nur, damit ich die ungelesenen später wieder schnell finde
    dabei fällt mir ein, das game hätte definitiv ein automatisches lesen der zettel benötigt, also wenn man einen findet und in den nächsten 5 sekunden L drückt wird er direkt gelese

    jedes mal im menü rumsuchen für einen zettel ist leider ein witz
    shertok ist offline

  3. #3 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Questrelevante Dinge kann man eh nicht verkaufen.

    @shetok: Es erscheint doch ein Ausrufezeichen vor neuen Gegenständen, ergo:

    Alles was keins hat, kennt man

    Es sei denn, die verschwinden von selber, wenn man längere Zeit nicht im Adjutor war
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    ja aber mühsam ins menü, die richtige rubrik auswählen, und dann noch alles hoch und runter scrollen ist massiv zu viel aufwand. das machen die meisten anderen spiele besser so wie ich es beschrieben habe.
    shertok ist offline

  5. #5 Zitieren
    Warrior Avatar von Jammet
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    488
    Abgesehen davon ist bei mir das Inventar die ganze Zeit VOLL mit Ausrufezeichen. Die verschwinden, keine Ahnung wann, jedenfalls nicht wenn ich kurz hinguck was ich habe.
    Jammet ist offline

  6. #6 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
    Zitat Zitat von Jammet Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist bei mir das Inventar die ganze Zeit VOLL mit Ausrufezeichen. Die verschwinden, keine Ahnung wann, jedenfalls nicht wenn ich kurz hinguck was ich habe.
    Gehe mit dem Mauszeiger über das jeweilige Item nach 2-3 Sekunden sollte das Ausrufezeichen verschwinden.
    TazmanDevil ist offline

  7. #7 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Das mit dem umständlichen Lesen stört mich jetzt eigentlich weniger, da habe ich mich dran gewöhnt.

    Allerdings gibt es ja von manchen Schriftstücken eine ganze Reihe, also Teil 1, 2, 3 und so weiter. Vielleicht ergibt sich ja eine Aufgabe, wenn man eine ganze Reihe davon besitzt.

    Habt ihr denn Erfahrungen mit den Händlern? Wenn man ihnen was verkauft, kann man es dann das ganze Spiel über auch wieder zurück kaufen, oder verschwindet es irgendwann aus deren Inventar?
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •