Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    1
     
    Sjorn ist offline

    Ladefehler in Jharkendar: Map auf Kapitel 5, Spiel im zweiten.

    Liebe Alle,

    nachdem ich mich für eine weitere Runde Gothic 2 Dndr entschieden habe (wie im Grunde jedes Jahr im Oktober), beeinflusst erstmals eine beschädigte Datei oder ein Bug mein Spiel nennswert.

    Gerade im zweiten Kapitel, habe ich einen Spielstand vor dem Portal nach Jharkendar, d.h. die Addonwelt gibt es noch nicht in diesem Spielstand.

    Sobald ich diese betrete, werde ich von einem Skelettmagier und einem Skelett begrüßt. Im Canyon lungern Drachensnapper rum, Alligator Jack ist im Piratenlager und die ganzen anderen Menschen sind da, wo sie hingehören.
    Offensichtlich entspricht dies dem fünften Kapitel.
    Da ich aber da nicht bin, hier die Frage: Wie kriege ich das hingebogen?

    Welche Datei ist es, aus der die "Newworld" geladen wird?

    Liebe Grüße an alle Helfenden,

    Sjorn

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    [Bild: welcome.gif] im Forum, Sjorn

    Das Weltensave von Jharkendar hat den Namen Addonworld.sav. Schau mal, ob die Datei bereits in Deinem Save existiert. Wenn ja, lösche die Datei und betrete dann erst Jharkendar.
    Wenn das nicht das Problem ist, nimm mal den GothicVariablenEditor, öffne damit die Savedat.sav von Deinem Save und schaue nach, auf welchen Wert folgende Variablen vor und nach dem ersten Betreten von Jharkendendar stehen:

    Kapitel
    EnterADW_Kapitel1
    EnterADW_Kapitel2
    EnterADW_Kapitel3
    EnterADW_Kapitel4
    EnterADW_Kapitel5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide