Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hiyokoi als Anime

  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von SkyTrape
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    30
    Huhu,

    ich bin ein ziemlicher Hiyokoi Fan und bin schon fast durch mit dem Manga. Habe vor nicht allzu langer Zeit angefangen ihn zu lesen und fand sogar auf Youtube 1-2 Folgen auf Japanisch, jedoch nicht mehr... Kann mir jemand sagen, ob es wirklich einen offiziellen Anime davon gibt und wo man ihn schauen oder kaufen kann?

    Gruß
    SkyTrape
    SkyTrape ist offline

  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Laut MyAnimeList gibt es ein 22 minütiges Special, welches 2010 rausgekommen ist, und eine dreiteilige OVA die eine Minute pro Folge lang ist, welche 2012 rauskam.
    Millhi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von SkyTrape
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Laut MyAnimeList gibt es ein 22 minütiges Special, welches 2010 rausgekommen ist, und eine dreiteilige OVA die eine Minute pro Folge lang ist, welche 2012 rauskam.
    Huhu,

    ist es möglich diese auf myanimelist auch zu schauen? Oder steht da nur die Information?
    SkyTrape ist offline

  4. #4 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Lediglich Information
    Zetubal ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von SkyTrape
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    30
    Okay. Vielen Dank. Ich werde schauen, ob die Filme irgendwo im Internet zur Verfügung stehen. Wäre toll, wenn einer weiß wo es möglich ist es zu schauen, vielleicht die Seite nennen könnte. ^^
    SkyTrape ist offline

  6. #6 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Einer der hier gepinnten Threads enthält eine Linksammlung mit allen üblichen Verdächtigen, wenn es um legale Streamingseiten geht, die Anime im Angebot haben. Vielleicht wirst du da fündig.
    Zetubal ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •