Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    5
    Hallo,

    ich kann die Outlaw-Skills nicht lernen trotz erfüllter Voraussetzungen!

    - den Outlaws beigetreten
    - Lv. 17 oder 18

    und wie man im Screenshot sehen kann ist alles erfüllt. Kann mich auch nicht daran erinnern jmd verärgert zu haben.
    Jetzt würde ich aber schon gerne den ein oder anderen Skill erlernen und weiß nicht wie. Ich hoffe nicht, dass es irgendwas mit dem Spiel oder der Story zu tun hat und ich nur zu beschränkt bin es zu merken und es eigentlich klappt, nur halt bei mir nicht. Wäre doch etwas peinlich.

    Danke schon im voraus!

    Screenshot:

    [Bild: cb81a30253abd5839bcafb490a7272a5.png]
    DavitDator ist offline

  2. #2 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Das liegt vermutlich daran, dass du ein Amulett oder einen Ring trägst der diese Attribute erhöht. Dann wird dir angezeigt, dass du die Voraussetzungen erfüllst obwohl du es eigentlich nicht tust. Dass das Spiel es dir trotzdem als grün / erfüllt anzeigt ist einfach schlecht umgesetzt.
    Carador ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Cappa Beitrag anzeigen
    Das liegt vermutlich daran, dass du ein Amulett oder einen Ring trägst der diese Attribute erhöht. Dann wird dir angezeigt, dass du die Voraussetzungen erfüllst obwohl du es eigentlich nicht tust. Dass das Spiel es dir trotzdem als grün / erfüllt anzeigt ist einfach schlecht umgesetzt.
    Naja, das wird es gewesen sein.
    Habe geschaut und tatsächlich eine Kette gefunden die ich schon gefühlt das ganze spiel trage.
    Gut, das ist mir ein wenig peinlich aber wie du gesagt hast sollte PB das anzeigen oder irgendwie kenntlich machen.

    Danke für deine schnelle Antweort!

    LG
    DavitDator ist offline

  4. #4 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Kein Thema. Mir ist genau das gleiche passiert weil ich es nicht wusste. Viele Sachen in dem Spiel sind halt einfach schlecht oder gar nicht erklärt.
    Carador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •