Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    596
    Gibt es eine Möglichkeit Lucy und Bullet zu retten?

    Bullet am Tor vom Outlaw-Fort gibt ja die Quest Verstärkung zu holen, aber selbst wenn ich bei William das Maximum von 4 Leuten bekomme, werden beide gnadenlos von den Viechern überannt. Hab jetzt extra gewartet bis ich stärker bin, um mitzumischen, allerdings hat man echt keine Chance schnell genug zu sein, da die 6 Outlaws je nach 2-3 Treffern down gehen.
    Tommy1984 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.455
    Zitat Zitat von Tommy1984 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit Lucy und Bullet zu retten?

    Bullet am Tor vom Outlaw-Fort gibt ja die Quest Verstärkung zu holen, aber selbst wenn ich bei William das Maximum von 4 Leuten bekomme, werden beide gnadenlos von den Viechern überannt. Hab jetzt extra gewartet bis ich stärker bin, um mitzumischen, allerdings hat man echt keine Chance schnell genug zu sein, da die 6 Outlaws je nach 2-3 Treffern down gehen.
    Geht mir genauso. Ich habe alles versucht, aber Bullet und Lucy sterben immer, weil die Käfer extrem overpowered sind. Selbst mit Schwierigkeitsgrad auf Leicht konnte ich das nicht verhindern. Ich habe im Steam-Forum sogar gelesen, dass das halbe Dorf dabei draufgehen kann, wenn die Viecher eindringen.

    https://steamcommunity.com/app/41130...6552765771116/

    @ Piranha Bytes:
    Wenn ihr dies lest: Dieser Bug muss dringend behoben werden, da dieser sehr schwerwiegend ist und scheinbar reproduzierbar bei vielen Spielern auftritt.
    Ghost Rider ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    7
    Was ich bisher gelesen habe, hat es noch niemand geschafft mit Lucy oder Bullet zu reden. Daher weiß man auch nicht ob die was wichtiges sagen würden
    Bin mal gespannt wann es der erste schafft oder ob es vorher durch einen Patch gelöst wird.
    Strykee ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lostioz
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Strykee Beitrag anzeigen
    Was ich bisher gelesen habe, hat es noch niemand geschafft mit Lucy oder Bullet zu reden. Daher weiß man auch nicht ob die was wichtiges sagen würden
    Ich konnte gestern beide retten. Nach gefühlten 1000 mal laden, sind die (verbugten) Viecher dann down gegangen.
    Man kann mit beiden reden und Bullet gibt einem dann ne Quest, mehr wachen zu organisieren.
    Seit dem stehen beide direkt vorm Eingang rum.
    Lostioz ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Lostioz Beitrag anzeigen
    Ich konnte gestern beide retten. Nach gefühlten 1000 mal laden, sind die (verbugten) Viecher dann down gegangen.
    Man kann mit beiden reden und Bullet gibt einem dann ne Quest, mehr wachen zu organisieren.
    Seit dem stehen beide direkt vorm Eingang rum.
    Das ist normal - den Quest hab ich auch bekommen. Wenn man dann aber die Wachen besorgt und zurück kommt, greifen ca. 10 (noch stärkere) Viecher an womit Bullet und Lucy inkl. ihrer Verstärkung (bis zu 4 Outaws, je nach deinem Überlebensskill) nicht klar kommen.

    Ich vermue das hat irgendwas damit zu tun wieviele Quests oder wie oft man das Lager verlassen hat seit Erhalt der Quest. Bei den Klerikern gibts einen ähnliche Quest: Anna schickt einen los die defekten KI-Chips zu besorgen. Wenn man das nicht bei seinem ersten Ausflug außerhalb des Horts macht, wird sie auch von einer defekten Kampfmaschine getötet.
    Tommy1984 ist offline Geändert von Tommy1984 (21.10.2017 um 13:53 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von NineInchNail
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.086
    An dieser Stelle bin ich gestern auch verzweifelt. Spiele auf "Normal", habe auch vier Leute antanzen lassen im Rahmen von Bullets Quest.

    Meine Lösung: Spiel auf "einfach" Stellen, den Teleport benutzen damit man fast direkt neben den beiden landet und die Viecher einfach mit Handgranaten totbomben. Ich habe etwa ein Dutzend Granaten gebraucht, bis alle Viecher down waren - es hat zwei namenlose Outlaws das Leben gekostet, Bullet und Lucy haben aber überlebt. Bullet bedankt sich danach und gibt einem einige Splitten (200-250 in etwa). Man kann also beide definitiv retten, nachdem man die Verstärkung geholt hat.
    Nachdem ich es auf Mittel etwa 10 Mal probiert habe, hat es auf Einfach direkt beim ersten mal geklappt. Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich entscheidend hier.
    NineInchNail ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    7
    Ach wie super danke euch! Ich kann es nicht abhaben, wenn ich die Möglichkeit für eine Quest verpasse. Aber auf die paar Splitter kann ich verzichten und beruhigt weiter spielen
    Strykee ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    13
    Hat mich 3-4 Versuche gekostet aber ich kann jetzt konsistent die Quest lösen ohne dass auch nur eine Person stirbt. So ging es:

