Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    12
     
    Schmuvness ist offline

    Lord Hagen will die orkischen Ringe nicht

    Hallo,

    ich glaube ich habe als Paladin alle orkischen Kriegsherren getötet und habe nun 20 Ringe im Inventar doch ich kann sie nicht Lord Hagen geben, da diese Gesprächsoption fehlt. Ist das ein Bug?

    Und kleine Gameplayfrage: Ab wann gibt einem Albrecht die dritte Runde des Kampfes und der Heilung?

    danke,
    schmuv

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    Wenn ich mich richtig erinnere, musst du diese nicht an Hagen, sondern dem paladin neben ihm geben

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
     
    Sentinel ist offline
    Die beste Heilrune der Paladine findest du in der Höhle des Ork-Obersts, bei dem du auch die Karte mit allen Orkfürsten findest (in der Höhle hinter dem Wäldchen, wo man mit Bartok jagen war).

    Die beste Kampfrune findest du in Kapitel 6 auf Irdorath.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du erhältst sie dort von Schattenlord Archol, nachdem du diesen besiegt hast.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    12
     
    Schmuvness ist offline
    Danke für die Antworten. Ich kann sie weder Lord Hagen noch Ingmar geben. Ich denke das hängt mit dem Minimod von Tricky zusammen, den ich nutze. Hab mich da mal etwas eingelesen, es ist anscheinend ein Bug, der leider nie behoben wurde.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
     
    Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von Schmuvness Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten. Ich kann sie weder Lord Hagen noch Ingmar geben. Ich denke das hängt mit dem Minimod von Tricky zusammen, den ich nutze. Hab mich da mal etwas eingelesen, es ist anscheinend ein Bug, der leider nie behoben wurde.
    Hm, scheint tatsächlich so. Wenn du Girion mit auf's Schiff nimmst, kannst du die Ringe immerhin in Kapitel 6 bei ihm abgeben (Quelle).
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide