Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 5 of 5
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Neuling

Schmuvness is offline

Lord Hagen will die orkischen Ringe nicht

Hallo,

ich glaube ich habe als Paladin alle orkischen Kriegsherren getötet und habe nun 20 Ringe im Inventar doch ich kann sie nicht Lord Hagen geben, da diese Gesprächsoption fehlt. Ist das ein Bug?

Und kleine Gameplayfrage: Ab wann gibt einem Albrecht die dritte Runde des Kampfes und der Heilung?

danke,
    schmuv

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Ehrengarde gamehero's Avatar

gamehero is offline
    Wenn ich mich richtig erinnere, musst du diese nicht an Hagen, sondern dem paladin neben ihm geben

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Deus Sentinel's Avatar

Sentinel is offline
    Die beste Heilrune der Paladine findest du in der Höhle des Ork-Obersts, bei dem du auch die Karte mit allen Orkfürsten findest (in der Höhle hinter dem Wäldchen, wo man mit Bartok jagen war).

Die beste Kampfrune findest du in Kapitel 6 auf Irdorath.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du erhältst sie dort von Schattenlord Archol, nachdem du diesen besiegt hast.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Neuling

Schmuvness is offline
    Danke für die Antworten. Ich kann sie weder Lord Hagen noch Ingmar geben. Ich denke das hängt mit dem Minimod von Tricky zusammen, den ich nutze. Hab mich da mal etwas eingelesen, es ist anscheinend ein Bug, der leider nie behoben wurde.

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Deus Sentinel's Avatar

Sentinel is offline
    Quote Originally Posted by Schmuvness View Post
    Danke für die Antworten. Ich kann sie weder Lord Hagen noch Ingmar geben. Ich denke das hängt mit dem Minimod von Tricky zusammen, den ich nutze. Hab mich da mal etwas eingelesen, es ist anscheinend ein Bug, der leider nie behoben wurde.
    Hm, scheint tatsächlich so. Wenn du Girion mit auf's Schiff nimmst, kannst du die Ringe immerhin in Kapitel 6 bei ihm abgeben (Quelle).
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«