    - Schwierigkeitsgrad vorübergehend auf 'Leicht' stellen
    - Bogen "die Geistersehne" aus dem Lager der Mitte besorgen um Fächerschuss benutzen zu können
    - Nachdem man mit William geredet hat und ihn idealerweise 4 Leute schicken lässt dort nach dem Gespräch ca. eine Minute warten (Verstärkung muss erst zur entsprechenden Stelle laufen, Spielercharakter ist bei William aber weit genug entfernt, sodass dort noch kein Kampf startet).
    - Per Wegpunkt an den Forteingang reisen (Laufen ist zu langsam und die ersten Outlaws sind schon tot bevor man da ist)
    - Fleischgrillen aus nächster Entfernung mit zwei Fächerschüssen erledigen, Priorität auf denen die gerade Bullet angreifen



    Um eine Belohnung zu bekommen muss übrigens nur Bullet überleben.
    RazorRamon ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von NineInchNail
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von RazorRamon Beitrag anzeigen
    Hat mich 3-4 Versuche gekostet aber ich kann jetzt konsistent die Quest lösen ohne dass auch nur eine Person stirbt. So ging es:

    - Schwierigkeitsgrad vorübergehend auf 'Leicht' stellen
    - Bogen "die Geistersehne" aus dem Lager der Mitte besorgen um Fächerschuss benutzen zu können
    - Nachdem man mit William geredet hat und ihn idealerweise 4 Leute schicken lässt dort nach dem Gespräch ca. eine Minute warten (Verstärkung muss erst zur entsprechenden Stelle laufen, Spielercharakter ist bei William aber weit genug entfernt, sodass dort noch kein Kampf startet).
    - Per Wegpunkt an den Forteingang reisen (Laufen ist zu langsam und die ersten Outlaws sind schon tot bevor man da ist)
    - Fleischgrillen aus nächster Entfernung mit zwei Fächerschüssen erledigen, Priorität auf denen die gerade Bullet angreifen



    Um eine Belohnung zu bekommen muss übrigens nur Bullet überleben.
    Das funktioniert aber auch nur, wenn man schon Berseker ist und die Fähigkeit gelernt hat - eine gewisse Skillung ist auch Voraussetzung. Meine Methode mit den Handgranaten klappt unabhängig davon.
    Wichtig ist wohl nur, dass man den Schwierigkeitsgrad auf "einfach" stellt und sich an den Eingang des Lagers teleportiert, damit man quasi direkt im Geschehen ist.
    NineInchNail ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von NineInchNail Beitrag anzeigen
    Das funktioniert aber auch nur, wenn man schon Berseker ist und die Fähigkeit gelernt hat
    Mit der "Geistersehne" muss man kein Berserker sein, beide Bogenfähigkeiten werden direkt durch die Waffe freigeschaltet.

    Ansonsten merke ich mir die Lösungen fürs nächste Mal (falls das bis dahin nicht gepatcht wurde) ... aktuell ist es bei mir eh zu spät.
    Tommy1984 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    77
    Also ich spiele auf "Schwer" und hab's gerade beim ersten mal geschafft, dass beide überleben.
    Dazu muss man sagen, ich habe es bereits einmal (als es erschienen ist) durchgespielt und da kamen mir die Vieher auch schwerer vor.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich beim zweiten Durchlauf weiß, wo welche Waffen sind und wie man skillt und damit auch wesentlich stärker bin als beim ersten mal.
    Es ist aber auch möglich, dass die Vieher durch einen Patch angepasst wurden .. wir werden es nie erfahren
    Texazon ist offline

  12. #12 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.850
    Ich denke man solllte die beiden erst ansprechen, wenn man schon mehr gelevelt hat und gute Ausrüstung besitzt.
    Bei mir sind sie bislang IMMER am Leben geblieben, auch als ich das erste Mal nur 3 Mann Verstärkung geordert hatte.
    Ich habe mich allerdings auch SOFORT mit unter die Kämpfer gemischt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    288
    Als ich das erste mal zu denen kam, waren sie am kämpfen - und haben beide überlebt.
    Dann bekam ich die Quest Verstärkung holen.
    Als ich wieder zu ihnen ging, war der Angriff wohl schon vorbei. Da ich zu wenig Verstärkung organisiert habe, wurde Bullet entführt. Man bekommt von Lucy die Quest ihn zu retten. Aber man findet ihn nur tot - mit einem Brief in der Tasche, den man dann Lucy geben kann.
    iQuaser ist offline

  14. #14 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Texazon Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch möglich, dass die Vieher durch einen Patch angepasst wurden .. wir werden es nie erfahren
    Doch werden wir. Der Patch kam bereits Ende 2017 raus und hat die Viecher schwächer & Lucy und Bullet stärker gemacht.
    Carador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •